Beiträge von Bigfarmer145

    Die Bilder stammen sicherlich nicht aus Deutschland und vermutlich auch nicht aus Frankreich England etc.
    Dass es aber in Osteuropa so aussieht sollte jedem mit gesundem Menschenverstand klar sein. Aber diese Länder haben auch ganz andere Probleme, was Politik und Infrastruktur anbelangt. Da - so hart es klingt - sind die paar Kühe unwichtig. In den Osteuropäischen Ländern ist die Wirtschaftslage so instabil, dass dort Menschen vor Hunger und auch den Szenedrogen (Krokodil) zu Hauf sterben. Ich denke die Bekämpfung derartiger Probleme hat Vorrang. In Deutschland hat man eher schon fast das Problem, seinen Autoführerschein zu verlieren, bei kleinsten Kleinigkeiten, während in diesen Ländern wohl kaum einer einen besitzt.


    Jedenfalls sollten sich Tierschützer lieber mal für moderne Probleme einsetzen. In Deutschland haben viele Kuhställe diese Bürsten und jeden Luxus. Während Schafe und Rinder die an Moslems verkauft werden, grausame Rituale durchlaufen müssen.
    Dass Tiere durch verbluten getötet werden müssen in modernen Ländern der EU finde ich grausam
    http://www.youtube.com/watch?v=gtH95fO7-t8&has_verified=1
    (nichts für schwache nerven) Hier laufen Tötungsmaschienen, nur dass die Kehle von Menschen durchtrennt wird..
    Das im Video ist vollkommen LEGAL und das nur weil Muslim ihr Fleisch mit "guten Gewissen" essen wollen und Leuten die vor 1500 Jahren gelebt haben....

    Also falls du das Foto mal so für sich angesehen hast, also Rechtsklick Bild anzeigen, dann könntest du ja einfach in der Chronik vom browser nachschauen, ich traue Facebook zu, dass die die Bilder nicht bzw nicht sofort vom server löschen.
    BSP: https://fbcdn-sphotos-e-a.akam…908296840_703564793_n.jpg


    Andernfalls kann wohl nur der Profi-Hacker von nebenan Helfen, denn auch wenn gerade so große Seiten öffters SIcherheitsprobleme haben, kommt man an das Foto eines anderen nicht so leicht ran.


    Evtl kann das Bild im Cache von deinem Browser liegen, was ich aber für höchst unwahrscheinlich halte.

    Jeder Schüler (das sind ja wohl 70% der Leute hier?) bekommt Maya kostenlos und legal. Ebenso jeder Student.
    Und wer sich als Student oder Schüler ausgibt bekommt es auch kostenlos.
    Von daher, heult mal nicht rum dass Maya zu teuer sei. Skp Pro kostet auch 200 irgendwas wenn ich mich recht entsinne.


    Nach wie vor kann keiner abstreiten, dass skp Modelle schlecht sind.
    http://www.abload.de/image.php?img=4lujuc.jpg Bei diesem "wunderschönen" Frontlader sind an der Aufnahme für die schwinge und an den Befestigungen für die Kipp-Zylinder unnötig viele Polis verschwendet worden. Und das nur weil dort Löcher durch geboolt worden. Sieht man auch am UV-Snapshot, dass der fast überwiegend weiß ist von all den erstellten Edges.
    266k Polis für ein Frontlader ist schlecht. Ich sehe die Details nicht. Mit Verlaub das teil hat genauso viele Details wie der Stoll Frontlader den ich für meinen 7530 damals gebaut habe, nur eben 10 mal so viele polis.
    @Sivi fühl dich bitte nicht angegriffen, du sicherlich super gut was SKP angeht. Ich wollte lediglich mal mit dem Programm selbst abrechnen.
    Das Maßhaltige bauen, welches bei SKP erreicht wird, ist bei Mods völlig unnötig. Wenn die Maße auf 3 cm nicht stimmen, ist das vollkommen egal. Modelle können auch trotzdem gut aussehen.


    Befasst euch lieber mit Texturen(Diffuse, Normal, Specular), denn die sind zu 80% in der Community immer noch unzureichend.


    Das war mal meine Meinung dazu...

    Wow, mein großen Respekt!


    Die Texturen, so schlicht und sparsam einfach Top!
    Ich hoffe das Script wird dem Modell/Textur eben würdig, denn was ich so weiß, ist die Wendemechanik und Absenkkonstruktion äußerst kompliziert, wie bei so ziemlich jedem aufgesattelten Pflug.


    Besonders gelungen ist meiner Meinung nach die Used. Sie ist genau richtig getroffen, mit den blanken scharen und ansonsten schadenfrei.
    Die Schläuche mit Bones Animiert, wirkt sicher verdammt geil. (4 Steuerkreise?)


    Habe mich schon lange nicht mehr so(!) auf einen Mod gefreut!!


    Die Zylinder Textur, ist ein besonderes Material und gerendert oder schon fertige Textur?
    und btw, wie groß ist/sind das/die Texturefile(s)?


    Mfg


    P.S. Bei Bones kann ich euch ggf. helfen, aber ihr wisst sicher wie das geht^^

    Montag? Montag früh sicherlich, also vergisses. Kauf eine im Laden, aber bestellen packst du nicht mehr. (Versanddauer)


    Gibt aber insgesamt bessere als die Hanteln mit Taschenlampenfunktion.
    Maglite sind ja halbe Totschläger und auch so konzipiert.


    Es gibt Taschenlampen, die etwa 200-400lumen liefern, und mit denen macht es dann auch richtig spaß, die sind handlich, leicht und super hell.


    mal ein Beispiel: http://www.amazon.de/LED-Tasch…TF8&qid=1348232268&sr=1-4
    Hat 900 lumen, ist schon eher gefährlich für eine Klassenfahrt, hat aber 50% Modus etc..

    hast du Bf3 denn schon genutzt? ansonsten würde ich sagen, nein. Fliegen der Heli's und Jets ist so einfach, dass es keinen Unterschied macht. Ich nutze auch keinen obwohl ich die Möglichkeit hätte.


    Du kannst die Tasten und Achsen im Menü für Jets und Helis unabhängig vom rumlaufen programmieren.

    Ich habe ja mal gehört das Ti bei den Grakas soll nicht so super sein^^ und ja wie auch schon gesagt, guckt, dass ihr die karte von einem guten hersteller kauft. Gibt viele die mit der GTX temperaturprobleme haben, aber Asus und co sollten schon ok sein. Es ist also ganz gut nicht immer nur auf den Preis zu schauen..

    habs auch gesehen^^ aber da sieht man mal wie gut die Großen gefedert sind mit Einzelradaufhängung Kabienenfederung usw, auch wenn die Eier nur auf der Haube platziert waren. Der entscheidende Vorteil vom 7r ist natürlich einfach die größe. Was da Allein schon die Räder abfangen an Stößen. Und dann sind diese Maulwurfshügel für den ja garnichts, im gegensatz zum gator..

    "Kauft sich Magnesiumfackeln, schmuggelt sie im Intimbereich der Freundin und Zündet sie im Stadion"


    Nennt sich "Pyrotechniker"


    Könnte man auf 9GAG posten


    find ich albern, das ganze von den Hools als "ist doch nur pyrotechnik" abzustempeln ist nichts andere als verharmlosung. Man stelle sich das ganze mal in Olympiastadien vor. Diese sog. Pyrotechnik hindert andere Zuschauer am sehen und die Spitzensportler bei ihrer Arbeit.


    Wer vlt. die Olymischen Spiele verfolgt hat(das ist richtiger spitzensport) hat evtl gesehen dass ein ganzes Stadion die Contenance besitzt, wirklich keinen Ton zu sagen, wenn der Sprint startet. So viel Niveau kann man von Fußballfans selten erwarten, aber nun, jedem seinen Spaß und vlt ist es das "Wut rauslassen" was Fußball so interessant macht.


    Für mich sind Bengalos keine Art der "Anfeuerungen". Fangesänge schon eher.

    Also den L bekommt man auch beim Autoschein und beim Mofaschein. Für den L brauch man keine Treckerfahrstunden machen, das ist richtig. Ich habe den L auch bei BF17 bekommen(Begleitetes Fahren ab 17) und im Mofaschein ab 16(fahren) ab 15 1/2 (anfangen) müsste er auch mit drin sein. Am besten informierst du dich bei deiner Örtlichen Fahrstunde direkt wenn der Typ ne Fahrstunde abhält, dann freuen sich die fahrschüler, dass sich die langweiligen theoriestunden verkürzen..



    Der L war ja bisher nur für bauartbedingte Trecker mit max 32 kmh. Das wurde schon geändert für leite mit lappen, im Juni/Juli rum. Jetzt wie du sagtest 40km/h solo und ich glaube mit anbaugeräten auch(?) und anhänger nur 25 fahren. ansonsten keine beschränkungen.


    mfg