Beiträge von Bigfarmer145

    Und wenn man den Schlafplatz in die Bäume verlegt? Habe ich mal bei Survival Duo gesehen :D (Ich weiß, voll möchtegern.. Aber jeder träumt doch davon, Prepper sein zu können, oder?)
    Ihr müsstet euch eine Art Hängematte in die Bäume hängen.


    Ja genau, "Prepper" müsst ihr mal schauen. In Amerika nennt man die leute so, die mit modernen Möglichkeiten also Waffen, Konserven und so das Überleben spielen(trainieren).


    Fand ich ganz witzig, jeder Prepper hatte dann einen speziellen rucksack immer Griffbereit im Auto oder Haus wo campingkocher und leichte matratze dabei ist..
    http://www.youtube.com/watch?v=aCIyR7PqLCA


    MfG

    also ich bin auch dabei! Aber noch zu den u18 leuten, man muss nicht 18 sein. letztes jahr war ichs auch noch nicht, und man konnte sehr viel ansehen, gibt ja außer ballerspiele auch viele rennspiele und eben LS..


    Letztes jahr gab es auch außerdem armbänder, da konnte man feststellen ob u16, u18 oder Ü18..
    und wer garkeins hatte(war keine pflicht), dem konte man entweder ansehen, dass er 40 oder 12jahre alt ist oder er kam grundsätzlich nicht auf die jewailigen Stände. In die Hallen kommt man schon, ich weiß, dass bf und sniper elite und so fette wände um den stand hatten..


    Und wer LOL und so spielt findet auch seine stände, nur wird es sehr voll..


    Habe gehört, die Ludolfs sidn auch samstag da? :D

    Musste lachen als ich von nem Kumpel erfahren habe, dass er bei modhoster heute gebannt wurde. :D:D


    Er hat nicht allzuviel Ahnung, hat sich aber beschwert, dass das offizielle DLC von einem moderator selbst dort "hochgeladen" wurde. Er beleidigte außerdem in seinem Jugentlichen leichtsinn, dass sehr vulgäre Wort "dumm". Und das alles außschließlich über die "Melde"-Funktion.


    Nun kam eine Antwort:

    Zitat

    1. Der Moderator ist garantiert nicht dämlich
    2. meyer123 hat niemals erwähnt, dass es sein Mod ist. Des Weiteren ist der Mod zur offiziellen Seite des Free DLC verlinkt.
    Von daher solltest Du mit Deinen Äußerungen äußerst vorsichtig sein, wenn Du nicht in der Lage bist, solche Dinge zu erkennen.


    Als dann noch patzig geantwortet wurde, wurde sein Account gesperrt..


    Wie gesagt, das war nicht ich!
    Das hier anwesende MOdhoster Team was keine Eier in der hose hat, dies zuzugeben, wirds sicher bestätigen können!!


    Und nur das meine ich mit der dreistigkeit, die sich Modhoster herausnimmt und Leute auf der einen Seite hart und völlig daneben bestraft, aber natürlich immer Werbe-klicks haben möchte..


    Ich bin äußerst gespannt, wer sich von der Gangster-Sippschaft auf der Gamescom blicken lässt!!


    Alles Klar! Habe ich mir garnicht angesehen, hatte es einfach mal so gedacht.. aber das macht es wohl noch schlimmer..

    Man muss dazu auch die Geheimtaste "0" drücken! ;):D aber im Endeffekt bringts nichts, denn die Anzeige springt wieder auf 100% und die Plane ist auch nicht zu sehen, abkippen kann man nur über heaptrigger.. Außerdem sieht man von Anfang an oben links die Ausgabe nicht mehr sehen und fehler hat die Log auch zu genüge..


    Nichts gegen MaurUS ich überlege auch ob ich n paar mods uppe die noch nicht 100% sind.. die Kritik oben von Pe-freek geht ja nur gegen Modhoster, und die scheinen einfach zu viel langeweile zu haben...


    Außerdem bleibe ich aber dabei, dass meyer123, der größte H****S*** ist. Mault rum wegen unrealistischen Mods, aber selbst nutzt er Lexion mit 1000meter schenidwerk und hat kein Auge für Details etc..


    Mein Hass begründe ich mal so:
    Vorallem aber auch dieses Respektlose.. Ich empfinde es so: Da kommt mal eben die Seite online, wird für einen kurzen Moment von der Offiz. LS-Seite beschleunigt, und hat jetzt so ca 80% der Useranteile.. Und jetzt haben die das recht alteingesesene Modder zu kommandieren und zu sagen was in LS geht und was nicht!
    Man siehts ja! Hier im Forum ist sowas alles ok, weil die Geschichte mit dem aufgemalten "Geschlechtsteil" ja keinen bösgemeinten Grund hat!! Aber dort, lechtzen die möchtegern Admins nur nach Gründen, sich wichtig machen zu können!! Geht mir voll gegen den strich, ich hoffe da kann man - wie letztes Jahr im engeren Kreise - nochmal mit mehreren Leuten auf der Gamescom drüber sprechen..


    An alle die es noch nicht kapiert haben: Die beiden Oberhäupter von Modhoster arbeiten nicht mehr! Und jeder der da aufräumt ist Angestellter! Da alles über die Popup-Werbung finanziert wird, muss es wohl nicht als Gewerbe angemeldet werden, dennoch können so schätzungsweise 5 Mann davon leben!!! MODHOSTER ist ein KONZERN! Den Rechner zum Contest zu verschenken letztes mal, hat die kleine dicke Hummel aus der Brieftasche bezahlt, nur dass man es sich mal vorstellen kann....

    Oh man leute.. recherchiert besser bevor ihr solche Behauptungen aufstellt!
    Der Case auf dem Titelbild hat komplett andere Ketten als auf den anderen Bildern!
    Guckt mal bei anderen Simulatoren, da werden originalbilder verwendet!
    Abgesehen davon ist es doch egal, wenn die Ketten schmutzig sind, heißt es noch lange nicht dass man sie sauber machen kann!


    Um das beweisen zu können, müsste man ein kärcher sehen der deutlich abgestellt auf dem Hof steht... oder Schmutzig/Sauber im vergleich auf einem Bild..
    Um mal was zu zeigen, Die Farbe der Silos variiert auch öffters mal
    Grün: http://download3.farming-simul…a/win/screenshot18_de.jpg
    Silber/Grau: http://download3.farming-simul…a/win/screenshot02_de.jpg

    Bilder sagen doch mehr als 1000 Worte, hier mal paar details die ich und die Lumpen so entdeckt haben:


    Vermutlich wird ein Zug/Bahnstrecke vorhanden sein:


    Die Oberlenker wurden auch mal überarbeitet und sind jetzt super geworden:


    Pflegebereifung??


    Schreibt mal was ihr so gefunden habt!!

    Ja, ist sehr zerkratzt. Ich finde aber es könnte nach Außen hin noch etwas mehr, bzw. in der Mitte etwas weniger, muss ich mal sehen..
    Hier einfach mal ein Bild:

    Habe einfach mal von der Version mit dem Silber fahrgestell gemacht, die sieht so aus und ist auch im mod drin, sprich 2 mods im Shop..
    Bild:

    1. Erstens ist hier einfach nicht zu helfen! Es gibt so manche Leute die ich schon sehr lange verfolge und bei denen ich sehe, dass es nicht besser wird! KANN ES JA AUCH NICHT, wenn man sich einfach nur Sachen zusammenschustert und nichts selber baut. sry ist einfach so!
    2. Habe/hatte ich selber LRS(diagnostiziert beim Arzt) und weiss wie das ist/war. Mittlerweile hab ich sowas überwunden, wenn ich etwas nicht groß oder klein schreibe, liegt es aus Faulheit an der Tastatur. Genauso bei Tippfehlern, wenn ich zu schnell schreibe. Trotzdem kann man doch erwarten wenigstens Wörter nicht wie ein sechs Jähriger zu schreiben, der einfach mal eben die einfachsten buchstaben benutzt! (ales fol kuhl hir)
    Aber sowas ist simpel antrainierbar, wenn es nicht geht, sollte man sich ein Prüfprogramm zulegen oder die online rechtschreibkorrektur verwenden!
    Andernfalls sollte man sich nicht ein Forum als Hobby raussuchen. Für manche ist es eben nichts!

    Komisch, die Leiter und Geländer + Laufsteg kenne ich doch irgendwoher? Jedenfalls ist es viel zu klein?! Fällt dir das denn garnicht auf?! WAS KANNST DU EIGENTLICH? Da kann ein Hamster oben rumlaufen aber doch kein Mensch. Achja schau dir mal dein Grid an und guck mal wie groß dein fass ist, ich schätze es auf 500*1000 meter!!


    Fail!


    P.S. Lern mal deutsch, das ist ja peinlich, ich dachte du wärst 10, dabei wirst du bald 19!!!

    Der Anhänger ist gute 2.70 breit(aufbau), sollte halbwegs 1:1 sein. Hinter dem hellblauen cabrio unimog sieht er trozdem aus wie ein Schiff :D
    habe noch keine Colli vorne aber wäre ja mal n Versuch wert! Danke!


    mfg

    Kleines Update, habe nun wegen schlechtem Gewissen, nochmal die Mulde überarbeitet. :D Bitte später nicht das ingame ansehen, ihr würdet mich erschlagen :D
    Hier nochmal 2 GiantsEditor Bilder:



    Und Ingamebilder:




    Specular wird noch etwas gemildert! bzw Cospower..