Beiträge von Bigfarmer145

    ja, was wäre denn sonst noch was besonderes? standartmaschinen wie pflug grubber und drille, sind einfach Pflicht??
    Mach dir erstmal gedanken darüber, was wirklich Sinn macht und was nicht?


    Was wäre denn für dich Außergewöhnlich? Habe gesehen, dass im AS ein Gravitywagon kommt. Wahrscheinlich ist das für dich außergewöhnlich, dann könnte man ja vlt auch gleich Überladewagen reinbringen, oder Riesiege 20000 Bushel-Silos mit 40meter langen schnecken, die dann das Getreide umlagern. vorallem, weil jeder Historische Drescher groß genug ist, um in solche Hänger abzutanken. Sry, du hast für mich keine Ahnung von historischer Landwirtschaft. Daher werde ich meine Ironie kurz erklären müssen: Gravity-Wagons, kommen aus der USA. Sie heißen wirklich Wagon, ähnlich dem deutschen "Waggon", weil man ruhig mal so 3-4 hintereinander hängen kann. Dafür haben die dann ne Lenkung mit Spurdifferenz und auch keine Hydraulik sondern nutzen die Gravity(Erdanziehungskraft, G=9.81m/s²). Außerdem haben sie einen trichterförmigen Ausguss, damit man perfekt den Trichter der Schnecke füllen kann. Wie gesagt, alles USA Kram.


    So, und um zum LS wieder zurrück zu kommen, hier gibt es eben stimmige Maschinen, wie sie hauptsätzlich in Süddeutschland vorzufinden waren. Das DLC simuliert somit komplett die vergangene Landwirtschaft in Deutschland. Das DLC ist stimmig, und in sich passend.


    So und (angenommen) im weiteren zeige ich dir 20 Fotos, mit uralten Gummiwagen, und DU sagst mir dann bitte von welcher Firma die sind. Finde es vollkommen ok, dass hier Lizard verwendet wurde. Besser als Claas lexion und arion und axion und co in Gecko(?) umzubenennen. Das war nicht nur Fail, sondern ein riesen Eigentor, bravo Ingolf.


    bzgl des Preises: Ls liefert ein Mod-fähiges Spiel, was jedoch auch ohne Mods perfekt spielbar ist. Die meißten Maschinen sind in doppelter und dreifacher ausführung vorhanden. Den Rest liefert die Community kostenlos. und wenn man sich so vorstellt, dass jeder User so 20 Mods drin hat, dann ist das alles Preislich relativiert.
    Der AS dagegen, bringt ein Mod-loses Spiel raus was NUR historische Klamotten enthält, und es wird auch seinen Preis kosten. Ich spekuliere nicht unter 15 Euro. Und trozdem bin ich darauf angewiesen, nur historisches/Amerikanisch Modernes zu fahren. Und nochwas, wer Historisches Kram im LS spielen will, kann das kostenlos auch ohne das DLC, es ist kein Muss.
    Fazit: LS ist Vollständig und ausbaufähig. AS ist meiner Meinung nach auch mit 3 unerschiedlichen Spielen zusammengefasst, nicht vollständig.



    Habe echt lange genug mitgelesen, bei deiner Hetze gegen LS, aber jetzt
    ist echt mal genug. Du produzierst ein Eigentor nachm anderen...

    Zum Glück ist es noch n kleiner Unterschied, was man in seinen Abiklausuren schreibt, oder schnell durch die Tastatur kloppt während man isst.
    Aber damit es nicht Peinlich wird, überlass ich dir das nämlich mal mit der Fehlersuche in deinem ersten Kommentar.


    Außerdem musst du mal nicht so rumprotzen und blöde Sprüche raushauen, DU hast nämlich noch GAR KEIN Abitur, ich schon sogut wie und Pfreek schon lange! ;)


    Abgesehen, finde ich das ganz schön albern, mit sonem Thema anzufangen. Selbst wenn Pfreek erst mit 25 Abitur macht, besser Spät als nie oder? Aber spätestens wenn du erwachsen bist, wirst du wissen, warum es wichtig ist, dass in Deutschland keiner auf der Straße sitzt und warum man deshalb auch keinen irgendwie mit sowas "fertig machen" muss. Aber wie gesagt, wenn du erwachsen bist...

    Glückwunsch! :thumbsup:
    Aber erst mit 25 (laut deinen Profiel) Abitur? Ich werde meins nächstes Jahr machen und wäre dann mit 17 fertig mit Schule!
    MB Trac sieht geil aus!


    dann kannste für dein abi ja ziemlich viel erfolg gebrauchen, da du ja anschein nicht lesen kannst!


    bei Pfreek steht im Profil als arbeit: Student und er hatte auch im vohrigen Post geschrieben, dass ers Abi hat und "uniert"

    Scheiß auf Modtausch :D Grade dann, einfach releasen, nur so kannste Modtausch am besten umgehen ;)
    kleiner Tipp von jemanden, der auch schon oft Probleme mit sochen spakken hatte, die sich durch geklaute mods nen dicken "pimmel" aneignen müssen. Wenn jemand Mods erhält und sie ohne erlaubnis weitergibt, ist das ne verletzung des urheberrechtes, sowas ist klauen aus grober sicht!


    Also, du bist sicher nicht der erste, dem sowas widerfährt. Von daher, gib nicht auf! Im grunde schadet es dir doch nur, wenn du dich selbst dadurch gestört fühlst. Das ist doch alles. Ansonsten schadet es dir doch so körperlich nicht. Im gegenteil, du lernst aus dem Fehler jmd. zu großes vertrauen geschenkt zu haben. Solche Erfahrungen macht jeder im leben und leiber jetzt als später!


    Vlt übelegst du es dir ja nochmal! Modtausch ist schon jedem mal passiert, mir, aber auch SFM damals. Und es gibt immernoch alle ;)

    den Anschluss den du meinst, ist sicher ein klinkenstecker in 3.5mm.


    die meißten neuen Radios heutzutage haben neben CD, SD-karte auch USB oder eben Klinkenanschluss. Normalerweise kannst du dein ipod mit einem entsprechendem audiokabel anschließen. Kenne viele die das machen. Bei unserem Auto geht das auch (Caddy mit dem VW Navi).


    Aber da es ja ursprünglich eine Freisprechanlage ist, kann ich das nicht garantiren, kenne mich damit auch nicht so gut aus^^#



    So müsste dann das Kabel aussehen:


    Wow! Echt krass was hier abgeht!!


    Aber man muss Steyr1 einfach zustimmen. Ein Trailer sieht anders aus! was ich jetzt weiß, ich, dass die zapfwellen funktionieren (ist ja auch nichts besonderes), und das man überhaupt fahren kann (Wow!)


    Für gewöhnlich wird in einem Trailer der Spielinhalt und die besonderheiten gezeigt, und das ist hier garnicht der Fall!


    Edit: alter, habe grade mal Mods von dir(Ingolf) gesehen :D Lern mal Modelieren/Texturieren digga, bevor du hier über Modell-Qualität reden willst/kannst... ;)

    Nun, Ingolf, was erwartest du? :D
    Das DLC wird Traktoren Enthalten. Wer weiß, vlt auch Maschinen :D mehr aber nicht. und dafür ist das BIld sehr aussagekräftig!


    Jedenfalls finde ich das was man sieht auf den Bildern klasse. Deutlich zu erkennen, dass die Poli-Grenze mit der Zeit immer mehr nach oben steigt. Schätze den Traktor mal auf über 10k an.

    So, Hier das Resultat, des Treffens. Ich denke die Anzahl der leute, die erschienen sind, ist beachtlich. Ich finde es sehr schön, dass sich soviele Leute an dem "Projekt" beteiligt haben.
    Ich wünsche jedem Besucher der Agri eine gute genesung des Fußwerkes, dass sicherlich bei einigen Leuten ordendlich was leisten musste :D


    Normale Bilder:



    Mit Beschriftung (jeder, der will, kann sich anhand der Zahlen "zeigen"):


    Ich fange gleich mal an, ich bin die Nummer 0, der Fotograf :D

    Hallo Leute,


    Wie allte 2 Jahre findet zur Zeit auf dem Messegelände in Hannover die Agritechnica statt. Europas größte Landmaschinen-Ausstellung.
    Wie bereits letztes mal ist auch dieses mal, wieder ein Treffen unter LS-Moddern und Leuten geplant.


    Als Treffpunt bietet sich der Weidemann-Stand an, da dort ausreichend Platz sein wird, zum plaudern


    Samstag den 19.11.2011
    Zeitlich sollte man so 14:00 Uhr veranschlagen, da bis dahin jeder angekommen sein sollte und noch niemand wieder gefahren sein sollte.



    Wir hoffen, dass viele Leute kommen werden. Bisher sind schon dabei:
    Steyr1, Face, Madmax, Katsuo, Pfreek, Bigfarmer145, Geri-G, Ryboth(Modhoster), Hummel(Modhoster), bulgore(Modhoster),




    @admins: es wäre lieb, wenn dieser Post als Wichtig markiert werden könnte. Danke! :)

    Super Sache von dir! Unkraut hab ich mir immer schon auf der Map mit dem Wildgras gemacht aber sowas ist natürlich der wahnsinn.
    cool wär natürlich wenn das Unkraut dann erst gelb wird und dann weg geht aber du machst das sicher noch^^
    Eine Frage: Was macht die Drillmaschine? Passiert da nichts? auch wenn Unkraut da ist?