Sieht echt klasse aus, großes lob, aber ich hätte gerne mal nen S690i nicht immer die ammis mit diesen doofen korntank
mfg johndeere1994
Beiträge von johndeere1994
-
-
-
hallo
weiß wer wie ich die früchte aus dem silo auf meinen anhänger mache? ich fahre unter das rohr und dann steht das ja 1: Raps 2:Weizen usw
welche taste muss ich da drücken?
mfg johndeere1994 -
-
hallo leute
ich habe soebend meinen lexion 600tt ap und path tractor
ready gemacht. Doch nun habe ich das prob wenn ich auf kaufen klicke
sagt er ers ist einsatz bereit doch er erscheint nicht wisst ihr wehalb -
aber um dieses zeug fürs schreddern brauch ich doch gras oder silage und wie akteviere ich die gbg oder mache ich die plane an oder weg??
danke schon mal im vorraus -
hallo leute
ich habe mal wieder ein kleines prob unzwar feht die bga nicht auf der mvp v2. wenn ich drauf fahre kann ich das gras zwar abkippen bekomme dann kein geld auch nach 0 uhr nicht und ein haufen bildet sich auch nicht obwohl ich die srcripte eingefügt habe könnt ihr mir helfen danke schon mal im vorraus mfg johndeere1994 -
hallo
leute ich habe ein kleines problem unzwar wie befülle ich den
zubringer aus dem neuen güllemod ?? und wie fülle ich die gülle dann in
das fass ??
danke schon mal im vorraus
mfg johndeere1994 -
hallo leute
ich ärgere mich gerade ein bischen mit dem hazähler
herrum. Unzwar hat der ha zähler bei meiner map nach ca 800m ungefär
0.6ha gezählt das war ca eine bunkerladerung( fahre den lexion 600 tt).
Und ebend habe ich mir die mvp 2 gedownloaded und jetzt zählt der bei
einer vollen bunkerladung nur 0.2 ha auf ca 1,2km könnt ihr mir sagen
wie der die schneller zählen kann??
PS: kann es vlt daran liegen das
die map 4 mal so groß ist wie die standart map?hier die HA
Logg:
--
-- hectars
--
-- @author JS39©
-- @date
25/08/09
--
-- http://www.virtualfarming.de/
--
--
Copyright (©) JS39©hectars = {};
function
hectars.prerequisitesPresent(specializations)
return
SpecializationUtil.hasSpecialization(Motorized, specializations);
end;function
hectars:load(xmlFile)
self.TreshedNumber = 0;
self.TreshedTotalNumber
= 0;
function hectars:loadFromAttributesAndNodes(xmlFile, key,
resetVehicles)
local TreshedTotalNumber =
Utils.getNoNil(getXMLFloat(xmlFile, key.."#TreshedTotalNumber"),0);self.TreshedTotalNumber = TreshedTotalNumber;
return
BaseMission.VEHICLE_LOAD_OK;
end;function
hectars:getSaveAttributesAndNodes(nodeIdent)
local
TreshedTotalNumber= Utils.getNoNil(self.TreshedTotalNumber, 10);local attributes =
'TreshedTotalNumber="'..string.format("%.1f",TreshedTotalNumber)..'"';return attributes, nil;
end;function hectars:delete()
end;function
hectars:mouseEvent(posX, posY, isDown, isUp, button)
end;function
hectars:keyEvent(unicode, sym, modifier, isDown)
end;function
hectars:update(dt)if self.treshingMaschineActive then
local pixelToQm = 2048 / 4096 * 2048 / 4096; -- 4096px are mapped to
2048m
self.TreshedNumber = self.TreshedNumber +
self.lastArea*pixelToQm/(40000);
self.TreshedTotalNumber =
self.TreshedTotalNumber + self.lastArea*pixelToQm/(40000);
end;end;
function
hectars:draw()
setTextBold(true);renderText(0.832, 0.225, 0.021, string.format("Hecktar Tag %.1f",
self.TreshedNumber));
renderText(0.832, 0.21, 0.021,
string.format("Hecktar Gesamt %.1f", self.TreshedTotalNumber));setTextBold(false);
end;
end; -
hallo leute ich habe mir ebend den lexion 480 dl und habe den
hecktarzähler eingebaut. Die hecktar anzeige istschon mal da aber er
zählt sie net und ich weiß es gabe mal ein tut dafür was aber leider
gelöscht wurde und ich möchte gerne was ich in der lua datei ändern muss
mfg johndeere1994
Edit: Luas nur als Dateianhang und zum Support verschoben!