Beiträge von johndeere1994

    aber um dieses zeug fürs schreddern brauch ich doch gras oder silage und wie akteviere ich die gbg oder mache ich die plane an oder weg??
    danke schon mal im vorraus

    hallo leute
    ich habe mal wieder ein kleines prob unzwar feht die bga nicht auf der mvp v2. wenn ich drauf fahre kann ich das gras zwar abkippen bekomme dann kein geld auch nach 0 uhr nicht und ein haufen bildet sich auch nicht obwohl ich die srcripte eingefügt habe könnt ihr mir helfen danke schon mal im vorraus mfg johndeere1994

    hallo
    leute ich habe ein kleines problem unzwar wie befülle ich den
    zubringer aus dem neuen güllemod ?? und wie fülle ich die gülle dann in
    das fass ??
    danke schon mal im vorraus
    mfg johndeere1994

    hallo leute
    ich ärgere mich gerade ein bischen mit dem hazähler
    herrum. Unzwar hat der ha zähler bei meiner map nach ca 800m ungefär
    0.6ha gezählt das war ca eine bunkerladerung( fahre den lexion 600 tt).
    Und ebend habe ich mir die mvp 2 gedownloaded und jetzt zählt der bei
    einer vollen bunkerladung nur 0.2 ha auf ca 1,2km könnt ihr mir sagen
    wie der die schneller zählen kann??
    PS: kann es vlt daran liegen das
    die map 4 mal so groß ist wie die standart map?



    hier die HA
    Logg:
    --
    -- hectars
    --
    -- @author JS39©
    -- @date
    25/08/09
    --
    -- http://www.virtualfarming.de/
    --
    --
    Copyright (©) JS39©


    hectars = {};


    function
    hectars.prerequisitesPresent(specializations)
    return
    SpecializationUtil.hasSpecialization(Motorized, specializations);
    end;


    function
    hectars:load(xmlFile)
    self.TreshedNumber = 0;
    self.TreshedTotalNumber
    = 0;
    function hectars:loadFromAttributesAndNodes(xmlFile, key,
    resetVehicles)
    local TreshedTotalNumber =
    Utils.getNoNil(getXMLFloat(xmlFile, key.."#TreshedTotalNumber"),0);


    self.TreshedTotalNumber = TreshedTotalNumber;
    return
    BaseMission.VEHICLE_LOAD_OK;
    end;


    function
    hectars:getSaveAttributesAndNodes(nodeIdent)
    local
    TreshedTotalNumber= Utils.getNoNil(self.TreshedTotalNumber, 10);


    local attributes =
    'TreshedTotalNumber="'..string.format("%.1f",TreshedTotalNumber)..'"';


    return attributes, nil;
    end;


    function hectars:delete()
    end;


    function
    hectars:mouseEvent(posX, posY, isDown, isUp, button)
    end;


    function
    hectars:keyEvent(unicode, sym, modifier, isDown)
    end;


    function
    hectars:update(dt)


    if self.treshingMaschineActive then


    local pixelToQm = 2048 / 4096 * 2048 / 4096; -- 4096px are mapped to
    2048m
    self.TreshedNumber = self.TreshedNumber +
    self.lastArea*pixelToQm/(40000);
    self.TreshedTotalNumber =
    self.TreshedTotalNumber + self.lastArea*pixelToQm/(40000);
    end;


    end;
    function
    hectars:draw()
    setTextBold(true);


    renderText(0.832, 0.225, 0.021, string.format("Hecktar Tag %.1f",
    self.TreshedNumber));
    renderText(0.832, 0.21, 0.021,
    string.format("Hecktar Gesamt %.1f", self.TreshedTotalNumber));


    setTextBold(false);
    end;
    end;

    hallo leute ich habe mir ebend den lexion 480 dl und habe den
    hecktarzähler eingebaut. Die hecktar anzeige istschon mal da aber er
    zählt sie net und ich weiß es gabe mal ein tut dafür was aber leider
    gelöscht wurde und ich möchte gerne was ich in der lua datei ändern muss
    mfg johndeere1994

    Edit: Luas nur als Dateianhang und zum Support verschoben!