250€ wenn er modhoster down macht :D! Also so richtig
Beiträge von iMarwin
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Das könnte man natürlich mit einbauen, das ist ja kein Problem! Danke für den Tip!
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So, nach rund 3 1/2 Stunden pinseln hab ichs endlich geschafft, ich bin denke ich relativ fertig, es sei denn es gibt noch was zu nörgeln
Decals folgen!Hoffe man sieht ihr das alter ein wenig an
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Hallo Leute,
ich hab gestern Nacht mal fix in 2 Stunden ein neues Modell gebaut,
es handelt sich hierbei um den Mulcher "SKT 2011" der dänischen Firma "Taarup".Er hat eine Arbeitsbreite von 2.1m und wurde im Jahr 1975 hergestellt.
Geplante Funktionen:
•Gras auf Stufe 1 zurücksetzen
•Alle anderen Pflanzen werden entfernt
•Verschleißen der Klingen (Müssen per Hand gewechselt werden)
•...Modell:
Kritik & Lob immer Willkommen
Greetz Marwin
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Hier gehts natuerlich auch weiter:
Was hat sich bisher getan?
•Hof weiter gebaut und ist nun fast fertig.
•Viele neue Felder
•Map vergrößert
•Straßentexturen an neue Boden Textur angepasst.
•Trigger angepasst
Was im Moment getan wird:•Weitere Objekte stellen (Vorschläge nehme ich gerne entgegen)
•Felder, Felder, Felder!
•Bugfixes
•Log.TXT cleanen -
Kommt auch wieder weg Hab ich so beschlossen, gefällt mir inGame beim zoddeln auch nicht so
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Das ist der Krassort-Ballenwagen und den gibt es bei Eifok-team.de
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Ja die meisten Objekte stammen von mir, bis auf die Halle am Bauhof, die stammt von Goevertclp. Das Roadkit ist von Fatian und der Rest von mir & Giants.
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Update des Hofes
Es kamen dazu:
• 1x Unterstand 10x5x3.5 für Ballen
• 1x Unterstand 16x8x5 für bis zu 4 Fahrzeuge
• 1x Unterstand 9x5x4 + 4m Aufbau für Saatgutlaagerung & Ballen, Paletten, etc.Halle 1:
Halle 2:
Halle 3:
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Den Grundgedanken das Maß zu erweitern finde ich nicht schlecht, allerdings sind die Lösungsansätze hier für die Katz.
100% und der Hänger ist voll, so ist es und so bleibt es. Nun, kommen wir zu dem, was mich persönlich immer tierisch aufregt:Ihr seit am häckseln und habt noch 10 meter Mais vor euch und was ist? Der Trailer ist voll. Hier finde ich, könnte einem ein kleines Script unter die Arme greifen, welches erlaubt, 5-10% zu überladen. Dazu sollte man allerdings weder ein weiteres HUD, noch sonst irgendwelche Anzeigen haben.
Ich kann mir vorstellen, dass das relativ schwer ist zu realisieren und es wäre natürlich ein nettes Feature, aber es ist für den LS nicht zwingend notwendig.
Was BM-Modding hier geleistet hat bzw. BM-Modding in Kombination mit Rafftnix ist schon eine Klasse für sich, denn alle wollen eine Art "dynamische Planes"..Zum Modell: Das ist natuerlich wie schon gewohnt Top!
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Hallo Community,
heute ist es soweit, ich möchte euch meine neue Map vorstellen.
Ein paar Fakten:Man übernimmt einen kleinen Milchbetrieb, der auf ca. 50-75 Kühe ausgelegt ist. Die Aufgabe ist es, für die Tiere zu sorgen und den Betrieb zu vergrößern.
Auf dem Hof stehen ihnen bereits abgesteckte Bauplätze zur Verfügung, wo sie sich später einige weitere Gebäude kaufen können. Des weiteren sind sie beauftragt, sich um die Biogasanlage zu kümmern. Ebenfalls können sie Aufträge annehmen und werden dafür gut entlohnt.Features:
•Viele eigens für die Map erstellte Objekte
•Start mit kleinem Betrieb
•Ausbau zum großen Betrieb möglich
•relativ flaches Terrain
•neues Dorf, mit verschiedenen Unternehmen (Bauhof, Gärtnerei & Co)
•..(Wünsche gerne gesehen)
Nun, kommen wir zu einigen Bildern:
Feedback ist erwünscht
LG Marwin
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Naja. Modell stak überarbeitungsbedürftig
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Innenraum by GoevertCLP !
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Sieht man ja noch nicht sooo viel...
btw. es heißt präsentiert ..
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AO zu wenig Samples, Wanne beim Baken abnehmen, alle beweglichen Teile weit genug entfernen, sonst sind Schatten da, wenn die Teile bewegt werden.
Sonst nicht schlecht, mit AO schon gleich viel schöner! -
Kleines Update mit großem Dank an Skeleton für die Schaufel!
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Update!
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Kleines Update!
Wie man sieht, wurde bereits mit der Textur begonnen :-)!
Arbeitsaufwand: Um die 3 Stunden -
Die halten sich voll im grünen Bereich , da kannscht dir Sicher sein (Bin erst bei 5 Polys!)