Das geht glaub ich nicht, da diese spec nur für Grubber mit dem Standart skript gedacht ist, und die Zirkon ein eigenes skript hat und auf das Standart skript nicht zugreift.
Ich glaube, da kann man nichts dran ändern
Das geht glaub ich nicht, da diese spec nur für Grubber mit dem Standart skript gedacht ist, und die Zirkon ein eigenes skript hat und auf das Standart skript nicht zugreift.
Ich glaube, da kann man nichts dran ändern
Log? Schonmal probiert, was passiert, wenn du den Mod Ordner leer machst?
So ein Tut gibt es noch nicht, außerdem muss man Ahnung von Skripten haben, um das skript auf Ls 09 umzuskripten, oder man nimmt die standart skripte
Danke für die Hilfe, es funktioniert
Hab das bild nun hinzugefügt, ich hatte es gestern vergessen.
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Zitat von »rafftnix«
Die Textur für Mais liegt auf der unteren Textur. Nun meine Frage: Wie kann ich diese textur höher machen, entfernen und hinzufügen (Ich möchte die Feldaufteilung ändern)
Einfach neu ansähen.
Ich meine im GE
Das komplette Archiv ist kapput, nicht nur die ModDesk.
Hallo,
ich habe heute mal versucht die Map zu ändern(Original Map) nun mein problem: Wenn ich Berge einfüge, dann haben die auf Feldern verschiedene Texturen(heller und dunkeler, siehe Bild im Anhang). Die Textur für Mais liegt auf der unteren Textur. Nun meine Frage: Wie kann ich diese textur höher machen, entfernen und hinzufügen (Ich möchte die Feldaufteilung ändern)
Weil Du entweder Tanksavingmod und AI-Update, oder das Ai-update doppelt drin hast.
das AI Update enthält den tanksaving mod, nimm doch mal den tank-save-mod aus dem Mods-Ordner.
Also, der Mod wird richtig geladen:
register fruit type: dung
register vehicle type: dungTrigger.dungTrigger
(Auszug der log.txt)
Könnte sein, dass sich irgenein skript mit dem Misttrigger beißt.
Probier mal, ob es geht, wenn du möglichst viele Mods aus dem Mod- ordner rausnimmst.
Die Mauer musste dir aber selber im Ge bauen.
oder man nimmt einfach die standart hecke.
moin, kann man auch strohballen reinwerfen oder gehen nur silage und gras ballen??
Sowas kann man vielleicht ja auch nachrüsten.
Headshot xxl: man könnte das mit dem Besitzrecht vielleicht auch übergangsweise so gestallten: Die BGA könnte einen hohen Zaun oder eine hohe Mauer haben und ein bis zwei Tore, die erst aufgehen, wenn man die BGA gekauft hat.
Hat du auch das Update der Path-tractor.luc? du findest es unter dem Dl des Abfahrhelfer v 1.1 im offiziellen Support forum
Das geht glaub ich nicht, da diese spec nur für Grubber mit dem Standart skript gedacht ist, und die Zirkon ein eigenes skript hat und auf das Standart skript nicht zugreift.
Du meinst, ob man die Textur so machen könnte, dass sie nicht von den Pflanzen verdeckt wird? Das geht glaub ich nicht richtig, dafür müssten deine Pflanzen transparent sein oder die textur müsste über den Pflanzen liegen. Wahrscheinlich könnte man das machen, dass die Planzen transparent sind (ich meine, dass man die .dds ändert), aber das währe nicht gerade real.
Nicht einfach so, da musst du wahrscheinlich das skript ändern, oder du hoffst, das das vielleicht noch kommt.
Deistallier den Ls nochmal und lösch den farming simulator 2009-Ordner. Dann nochmal installieren
Die Einträge aus der Lua von der du die funktion willst in die des jeweiligen Tracktors.
dafür sollte man aber ein wenig Ahnung von skripts haben.
Damit die v 1.2 funktioniert musst du das update der Pathtractor.luc auch installieren(Siehe offizielles support forum unter Dl der v 1.1)
Für die Fenster und Scheiben musst du mehr machen als nur eine lua einfügen.