Beiträge von rafftnix

    zum Vergleich mal: Drescher:
    <pipeParticleSystems>
    <pipeParticleSystem type="wheat" position="0.05678 -0.0314 -6.56154" rotation="0 90 0" file="data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystem.i3d" />
    <pipeParticleSystem type="barley" position="0.05678 -0.0314 -6.56154" rotation="0 90 0" file="data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystem.i3d" />
    <pipeParticleSystem type="rape" position="0.05678 -0.0314 -6.56154" rotation="0 90 0" file="data/vehicles/particleSystems/rapeParticleSystem.i3d" />
    <pipeParticleSystem type="maize" position="0.05678 -0.0314 -6.56154" rotation="0 90 0" file="data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystem.i3d" />
    </pipeParticleSystems>


    Wenn du jetzt ein neues Partikelsystem einbauen willst sähe das so aus:


    <pipeParticleSystems>
    <pipeParticleSystem type="wheat" position="0.05678 -0.0314 -6.56154" rotation="0 90 0" file="data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystem.i3d" />
    <pipeParticleSystem type="barley" position="0.05678 -0.0314 -6.56154" rotation="0 90 0" file="data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystem.i3d" />
    <pipeParticleSystem type="rape" position="0.05678 -0.0314 -6.56154" rotation="0 90 0" file="data/vehicles/particleSystems/rapeParticleSystem.i3d" />
    <pipeParticleSystem type="maize" position="0.05678 -0.0314 -6.56154" rotation="0 90 0" file="data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystem.i3d" />
    <pipeParticleSystem type="Name der Frucht" position="0.05678 -0.0314 -6.56154" rotation="0 90 0" file="..." />
    </pipeParticleSystems>


    Düngerstreuer:


    <dustParticleSystems count="1">
    <part1 index="10" file="Particel.i3d" />
    </dustParticleSystems>
    Da steht nichts, wo man eine Frucht einbauen könnte.


    Und um sowas wie "part2" hinzuzufügen, muss man bestimmt das Skript ändern

    Drück dich bitte nächstes mal genauer aus, im Sinne von allen Leuten, die hier anderen mit ihren Problemen helfen, ich musste schon ziemlich lange Überlegen, was falsch gemacht wurde!Mit so sachen wie

    obwohl ich immer das richtige öffne ;(

    kann ich nichts anfangen!


    Nun zu deinem problem:Du musst die ModDesk mit dem Editor(Notepad) oder Notepad++ öffnen, standartmäßig öffnet sich nähmlich der Internet Explorer bei .xml - dateien, damit kannst du die .xml aber nicht ändern.


    P.S. Mit dem "drück dich bitte nächstes genauer aus... " will ich Dir nur einen Tipp fürs nächste mal geben, ich will damit auf keinen Fall einen zur Schnecke machen, beschimpfen oder so.

    Vielleicht klappt es ja so:
    1.Einen Modtractor mit dieser Spec muss im mods-ordner über dem Mod stehen, den du umbauen willst.
    2.Du fügst in der Moddesk nur diese zeile ein: <specialization name="sound/>.
    3. Diese einträge hast du ja jetzt schon in der xml:

    Und noch diese Einträge:
    Und noch diese Einträge:
    "<internalStartSound file="Ares_Int_Start.wav" />
    <internalSound file ="Ares_Int_Idle.wav" />
    <internalSoundRun file="Ares_Int_1600.wav" />
    <internalStopSound file="Ares_Int_Stop.wav" />

    Probier mal, das Redezeichen vor <internalStartSound file="Ares_Int_Start.wav"/> zu entfernen, ich glaub nicht, dass das da richtig ist, ich hab sows noch nie gesehen/bemerkt.
    Ich hab mir den fendt nicht runtergeladen, ich weiss nicht, ob das funktioniert, das ist mir spontan eingefallen.

    Hast du irgendwas mit dem Texteditor geändert? hast du sonst irgenwelche probleme, irgendwas anderes zu öffnen? Probier mal, die datei mit dem Texteditor zu öffen, denn es kann auch sein, dass das garnicht am Giantseditor liegt!

    Cool, besonders, dass die Radcolli verschoben wird. Auch das betanken ist etwas, dass das Spielen wieder real macht. Könnt ihr nicht auch den Dieselverbrauch etwas raufschrauben(damit man überhaupt man tanken muss)?

    wir ham uns ma ran gesetzt und bei meinem Maxxum die bugs gefixt und paar sachen editiert.

    wer ist denn wir?

    Wozu? Hier mal ein Teil des Anhänger als .txt im Anhang. Bitte erklärt mal anhand des Anhängers, was man da ändern muss.

    Dateien

    • bigTipper.txt

      (1,79 kB, 108 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Was heißt das denn?
    Callstack:
    dataS/scripts/Utils.lua@8 (printCallstack)
    dataS/scripts/Utils.lua@47 (checkChildIndex)
    dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua@54 (indexToObject)
    dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua@8 (new)
    =[C]@-1
    dataS/scripts/BaseMission.lua@286 (loadI3DFile)
    dataS/missions/mission_beerKegs.lua@65 (loadMap)
    dataS/scripts/events.lua@50 (load)
    dataS/scripts/gui/LoadingScreen.lua@47 (loadFunction)
    dataS/scripts/gui/menu.lua@297 (update)
    dataS/scripts/main.lua@337 (update)


    Und das hier ist doch auch nicht normal:Warning: Static actor moved
    (..\..\Physics\src\NpActor.cpp:804


    Und das gehört auch nicht rein: Warning: Character 302not found in texture font.


    Das gehört auch nicht rein: map map01 was deleted (hast du deine map gelöscht?)


    Du hast extrem viele fehler in der log.txt, da kann ich Dir nur empfehlen, mal alle Mods aus dem Modsordner rauszunehmen und immer 2-3 Mods wieder ins Spiel zu bringen. Außerdem solltest du mal die Mods aussortieren, die du nicht Spielst, denn auch dann, wenn die Mods nicht gekauft sind wird die modDesk geladen.
    Vielleicht hilft das auch bei deinem Problem, denn ich vermute, dass mit der Goldedition irgendein Mod hätte geändert werden müssen.

    Das <fillNode index=".." /> in die xml muss ist mir klar.
    ich meinte nicht <specialization name="HaeckslerTrailer" />, sondern <vehicle type="HaeckslerTrailer"> auch wenn ich <specialization name="HaeckslerTrailer" /> geschrieben habe.Das <vehicle type="trailer"> muss nähmlich mit <vehicle type="HaeckslerTrailer"> ersetzt werden, damit Ls den Anhänger nicht als trailer, sondern als HaeckslerTrailer lädt.


    Leider kann ich mit <vehicle type="HaeckslerTrailer"> den Anhänger nicht kaufen, schon gekaufte Anhänger sind weg. Mit <vehicle type="trailer"> kann ich den Anhänger zwar kaufen, aber die "HaeckslerTrailer"-Spec ist halt nicht aktiv.(Siehe Angehangenes Bild)