zum Vergleich mal: Drescher:
<pipeParticleSystems>
<pipeParticleSystem type="wheat" position="0.05678 -0.0314 -6.56154" rotation="0 90 0" file="data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystem.i3d" />
<pipeParticleSystem type="barley" position="0.05678 -0.0314 -6.56154" rotation="0 90 0" file="data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystem.i3d" />
<pipeParticleSystem type="rape" position="0.05678 -0.0314 -6.56154" rotation="0 90 0" file="data/vehicles/particleSystems/rapeParticleSystem.i3d" />
<pipeParticleSystem type="maize" position="0.05678 -0.0314 -6.56154" rotation="0 90 0" file="data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystem.i3d" />
</pipeParticleSystems>
Wenn du jetzt ein neues Partikelsystem einbauen willst sähe das so aus:
<pipeParticleSystems>
<pipeParticleSystem type="wheat" position="0.05678 -0.0314 -6.56154" rotation="0 90 0" file="data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystem.i3d" />
<pipeParticleSystem type="barley" position="0.05678 -0.0314 -6.56154" rotation="0 90 0" file="data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystem.i3d" />
<pipeParticleSystem type="rape" position="0.05678 -0.0314 -6.56154" rotation="0 90 0" file="data/vehicles/particleSystems/rapeParticleSystem.i3d" />
<pipeParticleSystem type="maize" position="0.05678 -0.0314 -6.56154" rotation="0 90 0" file="data/vehicles/particleSystems/wheatParticleSystem.i3d" />
<pipeParticleSystem type="Name der Frucht" position="0.05678 -0.0314 -6.56154" rotation="0 90 0" file="..." />
</pipeParticleSystems>
Düngerstreuer:
<dustParticleSystems count="1">
<part1 index="10" file="Particel.i3d" />
</dustParticleSystems>
Da steht nichts, wo man eine Frucht einbauen könnte.
Und um sowas wie "part2" hinzuzufügen, muss man bestimmt das Skript ändern