Die Skripts sind im Dl der v 1.1 dabei, im Ordner Mod, da sind dann die Skripts vom Jaguars und vom Kkrone drinn, damit musst du die jeweiligen Skripst im Ordner des Jaguar/Krone ersetzten .
Beiträge von rafftnix
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Sieh dir das Bild im Anhang an. (Ich habe als Beispiel mal den großen Anhänger in den GE geladen.)
Du beginnst mit Index 0(Null) bei wheels00. wheels01 ist dann Index 1(eins).In Unterordnern zb. im Ordner "tank" geht das dann so: 9(Index von tank)|(vertikalstrich)x(Index von Objekt im Ordner tank).Das sieht dann so aus :9|x(x steht für Index im Ordner tank)
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jetzt Startet LS nicht mehr richtig. der Bildschirm wird schwarz und das Menü erscheint nicht mehr.Der Anhänger ist im Anhang
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Nix umgeskinnt, nur vom Fliegel ASW kopiert und skaliert.(skale x,y,z)
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ich habe mir den Standart Großen Anhänger mit einer Silage-plane nachgerüstet. Nun ist aber die Plane zu klein, das skalen im GE hat nicht funktioniert. Wie kann ich die größe der Plane verändern?
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was sollen denn tagespreise sein? meinst du den Verkaufspreis der für Mais, Gerste, Weizen und Raps, der im PDA angezeigt wird? Spiel doch einfach real-time, dann dauert das ziemlich lange, bis überhaupt ein Tag vorbei ist.
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hallo,
ich habe mal versucht, einen fillnode in den großen Standart Anhänger einzufügen. Ich habe eine neue transformgroup in die .i3d eingefügt und <fillNode index="20" /> In die xml eingefügt.Ich habe den FliegelASWpack-Anhänger im mods-ordner.Das Problem ist das einfügen der Häcklertrailer.lua. In die vehicletypes.xml hab ich auch das hier reingeschrieben: <specialization name="HaeckslerTrailer" />.Danach war der große Anhänger im Spiel weg.(ich habe nicht gespeichert)
Ich habe auch schon in die xml des großen Anhängers oben statt <vehicle type="trailer"> <vehicle type="HaeckslerTrailer"> eingefügt(das <specialization name="HaeckslerTrailer" /> habe ich vorher wieder aus der vehicletypes rausgenommen.
Danach war der große Anhänger im Spiel immer noch weg.der Grund dafür, dass ich die standart hänger umbaue ist der, dass ich einen schwachen Computer habe und die Modhänger haben alle haufenweise Polys.
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muss ich dazu die 1.2 haben oder wie
das geht auch mit der v 1.1, die hat aber noch einige bugs.Ich kann dir
auch empfehlen, das Update der pathtractor.luc zu installieren(Gibts im offiziellen Supportforum unter dem Dl der v 1.1) -
Du hächselst Mais
Häckseler: Autopipe an, Schneidwerk an, wenn du nicht selbst häckseln willst auch den Helfer anschalten.Mit der taste f11 Kannst du einstellen, ob der abfahrhelfer rechts oder links vom Häckseler fahren soll.
Abfahrer: Route aufzeichnen, evtl Route speichern, auf Combi-Mode umstellen, am besten Abfahrer auf das Feld stellen, auf dem du häckseln willst, mit Taste J Abfahrhelfer aktivieren -
Kann es sein, das das hier vom heugebläse kommt?
Beim download der v 1.1 steht nähmlich dabei, dass das heugebläse beim verkauf nun keine callstacks mehr erzeugt. Wenn du das Heugebläse noch in v 1.0 drinn hast, dann lade dir mal die v 1.1 runte und sende nochmal die .log:dataS/scripts/Utils.lua@8 (printCallstack)
dataS/scripts/Utils.lua@47 (checkChildIndex)
dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua@54 (indexToObject)
dataS/scripts/triggers/TipTrigger.lua@8 (new)
=[C]@-1
dataS/scripts/BaseMission.lua@286 (loadI3DFile)
dataS/missions/mission00.lua@75 (loadMap)
dataS/scripts/events.lua@50 (load)
dataS/scripts/gui/LoadingScreen.lua@47 (loadFunction)
dataS/scripts/gui/menu.lua@297 (update)
dataS/scripts/main.lua@340 (update) -
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Ich glaube nicht, denn da musst du wahrscheinlich an die Skripts und die kann offenbar nur Giants öffnen.
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Bei download-ls.de gibts den unter Traktoren, Bei den Fendts auf der letstnen seite
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Sieht hammer aus. Mich würden ja (stark schwankende) Saatgutpreise freuen.
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evtl. hast du noch die v 1.0 oder die v 1.1 vom Abfahrhelfer drinn. Hier sind die updates: http://forum.landwirtschafts-s…ewtopic.php?f=303&t=15641
Das update der PathTractor.luc und das update auf v 1.2 sind weiter unten . -
Zitat von »Nismo20V«
Hast auch die neue Pathtractor.luc runtergeladen und eingefügt??
Die kam ja etwas später hinter her
meinst du das "Update der "PathTractor.luc"" ?
Ich habe die v 1.2 runtegeladen und gegen die v 1.1 ersetzt.
jetzt geht es.
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und wie soll ich die entfernen einfach auf entf oder was
du markierst die colli und drückst die entfernentaste.zu 3. du meinst bei kleinen lücken zwischen Bäumen? einfach die Bäume eim giantseditor entfernen.
wenn du "Schlaglöcher meinst, dann mach folgendes: du öffnst die map im Giantseditor, dann drückst du auf den terrain Skulpt Mode Button, klickst auf window, dann auf terrain edditing und es öffnet sich ein neues fensten links unter user attributes. Da wählst du für LMB die Einstellung Smooth. Nun kannst du durch drücken der linken maustaste solche "Schlaglöcher" "begradigen". -
hatte es erst so versuch ohne etwas zu ändern als ich gekauft habe wollte sich das spiel aufhängen und dann umgebaut jetzt läuft er
was hast du denn gemacht?