Im ersten Post denke ich meint er das 3. Bild, da kann man von einer Seite aus ned auf die Silos gescheit drauf fahren
MfG Die Flasche
Im ersten Post denke ich meint er das 3. Bild, da kann man von einer Seite aus ned auf die Silos gescheit drauf fahren
MfG Die Flasche
Alles anzeigenalso wenn die werbung weg ist finste modklau nicht schlimm?
häääääääää?
kleinkariert find ich das
ausserdem ist es ja kein modklau was auf modhoster passiert
wenn manns genaunimmt ist es modhehlerei(aber nur wenn modhoster für jeden mod einzeln geld bekommt)
aber da ja kein mod durch technische vorraussetzungen gegen sowas geschützt ist wohl nicht
es lebe open-source,oder wollt ihr sowas wie beim agrar-sim-gedöns?
Ich finde ständig irgendwelche mods, auch von mir, auf Modhoster die dort OHNE originalen Link angeobten werden auf Ul.to, und was kann man mit ul.to machen?
Es gibt dort für ein paar 1000 Dl BARES Geld je nach download größe 5 oder 30 euronen pro 1.000 downloads, wie viele hat er denn schon: knappe6,9 mio, gut rechne da mal 3,9 mio weg für doppeldownloads einer IP oder die handvoll mods die original drin sind, dann bleiben 3 mio übrig das durch 1000 = 3000 wenn man jetz "nur" mit den 5 euro rechnet, da sind die maps mal ned dabei gehen ja über 100 mb da gibts 30! euro, so bekam er mit den rechnungen allein durch Ul.to 15.ooo Euro, dazu noch die werbung, würd mal sagen das rentiert sich.
Da sind die Unkosten von sagen wir mal 100 euro server usw. locker wieder reingeholt.
Und mods sind nicht geschützt also lebe open source, was für eine aussage ist das denn? selbst wenn der mod geschützt wäre durch verschlüsselung, könnte ihn jemand runterladen und erneut hochladen.
Denk mal drüber nach was du schreibst!
MfG
Modhoster ist schrott, da würd ich eher noch auf All-for-ls.de runterladen als auf Modhoster....
Wie gesagt aussortieren und schaun obs dann geht, vll beißt sich ein Script von einem Mod mit dem von der BGA.
MfG
Obs genau daran liegt kann ich dir ned sagen aber zu den Mods:
Schau dir die Log an und bei jedem wo ein Error oder Callstack fehler drunter steht den würd ich mal rausnehmen, und auf jedenfall die neusten BGA Scripts runterladen, wenn ich richtig gelesen hab hast du noch etwas ältere BGA scripte.
MfG
Ich würd ganz ehrlich mal meine Mods aussortieren!
Es verursacht ja fast jeder Mod einen Error oder Callstack
MfG
Hä?
ist der GE nicht der Editor oder was meinst du damit?
Und was willst du da einfügen die Kamera? Die ist normal immer drin^^
Den FL? Dachte hast schonmal eingebaut?
Oder was andres?
Ach und am besten mal die moddesc und die log hochladen.
MfG Die Flasche
Das mit der Kamera is, soweit ich mich noch erinnern kann, weil du während du den FL angebaut hast ja die Kamera verändert hast, bzw halt gedreht hast und das speichert er dann als "Verfolgerkamera".
Wenns das mit der Kamera is empfehle ich dir, falls du den originalen ned mehr auf der platte hast, den neu zu laden und zu öffnen und in der Kamera, wie die da genau heißt weis ich jetz auch ned, hab den ja ned, und schreibst dir die X,Y & Z koordinaten auf und trägst sie bei deinem bearbeiteten Schlüter ein.
Das er die Lua's nicht laden kann versteh ich ned außer du hast sie ned in genau diesem Ordner, mit genau den Namen wie sie in der Moddesc eingetragen sind.
Ach und die Bilder am besten bei nem FreeHoster wie Abload hochladen und dann "Thumbnail für Foren(1)" hier einfügen
MfG Die Flasche
Hab den Fehler nun gefunden, irgendwie hab ich den Trigger im GE ned verschoben der war irgendwo in der Luft
Und danke Heady für den Hinweis mit den alten Scripts, hab gleich die neuen geladen^^
MfG Pfandflasche
Servus,
Ich hab mir die Tage die Flexensteiner Map umgebaut und mehrere neue Silos und einen 2. Bunker eingefügt bei der Weide, nur kann ich dort kein Silo einfüllen.
Wenn ich mit dem Traktor und der Siloschaufel Silo aus dem kleinem Silo von Heady entnehme und zu dem Bunker bringe dort über dem Bunker die Schaufel abkippen will passiert nichts.
Kann es vielleicht daran liegen das ich von der Seite komme an der der Bunker nicht die Silberne obere Wand abgebaut hat? Also falsch rum eingebaut? von der andren Seite komm ich nicht ran. Hier mal ein Bild was ich meine:
Ich habs mir auch mal eingestellt das ich, falls ich zu viel Silo bekomm oder ich grad keine Zeit hab Gras zu holn, das Silo auch in die Futterstelle kippen, geht einwandfrei.
Siehe hier:
Die log.txt ist im Anhang, ich werd da draus einfach nicht schlau.
MfG Die Flasche
Wie schon im Post über dir steht es hat doch geklappt
MfG Die Flasche
Hat sich erledigt ein Freund hats mir gemacht.
Hab zwar keine Ahnung wie er's angestellt hat aber funktioniert.
MfG Die Flasche
Servus,
Also ich habe mir maya angeschafft. Nun wollte ich mein Modell damit konvertieren und bin auf die Seite von Giants gegangen und hab mir das TUT angeschaut und von der CD alles in die Ordner kopiert, also die Scripts für Maya die 2 .mel dateien und die 2008.mll nur wenn ich im Script Editor unter "Custom" diesen Befehl eingebe wo der Ort der Datein ist:
loadPlugin -qt "C:/Users/*******/Documents/maya/scripts/I3DExporter2008.mll";
source I3DExportUI;
source I3DExportValidate;
I3DExport;
Kommt dieser Fehler danach
// Error: source I3DExportUI;
//
// Error: Cannot find file "I3DExportUI" for source statement. //
// Error: source I3DExportValidate;
//
// Error: Cannot find file "I3DExportValidate" for source statement. //
Nun habe ich den falschen Ordner für die Scripts gewählt das er sie so nicht findet oder die falschen Datein ausgewählt hab ich mir gedacht und in den Script Ordner beim Ordner "2008" eingefügt doch leider ohne Erfolg ( habe natürlich auch den Pfad zur Datei geändert).
Jetz bin ich mit meinem Latein was Computer anbelangt am Ende deshalb denke ich das Maya etwas nicht so will wie ich oder sich irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat den ich übersehen habe.
Falls ihr das braucht mein OS ist: WinVista 64Bit SP2
Würde mich freuen wenn mir jemand dabei helfen könnte.
MfG Die Flasche