Beiträge von Claas0mat

    Schechinger :


    Hatte das selbe Problem, war mir auch sicher, dass ich beide Dateien in den Mods-Ordner gepackt habe, also MapBGA.zip und MapBGASilo.zip, dem war aber nicht so als ich nach Auftreten des Problems wieder in den Modsordner geschaut habe, da fand ich dann nur die MapBGA.zip und nicht die MapBGASilo.zip. Als ich die MapBGASilo.zip dann in den ordner gesteckt habe und neu gestartet habe, ging es dann plötzlich alles reibungslos.


    Schau mal nach, ob du auch wirklich beide Dateien drinnen hast im Modsordner.


    Lg Claas0mat

    Schönes Tutorial ist gut erklärt. Ich habe es zwar schon vorher gemacht gehabt, habs mir aber angesehen weil ich ein problem habe: Ich kann nicht mehr dreschen -.-
    Den Güllemod habe ich nicht drinne, da ist meine Frage: Muss ich dann den densityMapTypeIndex Wert ändern?

    Echt super BGA, da gibt es nichts zu meckern.
    Nur ein kleines Problemchen habe ich entdeckt, ich habe gepresst und dann die Ballen reingekippt. Das Problem was dann passiert, die Plane wird höher und höher. Wo die Plane dann beim Füttern mit der Silage aufhört zu wachsen, ist bei den Ballen kein Ende. Habe auch ein Bildchen gemacht.


    Ich würde noch anfügen, dass nach dem Spritzen das Unkraut für längere Zeit nicht nachwächst, weil wenn man einmal spirtzt ist das Unkraut ja ned weg bis zum nächsten Grubbern, oder Dreschen oder so. Kommt ja trotzdem wieder, vielleicht das man dann den Wuchs zurückschaltet und nicht mehr so dicht nachwachsen lässt.

    hat er doch geschrieben


    Die Helfer fahren da drüber,
    natürlich kann man mal mit micha reden, dass er dass dann für die bga mit umstellt das script, aber les doch bitte mal was geschrieben wird

    Da ich keine Lust habe, die 15 vorheriegen Seiten durchzulesen, hoffe ich mal, dass meine Frage noch nicht gestellt wurde


    Wie hoch kann das Silo maximal werden? So hoch wie das Silo vor deinem Umbau oder geht das jetzt nicht mehr so hoch zu füllen?

    Ich würde mich als Skinner bewerben.


    Ich skinne mit dem Programm AC3D, C4D oder auch SKP (wenns denn sein muss)
    Ich kann auch umskinnen, dazu benutze ich das Programm paint.net


    Besonders gut skinnen, kann ich alle Pöttinger Modelle, da ich die orginal Texturen besitze.


    Ab Herbst denke ich werde ich mit Corel arbeiten.


    Ach und ich kann auch modelieren, bin jetzt auf AC3D umgestiegen und hab da ein paar Sachen gemacht die noch konvertiert und ingame gebracht werden müssen.

    Ich hätte nen andren Vorschlag zur Milch.
    Ich fände es besser, wenn z.b. die Milchstation an einem Kuhstall wäre und wenn das Silo schrumpft dann gibt es Miclh.
    Weil ich finde es ein bisschen komisch wenn man Mais in eine Anlage schüttet und da dann Milch rauskommt. Du ahst einen schritt vergessen du musst den Mais ers in die Kühe schütten :D