Beiträge von Philipp93

    soll es denn n Smartphone sein?
    Wenn du v.a. eins zum Telefonieren und SMS schreiben haben willst, das außerdem noch einiges ab kann, würd ichs Samsung b 2710 nehmen.
    Fatzebuk kanns auch so ;)


    Da stimm ich mit dir überein. Die Maschinen, die du oben aufgelistet hast, haben auch alle nen Platz bei mir aufm Hof gefunden. Aber Anbaugeräte und Anhänger usw. da siehts schon mau aus, finde ich. Die Trecker haben alle Verwendung gefunden bei mir :)

    also manchmal bekommt man schon gute mods
    aber ich sag mal vll wenns sehr gut läuft so 5 stück im Monat die anderen sind alle nur gepfuscht
    Is jetz halt meine Meinung
    den letzten Mod den ich gut gefunden habe war der Eicher Königstiger :D


    Das ist definitiv so. Man muss schon sehr genau auswählen, was man nimmt und was nicht. Viel viel Schrott dabei, aber trotz allem finde ich, da sind doch hin und wieder gute Mods bei.

    Also für all diejenigen, die hier nur gg. Modhoster stänkern: Welche Seite gibt es denn, wo vernünftige Mods hochgeladen werden, und zwar häufiger aktualisiert?
    Hier kommen zwar die hochqualitativen Mods, was ja wirklich nicht schlecht ist, aber dafür nicth viele. Und mit Standard-Maschinen spiele ich einfach nicht gerne.
    Ich kenn keine Seite, die viel neue Mods anbietet. Ihr? Wenn ja, dann sagt mir doch mal bitte eine.

    Nabend,
    ich würd gerne sowohl Gülle als auch Mist auf meine Flächen fahren, jeweils in Fahrgassen.
    Nur hab ich das Problem, dass auch bei Stufe 3 der Heckklappe die Arbeitsbreite nicht mmit der des Güllefaßes übereinstimmt.
    Wo kann ich die ändern? Über die cutting-areas sieht mir das nicht so passend aus...

    sehr sehr schönes teil! Bloß hab ich ne Frage: man kann ja abkippen. kann man das dann auch so erstellen, dass man gülle umfahren kann? also z.b. aus dem standart pott in den der bga oder umgekehrt oder wie auch immer?