Ich habe es jetzt geschafft weitere früchte z.B. seeds2 in spiel zu bringen. aller dings kann ich dann einen heap nur mit einem anhänger erstellen und nicht mit einer schaufel.
Kann mir jemand sagen woran das liegt?
Beiträge von klauskleber14
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das mit dem neu einfügen hatte ich schonmal probiert hatte aber danach immer nochnicht funktioniert.
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und das heißt? was habe ich denn dann falsch gemacht?
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Hallo Ich hab ein Problem mit meinem Bga silo
Ich habe auf der Map 3 Silos verbaut bei 2 davon ist alles normal nur bei dem anderen kann ich beim befüllen durch die plane fahren statt über die plane und wenn ich das silo zudecken und anschließend wieder auf decke kann ich kein gegärtes material entnehmen.Vielleicht weiß ja einer von euch woran es liegen kann.
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Also die Ganze Pflanze ist braun und ich an der entfernung liegt es auch nicht
hier ist noch ein bild
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Hallo
Ich habe heute mal probiert die Frucht Zuckerrüben in meine Map einzubauen. Dabei kam ich allerdings schnell an meine grenzen
weil als ich die frucht im gigants editor sähen wollte war die frucht braun
weiß einer woran das liegen könnte??
danke im vorraus
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hey geil es hat funktioniert danke für deine hilfe
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also so wie in der vorherriegen nachricht geschrieben hab funktioniert es leider nicht
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also bei mir steht bei files: <File fileId="273" filename="textures/foliage/foliage_dryGrass_cut_long_diffuse.png" relativePath="true"/>
dann müsste ich eigend ja nur noch die zwei dazu fügen ungefäir so:<File fileId="272" filename="textures/foliage/foliage_dryGrass_distance_diffuse.png" relativePath="true"/>
und so:<File fileId="274" filename="textures/foliage/foliage_dryGrass_window_diffuse.png" relativePath="true"/>
das das so außsieht:
<File fileId="272" filename="textures/foliage/foliage_dryGrass_distance_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="273" filename="textures/foliage/foliage_dryGrass_cut_long_diffuse.png" relativePath="true"/>
<File fileId="274" filename="textures/foliage/foliage_dryGrass_window_diffuse.png" relativePath="true"/>und dann bei material das hinzu fügen:<Texture fileId="274"/>
das dass so außsieht:
<Material name="dryGrassWindrowMaterial" materialId="497" ambientColor="1 1 1" customShaderId="246">
<CustomParameter name="alphaBlendStartEnd" value="70 75 0 0"/>
<Texture fileId="274"/>eigend müsste das doch dan funktionieren?
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das hört sich echt schonmal gut an danke nur ich hab da noch ne frage bei meiner map hab ich ander zahlen in der Id3 wie muss bestimme ich die richtigen zahlen
vill hilft dir das weiter ich hab die Golrush map (http://www.modhoster.de/mods/goldrush) -
ICH HABE EIN PROBLEM:
wie oben schon beschrieben habe ich nach dem gewendetes gras (Heu) zusammen Schwade pinke Schwaden
woran liegt das und wie bekommt man das Problem gelöst?
Danke im Voraus
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leck mich am ar*** ist das ein geile drescher ich bin echt begeistert