Beiträge von IHC 1055

    Nabend,


    Danke für die Anworten! Wenn das so ist, dann schlag ich natürlich gleich zu. :D


    Ich denke für 150 kann man wirklich nichts falsch machen. Er hat sogar noch den original Karton dazu. Wenn ich so in Ebay gucke bekommt man die wirklich nicht billiger.


    Ich werde, wenn ich sie dann habe, auf jeden Fall noch meine Eindrücke bzgl. Unterschied zur alten hier rein posten. Falls jemand bei der gleichen Überlegung ist.


    LG

    Nabend,


    mein PC ist mittlerweile auch schon fast 5 Jahre alt und so langsam packt er neuste Spiele nicht mehr auf höchsten Einstellungen.


    Jetzt bietet mir ein Kumpel seine 1 Jahre alte ASUS GTX 970 Strix DC2OC für 150 Euro +/- (die aus dem Test: http://www.gamestar.de/hardwar…strix_oc,886,3079713.html )
    Meine jetztige ist diese EVGA GTX 670 (http://www.evga.com/articles/00678/#2670 )




    Mein restliches System sieht so aus:


    I7 3770k
    ASUS P8Z77- V Deluxe
    2x 4GB Corsair RAM (1600MHz)
    und ein Cooler Master Gold 650 Watt Netzteil.


    Ich denke mal mit der CPU würde ich noch eine Weile hinkommen, allein schon weil er -außer beim Videos rendern- kaum ausgelastet ist. Nur Merke ich bei der Grafik starke Performanceeinbrüche bei neueren Spielen. (Treiber sind aktuell)
    Nur mache ich mir Sorgen um das Netzteil, ob das die neue alte Grafikkarte packt.


    Was meint ihr dazu? Zuschlagen? Noch ein bisschen sparen und eine 1070 kaufen? Wie sieht es mit dem Netzteil aus? Reicht es noch? Bremst die CPU die 970? 8|



    Viele Fragen, aber schonmal danke für eure Antworten!


    LG

    Ich benutze seit jeher t-online.de und habe noch nie Werbung von der Telekom selbst bekommen. Abgerufen werden sie dann über Windows Live Mail auf dem PC und über die vorinstallierte Email App von Sony auf meinem Smartphone. In den Email Einstellungen bei t-online kann man ebenfalls noch einstellen wie lange man das gespeichert haben will usw. Habe wirklich noch nie Probleme damit gehabt.

    Kleines bisschen mehr als 8.000,- mit nem Satz guter Winterreifen auf original Mercedes Alufelgen. Aber ich habe fast ein viertel Jahr gesucht. Viele haben kein Navi drinnen, sind nur ein "normaler" Avantgarde, oder haben über 120.000km drauf. Aber wenn dann mal einer mit guter Ausstattung und wenig Kilometer in mobile.de etc eingestellt worden ist muss man wirklich schnell sein, sonst hat ein anderer zugeschlagen.

    Anfang Mai erworben:


    C 180 Kompressor, 4 Zylinder 1,8 Liter Benziner, 143 PS, Schaltgetriebe, Bj. 2005, 93.000km, Avantgarde - Sport Edition (17" Räder, Mischbereifung vorne 225er hinten 245er, strafferes Fahrwerk, Silberne Ringe um Drehzahlmesser und Tacho, Sportlenkrad, verchromte Auspuffblende, etc)




    HigH-Five: Beim W203 haben meistens nur die Modelle vor der Modellpflege (Baujahr 2000-2004) Probleme mit Rost. Mit dem Mopf hat man das Thema Rost in den Griff bekommen.

    Nabend,


    ich hätte mal eine Frage bezüglich dem kommenden Update.


    Wenn ich die geupdatete Version der Map in den Mod Ordner tu, müsste ich dann ein neues Savegame anfangen? Oder würde das auch so funktionieren.



    Einen schönen Abend noch. ;)

    Sehr schön! :thumbsup: Gefällt mir das mal einer einen aus der A-Familie moddet.


    Die 33er von IHC sind wirklich schöne Schlepper gewesen. Kompakt, Wendig, aber trotzdem viel Kraft. Wir haben einen 833 mit Combi-Cab der geht einfach überall durch. Und falls der Stecken bleibt kommt der 1055 und zieht ihn raus :D

    Ist bei mir genauso.


    Was ich noch einbauen würde wäre eine Verkaufsstelle für Stroh. Weil irgendwann erstickt man an Ballen.


    Gruß IHC 1055



    PS: Wenn so eine Verkaufstelle schon eingebaut ist, würde ich mich um die Position dieser sehr freuen :) Ich hab nämlich nichts gefunden.

    Nabend,


    der Forstmod ist echt toll geworden, aber eines fehl: Man sollte die Stämme mit der Hand bewegen können.


    Was nützen mir die Spitzen der Bäume, wenn es echt doof aussieht sie mit dem Greifer aufzuladen oder rumzurangieren? Das ist echt das einzigste Manko an dem Mod. Sonst ist er echt Klasse. :thumbsup:


    Gruß

    Wer weiß wer weiß? Bis zum LS 15 ist es noch lange hin....


    vllt. hat GIANTS mit Jonny bzw es auch mit Deutz und Case abgesprochen das JD als ein Addon kommt. Immerhin ist es ja fast noch ein Jahr wenn man es so will. Weil ich würde es sehr sehr schade finden wenn im nächsten LS CaseIH wieder komplett von der BIldfläche verschwindet....