Beiträge von fivo

    haha nein, aber du könntest es in meinem ersten beitrag lesen,
    kritik kann ich auch verkraften und da ich anfänger bin wurde ich mit so sachen wie dl anfragen noch nie gehlehrt aber naja was solls, ich will auch kein streit hier auslösen.
    mir geht es halt um die interesse und um den spass, den man mit dem ls 13 auch haben sollte ;) 8)

    du brauchst dich nirgendwo endtschuldigen,
    anfangs ging es mir um Tipps von euch ,die aber kein einziger abgegeben hat. Mit dem bild wollte ich nur mal eine anrregung zeigen , dass diese bei euch manche sofort aus dem häusschen bringt, konnte ich auch nicht wissen. Ich wollte euch halt meine ERSTEN schritte mitteilen, es ist übrigens noch nie ein Meister vom Himmel gefallen, du hast bestimmt auch mal klein angefangen und Fehler gemacht, und das es mal Fehler gibt ist halt mal so, wenn du behauptest du hättest noch nie einen Fehler gemacht , dann glaub ich es dir jedenfalls nicht.
    Und ich hab gelernt auf eure Meinungen zu verzichten, den das Modell mus mir gefalen und Nicht euch!, gut dan werde ich in zukunft halt keine Bilder mehr Zeigen. Dennoch hoffe ich dass mir immer noch jemand ein paar brauchbare tut´s zeigt auch wenn ich in deinen Augen ein versager bin . Ich dachte ihr würdet einem helfen, stadtdessen wird man gleich als Verbrecher dargestellt, weil ich mit "FREUDE" euch meine ersten stunden mit dem programm zeigen wollte.

    So nun meld ich halt mal für euch wen ihr dieses Projekt schon wieder so zumüllt,
    so und hiermit will ich es nur mal klar stellen ,das dass Projekt sehr gut läuft, ja anfangs wurde das heck vom 900 genommen was mir persönlich nur als Vorlage diente und mittlerweile form animmt, soviel zum Status.
    JA,die Kabine wurde übernommen was auch richtig ist,wer die echte kennt! weis auch wie die Kabine aussieht und wer sie herstellt und wen du @ Malte98 meinst es besser zu wissen dan lass ich dich mit deinem glauben leben, wobei auch nichts dagegen spricht die Kabine zu verwenden.
    ich jedenfalls hab spass an dem Projekt und werde es auch weitermachen, für mich ist es mehr ein Abenteuer als eine Herausforderung , ich lerne damit mit einem Programm umzugehen, ich mach das blos FÜR MICH, warum ? weil ich spass daran hab und bei solchen tollen Kommentaren auch die lust am Modding mir nicht vergeht.
    Und noch wollte ich euch sagen ,das dass Modell niemals irgendwo hochgeladen werden sollte bis jetzt ist es auf meinem Computer , und dort bleibt es auch erstmal, da ich mit dem Scripten auch noch nicht so zurrecht komme das ich einen Mod ins spiel bringen könnte.


    In diesem sinne noch einen schönen Abend euch KRITIKERN
    mfg fivo :thumbdown:

    @ john deere ist das modell da von dir? siht sehr gut aus da muss sich bei mir noch einiges tun ;)
    p.s. mit welchen programm macht ihr eure texturen bekomm ich die in blender auch so hin oder hat jemand vlt ein tut?
    MFG Fivo

    Hallo Leute ich möchte euch mal meine ersten versuche mit dem moddingprogramm blender zeigen
    Hierbei soll es sich um einen Claas Jaguar 980 Handeln mit dem ich meine ersten versuche mache.
    falls ihr mir irgendwelche tipps geben könnt oder tipps im umgang mit blender immer her damit
    :)



    Mfg Fivo

    da sage doch einer das das streubild schlecht sei und mit LEICHTEM kompost 14 meter streubreite ich hoffe du kennst dich aus und hasch schonmal bio kompost gestreut dan weisch das da nicht breit streusch und mit mist schafst du gut und gerne 18 meter sauber verteilt ja broken schaffens sogar weiter aber die zähl ich jetz net dazu ich will dir nur klarmachen das du net mit em meterstab hinterm streuer stehst und misst ( wenn er läuft) und wenn du der meinung bist das es nicht funtz wie wäre es mal mit einer nachvorne neigende anhängung des streuers ;)


    http://www.youtube.com/watch?v=0K2FvN2mipA&feature=related in diesem sinne

    also mir haben en bergman da schaft man mit bio kompost 14 meter aber mit schafsmist etc. schaff ich sogar bis zu 20 eher 18meter wären für mich real aber geb mich auch mit 14 zufrieden ;) ein sehr schöner mod bereichert mal wieder die realität der mods

    hallo,
    das dein tacho auch ne anzeige funktion hat oder evtl sogar die uhr wen du verstehts wie ich mein, und ich hätte da noch einen luxoriösen vorschlag und zwar die hintern arbeitscheinwerfer xenonlicht strahlen hatte diesen sommer en x 720 vorführ da der welche besitz und der ttv 630 auch aber muss net unbedingt sein


    und frohes gelingen noch! :D

    oh man wenn ihr alle wüsstet , was passieren kan wen zu viel gülle auf den qm verteilt wird wir reden hier von strafsummen bei 3 qubik von über 5000 € wen ihrs nicht glaubt ich habs selber erlebt dieses frühjahr mit em eckart polyfass 18 qm und meinem 7710 ihr habt des ganze regierungspresidium am hals und somit hab ich mit meinen 17 jahren 4 anzeigen aufs mal bekommen :( :cursing:

    du über mir brauchst mir nicht zu erzählen das du mit dem 760 fährsch wen ja dan MÜSSTEST du mindestens wissen das das der schalter für den Korntank ist ich fahr grad selber seit letztem jahr mit nem 670tt und der hat die dupfengleiche kabiene wie der 760er. fürs schneidwerk klappen hast du die 2 knöpfe am joystick wo man mit dem "normalen schneidwerk" die haspel steuert nur mal so neben bei!! X(

    hallo leute,
    zurzeit plane ich ein ausergewöhnliches es sol eine map geben auf der man spargel anbaut doch hab folgendes problem im GE kan man ja nur hügel bis zu einem radius von 2 machen dies ist aber immer noch deutlich zu breit nun wollt ich fragen ob es noch eine andere möglichkeit gibt diese hügel zu erstellen


    Bitte um euere hilfe!




    hier noch ein bild wie des ausehen sollte


    http://media.4teachers.de/images/thumbs/image_thumb.6363.jpg

    nim ihn auf 36 m dan fahrsch zuerst dan fährst du drei spuren und dan haust du die fahrgassen rein ich würde zuerst ma ausenrum bis zur ersten fahrgasse säen

    oh man wir haben den ersten schnitt gemacht (nur hobby Heu) aber an unsern mais kommt dieses jahr keiner ran der hat jetz an die 2.50m und steht wie ne 1 es lag aber auch daran das wir schon am 2 aprill gesäht haben bei uns in der gengend haben alle gesagt du spinsch doch aber jetz siht mans ergebnis. gerste hammer keine spargelsaison isch rum ja unsch morge mal ne fundfahrt mache