endlich ist sie da
super arbeit heady
![]()
Beiträge von JoPi98
-
-
schön das die v2 raus gekommen ist
aber man kann schon wieder nicht auf den download klicken
wer schön wenn das noch nachträglich gemacht wird -
super map
ich würde mir die map gerne runterladen, der downloadbutton steht dort zwar, aber ich kann nicht darauf klicken
-
die map ist super.
wird die bga in ls11 funktionieren?

-
-
hammer map freu mich drauf
-
das video ist super und ich freue mich auf die map

-
-
ich finde die bga jetzt noch besser
