Beiträge von skeleton

    Mir ist die Zeit einfach zu kostbar mich dann noch mal 2 Tage hinzusetzen und alles neu zu installieren.

    Jetzt stellt sich nur die Frage, ob du nicht sogar insgesamt mehr als 2 Tage damit verbringst, auf irgendwelche Starts von Programmen oder Spielen zu warten, weil sie auf der HDD nunmal langsamer laden. Würde das der Fall sein, würde die SSD in der Zeitkosten/Nutzen Rechnung auf jeden Fall noch vorn dabei sein. Aufgrund der von dir genannten Möglichkeiten wird ja auch dieser Fall nahezu ausgeschlossen. Samsung bietet ja sogar ein Programm an, mit dem du den Inhalt deiner Systemplatte perfekt ohne Arbeit auf ne neue Platte verschieben kannst. Das kostet dir auch keine extra Zeit oder sonstewas.

    Schweißgeräte :D Top formuliert :thumbsup:


    Selbst mit nem übertakteten I7 4790K komme ich nicht über 120W Verbrauch. Da hat Patte eigentlich schon alles gesagt.
    Natürlich sollte man dann noch bedenken, wie viele Platten, Lüfter und sonstigen Shit man noch anbauen möchte, der dann doch eine gewisse Leistung braucht. Das läppert sich ja auch.


    Aufgrund der immer sparsamer werdenden Komponenten, kann man aber auch davon ausgehen, dass man für normale Systeme, wie Patte schon sagte, keine Schweißgeräte mehr braucht. (Ich liebe verkettete Sätze)

    Das Video lässt einen echt etwas gutes hoffen. Alles ist irgendwie stimmig und passt zusammen. Nicht zuletzt die Soundkulisse ist ausschlaggebend für eine gute und solide Atmosphäre, mit der man sich viel besser in ein Spiel hinein finden kann. Und Licht und Sound kann das Spiel anscheinend schon mal sehr gut. Außerdem sind die vielen kleinen, netten Details ein Augenschmaus und lassen wirklich alles irgendwie so wirken, als würde man hier wirklich in einem Simulator unterwegs sein.

    Richtig. Deshalb haben wir das auch so geregelt, dass mein Onkel mir alles aufm Gelände beigebracht hat und die Fahrschule nur die Straße übernommen hat. Ging auch super. Was passiert, wenn man das Rückwärtsfahren mitm Drehschemel nicht lernt, sieht man ja öfter, wenn manche einfach dabei versagen und mal eben 10min die Straße blockieren. Sowas kann vermieden werden. Da hilft dir auch die Einweisung durch jemanden draußen nichts, wenn du nicht weißt, wie sich das Gespann verhält.

    Mit Strg+W kannst du das Replace Tool aufrufen. Da gibst du an was du ersetzen willst und womit du es ersetzen willst. Dann werden alle Objekte mit diesen Parametern ersetzt.

    Medion TV in HD-Ready kann ich auch nur von abraten. Mein Opa hat sich mal so ein Teil angeschleppt und es ist dann ein paar Wochen später aus der Wohnung geflogen, da er selbst bei HD Sendern eine Bildqualität wie bei seiner alten Röhre hatte.

    Geklaute DLCs...Ja...Das sehe ich ganz genau so. Hast du schon mal deinen Rechner neu installiert und einfach alle Ordner in "Dokumente" wieder rüber kopiert? Wenn man dann ein DLC nicht neu installiert, aber die Datei noch im "pdlc" Ordner ist, kommt der Fehler. Auch gute Anschuldigung ohne jegliche auf Fakten gestützte Grundlage. Es hat da schon einen Grund, warum da in der Log steht "Please reinstall".
    Ich finde es mal wieder faszinierend wie einfach man gequirlten Mist im Internet anonym verbreiten kann. Danke für diesen erheiternden Moment am heutigen Tage.
    Achso. Ich spiele auch Ballerspiele. Hüte dich! Ich bin nämlich deswegen Amokläufer und weiß, wie man jede beliebige Waffe bedient!



    Zum Thema Link: Sorry...Das ist mir nicht aufgefallen...war ein bisschen spät...Hier ist er: http://www.file-upload.net/dow…etzingerSchaufel.zip.html



    Die Schaufel hab ich veröffentlicht...vor längerer Zeit und dummerweise hab ich sie...naja...mal kurz gekauft und geschaut ob sie funktioniert und dann das Spiel auch erfolgreich mit Alt+F4 beendet. Danach ist mir das dann erst aufgefallen und nunja...Ich finde keine Lösung für das Problem.

    Wenn ich diese Schaufel (http://www.file-upload.net/dow…etzingerSchaufel.zip.html) Ingame kaufe und dann das Spiel über das Menü verlassen möchte, stürzt das Spiel ab, indem sich die game.exe verabschiedet. Die Log sagt rein gar nichts (siehe Anhang) und ich bin ratlos.


    Es wäre schön, wenn sich jemand dem Problem annehmen könnte und mir evtl. einen Lösungsvorschlag zeigen könnte.


    Vielen Dank schonmal.

    Dateien

    • log.txt

      (3,03 kB, 165 Mal heruntergeladen, zuletzt: )