Beiträge von skeleton

    Hab den Vorgänger von dem und muss sagen: Befestigung ist schrott, außer du hast n Glastisch. Dann hast du nen sehr kleinen Lenkeinschlag, ne unterirdische Verarbeitung usw...Die Pedale quietschen nach spätestens einem Monat. Das ist auch spaßig.

    Optische Fehler? Willkommen in der Welt des Computers. Mir ist bisher KEIN Spiel aufgefallen, was NIRGENDWO einen optischen Fehler beinhaltete. Und dabei rede ich von komplexen Spielen und nicht Snake oder Tetris.

    Der einzige Simulator, den ich selbst besitze und den man so schimpfen könnte, wäre meiner Meinung nach OMSI 2...vielleicht auch noch der Flight Simulator, aber selbst ETS oder sonstige diverse Simulatoren sind auch "nur" vereinfacht...Wenn wir in einer kommunistischen Welt leben würden, würde der Verkauf von einem waschechten Simulator, bei dem du jedes einzelne verzogene Metallteil 20 mal bearbeiten musst, damit du deinen letztens gegen eine Wand gesetzten Pflug wieder reparieren kannst, vielleicht funktionieren. In unserer Welt ist das leider eine Wunschvorstellung. Ich verzichte doch nicht freiwillig auf den Großteil der Käuferschaft, wodurch ich auch auf etwaiges Kapital verzichte, solange ich noch klar denken kann.

    Den ersten Punkt kann man mit Demolition Company zwischen LS09 und 11 belegen, wo erstmals richtige Änderungen an der Fahrphysik spürbar waren (was noch dazu kam, weiß ich allerdings auch nicht). Des Weiteren gab es noch den Skiregion Simulator 2012 zwischen LS11 und 13...Wichtigste Neuerungen: Variable Schwadhöhe (dort Schnee) und die jeweiligen Winkel des Terrains, die sich, je nachdem in welche Richtung man arbeitet, ändern. Außerdem gabs dann auch ne gute Ketten-Animation bei den Schneeraupen...

    <OT>


    Objektiv betrachtet: Clastor hat sich nie "wirklich" beschwert, sondern eher den Preis hinterfragt, z.B. beim NH-DLC oder aber andere Marken bzw. Maschinengrößen gewünscht.


    Andererseits ist die Anschuldigung "in einer höhle" gelebt zu haben auch nicht allzu gerechtfertigt. Beschwerde müsste nur für alle gleich definiert sein.


    </OT>

    Der LS15 ist der beste LS, den es je gab. Giants hat damit zum 13er den wohl bisher größten Schritt gemacht, was Realismus, Detailgrad und Grafik betrifft. Bisher konnte man bei KEINEM! LS die Standartfahrzeuge so lange nutzen und das Spiel mit nur so wenigen Mods spielen, da das Grundspiel einfach schon alles enthält.
    Einzig und allein das ewige warten auf Patches und die Scriptdoku sind, so denke ich, Kritikpunkte.

    Am besten du stellst VSync im Nvidia Treiber an für LS, da LS das bei mir auch nie wirklich hin bekommen hat. Auf Medium steht das denk ich mal, weil die neue GTX noch nicht in der Liste von den LS Voreinstellungen eingetragen ist. Das war damals, als ich meine 560 bekommen habe im 11er genau so.
    Leistungstechnisch müsste die doch auf dem Niveau der 770 sein, oder nicht? Zumindest reiß ich mit der auch alles auf VeryHigh auf 1080p.

    Hi Planet-LS User...


    Ich habe ein kleines Problem mit den TreeBranch Texturen beim Mappen. Es wird einfach total wirres Zeug angezeigt, wobei jedoch keine Fehler im GiantsEditor angezeigt werden. Problematisch ist, dass selbst beim Backup auf einmal alles verkehrt angezeigt wird, nämlich so:




    Die Materials sind genau so eingestellt, wie bei der Originalmap und die Texturen hab ich ebenfalls genommen. Ich frag mich echt, wo da der Fehler liegt und warum zum Teufel selbst die nochmal neu heruntergeladene Map das gleiche Problem wieder aufweist. Den Shadercache vom GE bei AppData hab ich schon gelöscht und auch das hat keine Abhilfe geschafft. Ebenso hab ich die Textur schon gedreht, gespiegelt und gewendet wie verrückt, aber auch das hat (natürlich) keine Abhilfe geschafft...Ich bin mit meinem Latein hier echt am Ende. Ich hoffe mal einer von euch kennt sich da ein wenig aus und kann mir sagen, was da der Fehler sein kann.