Beiträge von skeleton
-
-
Wir sollen den Adblocker ja auch nur auf SH deaktivieren
-
-
-
Na dann viel Spaß mit der Kombi
-
Dann musst du mal mit den Einstellungen rumspielen. Da, wo du das Low Mesh lädst, kannst du ne ganze Menge einstellen, was das Ergebnis beeinflusst.
-
Bei dem Programm müssen die Meshs trianguliert sein.
-
Bei Tante Google hab ich das mal eben gefunden. Generell müsste es in Blender doch eine Art FillTextureSeams Einstellung geben, die das direkt beim Backen regelt...zumindest kann das sonst eigentlich jedes Programm...
Wenn du damit zu keinem guten Ergebnis kommst, könntest du auch einen Blick auf das Programm xNormal werfen. Damit kannst du eigentlich alle möglichen Texturen backen und das mit einem guten Ergebnis.
-
-
Einstellungen aufs Maximum schafft jede halbwegs gute Karte...selbst meine 770...Interessant wirds erst mit dem von McNepp bereits genanntem DSR und Co
-
Joar. Ich bin da grad bei....
-
Wenn man eine Normalmap bäckt, dann weist man dem Programm das Lowpolyobjekt mit der fertigen UV und ein Highpolyobjekt zu. Das jeweilige Programm berechnet dann die Normalmap über das Referenzobjekt auf die Lowpolyobjekt-UV. Dabei benötigt das Highpolyobjekt keine eigene UV.
-
Ich musste mitm Arion und LKW Drehschemel mit kleinem Aufbau durch unseren Ort und ne so schon sehr enge Straße durch...da war gerade eine Baustelle und es hat gut 5min für 20m gebraucht
-
Da freut man sich doch schon drauf
-
Der eine Schriftzug auf dem ersten Bild ist leicht verdreht.
-
Ich würd ja auch die Textur machen..oder es zumindest versuchen
Mit schnieker AO und Dirt natürlich...
-
-
Wurde auf der TutorialDVD beschrieben als Skinning, wenn ich mich nicht ganz täusche...
-
Ab heute bekommen Sie Hilfe auch bei uns im Kühlregal!
-
Hatte mir damals Sony Vegas HD Platinum 11 gekauft und bin auch damit für den Preis von damals rund 50€ auch sehr zufrieden. Hat alle wichtigen Funktionen für einen sehr humanen Preis...