Heut Abend gibts ja wieder ne neue Info der Entwickler
Beiträge von Hobbyfahrer
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Das kann sein ich hoffe man kann noch bissl tiefer absägen weil die stubben sind noch recht hoch finde ich
Ist wahrscheinlich so gewollt, die Fräse will ja schließlich auch was zu tun haben -
Also ich hab noch ne GTX 590 mit 3 GB und kann BF 4 Problemlos zocken wie schaut denn dein restliches System aus? bei nem zu schwachem System bringt die beste Graka nix
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Interessant wird auch der Landkauf, da ist wohl nix mehr mit einfach schnell Feld vergößern ich glaub das einzige was man als Mod zumindest als Claas Fan braucht ist en Drescher, Geräte hats ja nun mehr als genug die top aussehen, was auch dem MP sicher zugute kommt
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So, erstmal danke für eure Kommi und ein besonderer Danke an Simon.
@Anzi: Das lässt mir jetzt keine Ruhe. Was findest du den bitte schön schlampig am Terrain verarbeitet
Klar, teilweise habe ich nur eine Seite der Straße angepasst dass es schneller geht (Wird naturlich noch gemacht)
Und was soll detaillos sein. Teilweise sind am Wald noch nicht alle Bäume zum setzten gesetzt, aber das wird noch gemacht.@ Hobbyfahrer: Wie Simon schon erklärte sind die Flächen nicht so groß. Ich hab's ja so genaut wie's in Wirklichkeit auch ist und da ist es so, dass eine Fläche mit den verschiedenen Getreidesorten nicht einem Bauern gehört. Normalerweise kann man danach gehen, dass jede Getreidesorte einem Bauern gehört.
MfG
Sollte keine Kritik sein, sieht schon schick aus nur die Wiesen wirken so Riesig in dem Video, da käme man als Einzelspieler beim mähen ja ins schwitzen, je nach Wachstumszeit versteht sichDemfall lassen sich die Landwirte bei euch die Flächen zusammen bewirtschaften, bei uns hier unte wären die glaub zu eigensinnig für wehe man drischt zuerst beim kollegen aus em Nachbardorf... dann iss die Hölle los aber dann kommen logischerwei0e gleich mal 10 ha zusammen, was die bearbeitung ja auch erheblich erleichtert (geh ich mal von aus)
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Achso dachte ne Mischung aus gesamt BW was isn bei euch so die durchschnittliche Flächengröße? Ich bin ja auch schon durch die Gegend gefahren, allerdings nur auf er Autobahn
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Eigentlich schon ganz schick, aber die Felder wirken bissl arg groß zumindest hier im Süden von BW haben wir deutlich kleinere Flächen
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Ich hatte auch grad en Spielabbruch.. wollte Ballen holen gehen und als ich den Ballenwagen abgehängt hab, schoss mir der Traktor davon und in der Log kam folgende meldung:
C:/Dokumente und Einstellungen/HP_Besitzer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/zzz_courseplay/tippers.lua(61) : attempt to index field 'state' (a nil value)
Lua: Error running function: update
C:/Dokumente und Einstellungen/HP_Besitzer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/zzz_courseplay/tippers.lua(61) : attempt to index field 'state' (a nil value)
Lua: Error running function: update
C:/Dokumente und Einstellungen/HP_Besitzer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/zzz_courseplay/tippers.lua(61) : attempt to index field 'state' (a nil value)habs mit nem Mod und Originalballenwagen versucht, Traktor war der Agrofarm, die Fehler kamen immer beim abhängen.
Mich wunderts nur weil ich ja selber gefahren bin ohne einen Kurs geladen zu haben. -
Also therancher hat mir seine Zip geschickt und nun läufts einwandfrei
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So hab die courseplaydatein zuerst in ein ordner gesteckt und dann gepackt, dann meckert er aber auch hmm
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Der Fehler kommt auch wenn ich nur mit Standartfahrzeugen und Map spiele, hier noch mal die Log im anhang. Neues Spiel starten hat übrigens auch nix geholfen
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mit dem automatischen einfügen haut es noch nciht so hin. in der log stehht adding coursplay to (z.b.Fendt 936) Im spiel hat er es aber nicht.
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/base.lua(1) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/button.lua(2) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/combines.lua(1) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/course_management.lua(5) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/distance.lua(3) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/drive.lua(3) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/global.lua(2) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/input.lua(2) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/mode1.lua(2) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/mode2.lua(14) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/mode4.lua(1) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/mode6.lua(2) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/recording.lua(2) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/signs.lua(2) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/start_stop.lua(2) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/tippers.lua(2) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/triggers.lua(4) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/hud.lua(2) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
C:/Users/Sebastian/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/ZZZ_courseplay/settings.lua(1) : attempt to index global 'courseplay' (a nil value)
Das stand auch noch in der log
Mann kan das Courseplay Menü auch nicht mehr öffnen
genau so schauts bei mir auch aus. Eintrag wurde aus mods entfernt und ist auch nur ZZZ_courseplay im ordner, recht seltsam. -
Also ich hab grad SP getestet mit Mods, aber bei keinem lässt sich CP öffnen.
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Also ich hab auf nem CVX 170 mit Tandemkipper gemacht, Prüfung hat bei mir auch nur 25 minuten gedauert. Beim Rückwärtsfahren kamen dauernd Fahrräder dann wurds dem Prüfer zu doof^^ dann noch kurz trennen, und gut war