Beiträge von Hobbyfahrer

    Interessant wird auch der Landkauf, da ist wohl nix mehr mit einfach schnell Feld vergößern :thumbsup: ich glaub das einzige was man als Mod zumindest als Claas Fan braucht ist en Drescher, Geräte hats ja nun mehr als genug die top aussehen, was auch dem MP sicher zugute kommt :thumbup:


    Sollte keine Kritik sein, sieht schon schick aus ;) nur die Wiesen wirken so Riesig in dem Video, da käme man als Einzelspieler beim mähen ja ins schwitzen, je nach Wachstumszeit versteht sich :D


    Demfall lassen sich die Landwirte bei euch die Flächen zusammen bewirtschaften, bei uns hier unte wären die glaub zu eigensinnig für :whistling: wehe man drischt zuerst beim kollegen aus em Nachbardorf... dann iss die Hölle los 8| aber dann kommen logischerwei0e gleich mal 10 ha zusammen, was die bearbeitung ja auch erheblich erleichtert (geh ich mal von aus)

    Ich hatte auch grad en Spielabbruch.. wollte Ballen holen gehen und als ich den Ballenwagen abgehängt hab, schoss mir der Traktor davon und in der Log kam folgende meldung:


    C:/Dokumente und Einstellungen/HP_Besitzer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/zzz_courseplay/tippers.lua(61) : attempt to index field 'state' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    C:/Dokumente und Einstellungen/HP_Besitzer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/zzz_courseplay/tippers.lua(61) : attempt to index field 'state' (a nil value)
    Lua: Error running function: update
    C:/Dokumente und Einstellungen/HP_Besitzer/Eigene Dateien/My Games/FarmingSimulator2011/mods/zzz_courseplay/tippers.lua(61) : attempt to index field 'state' (a nil value)


    habs mit nem Mod und Originalballenwagen versucht, Traktor war der Agrofarm, die Fehler kamen immer beim abhängen.
    Mich wunderts nur weil ich ja selber gefahren bin ohne einen Kurs geladen zu haben.


    genau so schauts bei mir auch aus. Eintrag wurde aus mods entfernt und ist auch nur ZZZ_courseplay im ordner, recht seltsam.

    Also ich hab auf nem CVX 170 mit Tandemkipper gemacht, Prüfung hat bei mir auch nur 25 minuten gedauert. Beim Rückwärtsfahren kamen dauernd Fahrräder dann wurds dem Prüfer zu doof^^ dann noch kurz trennen, und gut war :thumbsup: