Einfach Zeile 61 bis 72 in Update rein und "state" durch self.fuelConsumState ersetzen?
Und in der Funktion solltest du self.fuelConsumState setzen, damit es dann auch im MP übertragen wird.
Einfach Zeile 61 bis 72 in Update rein und "state" durch self.fuelConsumState ersetzen?
Und in der Funktion solltest du self.fuelConsumState setzen, damit es dann auch im MP übertragen wird.
Die Funktion "fuelConsumState" wird nur per Tastendruck aufgerufen. Wenn in diesem Moment die Drehzahl über 1100 ist wird er erhöht, wenn nicht dann nicht. Du könntest das Zeug in update() mit rein bringen, dann sollte es klappen..
Hast mal das ganze Script? Versteh nicht ganz was du meinst.
Geschwindigkeit wird in der Motorized.lua in Zeile 39 definiert: http://www.ls-mods.de/scriptDo…specializations/Motorized
Zum Icon gibt es einen g_currentMission.hudFuelOverlay Table mit folgenden Variablen:
Bin mir aber nicht sicher ob es die Zapfpistole ist oder das Füllstands Overlay..
Auch dieses Jahr werde ich wieder am Mod Contest teilnehmen. Da mein Octa Quad System gerade passend dafür fertig wird, werde ich damit teilnehmen. Der Einsendeschluss ist der 25. August 2015, also wird der Mod für euch in den Tagen danach zum Testen und Bewerten zur Verfügung stehen. Aus dem gegebenen Anlass habe ich auch noch ein kleines Video zusammen geschnitten.
Den Oberlenker kannst du ohne großen Aufwand per Mousecontrol steuern. Einfach den unteren Attacher bei der 3-Punkt per Mousecontrol drehen. "inputAttacherJoint="true"" sollte natürlich beim MovingTool mit dran stehen. Die Unterlenker kannst nur über ein zusätzliches Script bewegen.
Entweder du machst 2 Modelle (Einmal Plane aufgeklappt und einmal ausgeklappt) und blendest die bei der Animation dementsprechend ein/aus, du animierst es mit einem Shader oder du machst es mit Bones. Die erste Möglichkeit ist wohl die einfachste.
Error: Can't load resource: data/vehicles/store/brand_newholland.png
Das Brand Bild wird nicht gefunden. Änder das in der modDesc.
Entweder auf false oder gar nicht hinschreiben. Es definiert ob es ein Event auslöst, sprich ob es im MP die Aktion an alle anderen Spieler sendet.
Wieso das 2. Parameter der setIsTurnedOn Funktion als "true"? Macht es doch für den Multiplayer unbrauchbar.
Laut Scriptdoku gibt es die Einträge massScale und massPerFilllevel (oder wie der hieß) nicht mehr. Geht demnach nur noch über den Filltyp.
bei meinem Kumpel ist das nicht viel weniger und der rauscht da drüber fast wie ich mit einer Quaderballenpresse.
Bei deinem Kumpel Ingame oder in real?
Du willst mit einer 1,6m Pickup an einem Schwingenladewagen eine Schwad vom Big M 500 aufnehmen?! Alles klar.
Btw. Hast schon mal ohne jegliche andere Mods den Mengele getestet?
What do you have to animate on those hoses?
MovingTools/MovingPart wil do the job.
You know best.
By the way, the board language is german.
Eigentlich nichts "spezielles"..
- Hydrauliksteuerung (Bild)
- Hauptarm, Oberlenker und Unterlenker per Maus steuerbar
- Ballenfixierscript
- Waschbar
- Animierte Hydraulikschläuche
Der Murray OCTA-QUAD ist ein Multi-Ballenspieß, der in der Lage ist bis zu 8 Rundballen und bis zu 4 Quaderballen in einem Arbeitsgang vom Feld nach Hause zu transportieren. Die Umsetzung passt auf den Heckanbau einer Zugmaschine und hebt den Ballen in zwei Reihen. Die Zinken können für Straßenfahrten nach oben geklappt werden.
Spezifikationen:
Modell & Textur:
Credits:
Updates:
Es wird evtl. noch das Gegenstück der Gabel für die Fronthydraulik kommen, da mit 8 Ballen an der Gabel ein großes Gegengewicht benötigt wird.
Bilder:
Download:
Download von Version 1.1 auf Modhub
Mir freundlichen Grüßen
Stefan Maurus
Soweit ich weiß nicht. Und exportieren in i3d könntest die Animationen sowieso nicht.
darf man fragen was beim testen bis her raus kam und was für fehler bekannt sind ?
glg
Ich geb doch nicht öffentlich bekannt was ich alles verbrochen hab. Mittlerweile sollten es keine Fehler mehr sein.