Beiträge von MAurUS

    Die Funktion "fuelConsumState" wird nur per Tastendruck aufgerufen. Wenn in diesem Moment die Drehzahl über 1100 ist wird er erhöht, wenn nicht dann nicht. Du könntest das Zeug in update() mit rein bringen, dann sollte es klappen..

    Geschwindigkeit wird in der Motorized.lua in Zeile 39 definiert: http://www.ls-mods.de/scriptDo…specializations/Motorized


    Zum Icon gibt es einen g_currentMission.hudFuelOverlay Table mit folgenden Variablen:



    Bin mir aber nicht sicher ob es die Zapfpistole ist oder das Füllstands Overlay..

    Auch dieses Jahr werde ich wieder am Mod Contest teilnehmen. Da mein Octa Quad System gerade passend dafür fertig wird, werde ich damit teilnehmen. Der Einsendeschluss ist der 25. August 2015, also wird der Mod für euch in den Tagen danach zum Testen und Bewerten zur Verfügung stehen. Aus dem gegebenen Anlass habe ich auch noch ein kleines Video zusammen geschnitten.


    Den Oberlenker kannst du ohne großen Aufwand per Mousecontrol steuern. Einfach den unteren Attacher bei der 3-Punkt per Mousecontrol drehen. "inputAttacherJoint="true"" sollte natürlich beim MovingTool mit dran stehen. Die Unterlenker kannst nur über ein zusätzliches Script bewegen.

    Entweder du machst 2 Modelle (Einmal Plane aufgeklappt und einmal ausgeklappt) und blendest die bei der Animation dementsprechend ein/aus, du animierst es mit einem Shader oder du machst es mit Bones. Die erste Möglichkeit ist wohl die einfachste.

    Entweder auf false oder gar nicht hinschreiben. Es definiert ob es ein Event auslöst, sprich ob es im MP die Aktion an alle anderen Spieler sendet.

    bei meinem Kumpel ist das nicht viel weniger und der rauscht da drüber fast wie ich mit einer Quaderballenpresse.


    Bei deinem Kumpel Ingame oder in real?


    Du willst mit einer 1,6m Pickup an einem Schwingenladewagen eine Schwad vom Big M 500 aufnehmen?! Alles klar. ^^


    Btw. Hast schon mal ohne jegliche andere Mods den Mengele getestet?


    Der Murray OCTA-QUAD ist ein Multi-Ballenspieß, der in der Lage ist bis zu 8 Rundballen und bis zu 4 Quaderballen in einem Arbeitsgang vom Feld nach Hause zu transportieren. Die Umsetzung passt auf den Heckanbau einer Zugmaschine und hebt den Ballen in zwei Reihen. Die Zinken können für Straßenfahrten nach oben geklappt werden.




    Spezifikationen:


    • Unterhaltskosten: 30€ / Tag
    • Maximale Ballen gleichzeitig: 12 Rund und 6 Quaderballen
    • Gewicht: Heckanbau: 1200kg, Frontanbau: 400kg


    Modell & Textur:


    • Polygone: Heckanbau: 21300, Frontanbau: 11200
    • Texturen:

      • Diffuse: jeweils 2048²
      • Specular: jeweils 2048²
      • Normal: Default
      • Decals: 512


    Credits:


    • Modell, Ingame, Script: Stefan Maurus
    • Textur: Stefan Maurus, BlackJack
    • Unterstützt von Murray Machinery


    Updates:


    • Vorstellung: 03/2015

      • Nun stelle ich mein neustes Projekt vor. Es handelt sich diesmal um eine Ballengabel von Murray Machinery, die Octa-Quad. Dies ist eine Ballengabel mit der man bis zu 8 Rundballen und bis zu 4 Quaderballen in einem Arbeitsschritt vom Feld nach Hause transportieren kann.


        Es wird evtl. noch das Gegenstück der Gabel für die Fronthydraulik kommen, da mit 8 Ballen an der Gabel ein großes Gegengewicht benötigt wird.


    • Vorstellung: 03/2015

      • Auch dieses Jahr werde ich wieder am Mod Contest teilnehmen. Da mein Octa Quad System gerade passend dafür fertig wird, werde ich damit teilnehmen.


    Bilder:


    [expander][/expander]



    Download:
    Download von Version 1.1 auf Modhub


    Mir freundlichen Grüßen
    Stefan Maurus