Beiträge von MAurUS

    Danke ToasTer und 4NDI fürs Feedback! :)


    Wie versprochen gibt's nun das neue ‪#‎shortcut‬ Video! Diesmal geht es ums Schwarzkalk streuen. Im Einsatz sind ein Fendt Vario 716 mit einem Bredal Streuer. Danke an Herrn Brem für die Erlaubnis zum Filmen.


    Uns jetzt einen Schönen Sonntag Nachmittag und viel Spaß mit dem Video.


    Heute zeigen wir Euch ein neues Video vom Futter holen. In dem Video seht ihr einen Deutz D8006 mit einem Strautmann verti-mix Futtermischwagen, der von einem Deutz-Fahr DX 4.70 beladen wird. Dieses Video ist das erste Video unsere "shortcut"-Reihe. In dieser Reihe bekommt Ihr kurze und kompakte Videos zu sehen.


    Uns jetzt einen Schönen Sonntag Nachmittag und viel Spaß mit dem Video.


    Sieht schon mal sehr gut aus! Ich freu mich auf die ranzige Textur :D
    Wie viel Texturen wird der später bekommen? und in welcher Größe?

    Guten Abend! Die Originale Klappe des Mengele Garant 540/2 ist nun endlich fertig. Hat leider ein wenig länger gebraucht als gedacht, aber wie schon angesprochen haben andere Ding zur Zeit mehr Priorität. Vielen Dank an Sandro Kugler für die Bilder Klappe.



    Servus!


    Heute möchten wir, die Film Crew Ostallgäu, uns vorstellen. Wir sind ein dreiköpfiges Team, das beschlossen hat die Landwirtschaft im wunderschönen Ostallgäu auf Youtube zu bringen. Für dieses Vorhaben, haben wir uns die neuste Technik besorgt, um die Videos in bester Video und Sound Qualität präsentieren können. Darunter sind bis jetzt eine GoPro Hero 3 Black Actioncamera und eine Canon EOS 1100D. Weiteres folgt. Unsere Team besteht aus 3 Männern. Der erste heißt Stefan "MAurUS" Maurus, ist 17 Jahre jung, kommt aus Buchloe und ist für die Aufnahmen (GoPro), für den Youtube Kanal und die Facebook Seite und für das Schneiden zuständig. Der Zweite heißt Michael "Chefkoch" Koch, ist 16 Jahre jung, kommt aus Blonhofen und ist für das Fahren, die Aufnahmen (Canon EOS 1100D) und für das Schneiden zuständig. Und der dritte im Bunde heißt Florian "Hansi" Timm, ist 16 Jahre jung, kommt auch aus Blonhofen und ist als Aushilfe für Aufnahmen mit der Canon EOS 1100D, für das Schriftliche und bald auch für Luftaufnahmen zuständig.


    Videos:


    Unser erstes Video ist beim Gülle umfüllen entstanden. In dem Video ist ein John Deere 6900 mit einem Fuchs 12000 Liter Güllefass zu sehen.




    Weitere folgen..


    Links:


    Facebook Seite: http://goo.gl/9uegvp
    Youtube Kanal: http://goo.gl/SMYY5J
    Instagram: http://goo.gl/lU0PCY



    Mit freundlichen Grüßen
    Film Crew Ostallgäu

    Stefan Maurus, Michael Koch, Florian Timm

    beim rotor lässt sich doch bestimmt einiges einsparen, gerad weil man den nachher ja nur wenig sieht oder?


    Ich werd schauen, dass ich in dem Bereich noch ein bisschen was einsparen kann und den Reifen 'ne ordentliche Normal Map verpasse. Aber es ist ein Schwingenladewagen, kein Rotor :P

    Der erste Post wurde upgedatet. Das Modell ist nun so gut wie fertig. Der Polycount liegt bei ca. 72.000. Eine originale Klappe wird folgen sobald ich Bilder davon erhalte.


    Und jetzt noch einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2014!


    @ impulz: und was macht ihr dann damit? im fahrsilo möchte ich doch möglichst dosiert und gleichmässig abladen....und gut- das mit dem querförderband müsst ihr selbst wissen- im stall doch super zum füttern....trotzdem verstehe ich nicht, warum man einen unförmigen haufen einer gleichmässigen "matte" vorzieht???? bei uns war das abladen super! kratzboden auf schnellste geschwindigkeit und dann mit dem jd 2850 im kleinsten gang übern silo- da brauchte man keinen verteiler oder sonstwas- einfach festwalzen und gut wars!


    Bei ihm aufm Hof wird per Ladewagen nur in die Hochsilos siliert und dort braucht man keine Dosierwalzen.