Beiträge von XxDILIOSxX

    Das muss sich Finsti_97 alles selbst noch überlegen wie er es haben will wir bringen ihn das ding nur ingame und bauen noch eine siloplane ein. Wie dann zum schluss noch texturen aufgeteilt werden kann man immernoch entscheiden.

    meinst du? ich finde das ist endlich ne möglichkeit mal das "rasen" in ls etwas zu mindern! :) hoffe nur das es doch ein paar unterschiedliche bauteile werden um eine wiederholge des ganzen so gering wie möglich zu halten! mir würden aber mal die polys interressieren!?

    Feldwege mit vertiefing hammer geile idee! Wie siehts da mit der textur aus kann man die scalen ohne gleich die textur zu verunstalten? kommen noch kurven und kreuzungen? wie siehts mit der breite der fahrspuren aus? passen die zu der mehrzahl der tracktoren in ls? mfg

    So nach langer Zei schau ich mal wieder dur das planet forum und muss sagen ich bin begeistert was zur zeit alles für projekte am laufen sind allein wenn ich mir die landschaftsobjekte anschauhe will ich wieder anfangen eine neue map zu bauen! denn die sachen sehn echt klasse aus ich freu mich auf mehr! :D

    Hallo MOOSE Dein erfahrungen in den jungen jahren habe ich auch so gemacht! Es gibt da jetzt folgendes zu sagen:


    -Das was du auf den Bildern siehst ist so gesehn keine richtige Ackerschiene mehr denn wie schon geschrieben hat "Bauer" Killabot da was zusammen geschweißt um speziell für
    den Balerunner einen besseren wenderadius im Arbeitsmodus zu erzielen.


    -Wir haben leztes Jahr eine Ackerschiene veröffentlicht die bereits einen Moveattacher hat "problem ist: Moveattacher sind über das Script was es gibt nicht Mp fähig"
    "zweites problem die Ackerschiene wird noch zu weit hochgehoben".


    -Wir sind dabei eine V2 der Ackerschiene zu machen bei der dann hoffentlich der Attach sich auch im Mp bewegt und die was wir Garantieren können jetzt die richtige höhe hat
    für ihre eigentliche funktion.


    Du kannst ja Killabot wegen der V2 mal eine pm schicken.


    Mfg

    So hier mal wieder ein kleines update!
    Nachdem Killabot und auch mir sowie euch allen auch das Problem mit dem eingeschrenkten wenden im Arbeitsmodus aufgefallen und auch genervt hat, hat der Bastelfuchs "Bauer" Killabot ein paar Teile zusammengeschweißt um abhilfe zu schaffen. Hier nun die Bilder des Adapters:




    Leider hat er jetzt noch ein kleines Problem da der Traktor Lowattatch sehr nahe an dem neuen dran ist Leuchtes das ankupelsymbol leider nicht auf.
    Das wars dann erst mal wieder.
    Mfg

    Da MAurUS auch gerade da ist können wir da schon kurz auf die presse zu sprechen kommen. Der fehler den sie jetzt verursacht liegt daran das der erste ballen der in der presse produziert wird nicht sichtbar wird erst wenn der zweite ballen produziert ist wird der erste sichtbar und das zieht sich dann ballen für ballen so durch. wo das herkommt und warum der fehler jetzt passiert ist mir zur zeit noch schleiherhaft! :s

    Hi dennis danke dir!
    ähm also was das fahrverhalten angeht müssen wir mal schauen.
    Aber was wir jetzt zumindest schon mal wissen ist das das schlechte lenkverhalten im arbeitsmodus nicht am Balerunner liegt sondern am attacher der Traktoren,
    diese lassen sofern nicht anders in der xml eingetragen ist standartmäßig nur einen gewissen radius zu und durch das versetzte fahren ist der sehr schnell erreicht.
    Wir haben auch schon mit lenkachse experimentiert aber auch das macht auf grund des versetzten fahrens nur bockmisst.
    Das mit der claaspresse ist uns ebenfalls bekannt und ich habe den verdacht das wir mit unserem script beim balerunner diese verursachen da ich der meinung bin das sie früher ohne logfehler gelaufen ist.


    Mfg

    So wie versprochen kommen neue infos und sogar ein erstes kleines vid was wir an der v3 machen. Aber schaut selbst.


    So zu den änderungen:


    Gewicht wurde erhöt
    animation des beladens wurde geändert (siehe Video)

    Hallo cabmac das mit der Rechtskurve ist uns schon bewusst dehalb haben wir ja schon die collision aus dem Anhängearm entfernt. Leider reicht das immernochnicht deshalb haben wir als Traktorempfehlung den Schlüter dazu geschrieben. Ich habe mir viele videos angesehn und die fahren da meistens linkskurven bzw. wenn rechts in einem ausgeholtem bogen!


    update: Also wir haben nun das problem gefunden was den eingeschränkten lenkradius zu lässt. So lange der attacher bei den Traktoren keinen maximalwinkel eingetragen bekommen ist die bewegungsfreiheit des geräts hinten dran sehr eingeschränkt. Also falls das hier modder lesen die Traktoren machen bitte gabt dem lowattach einen 90° winkel mit damit mehr lenkeinschlag möglich ist. danke schon mal


    mfg

    So die V2 ist raus und steht unter anderem bei Modhoster zum dl bereit! bei problemen oder gefundenen fehlern bitte bei mir oder killabot melden!
    Als kleine vorankündigung will ich gleich noch die V3 ankündigen bei der wir den ganzen balerunner nocheinmal komplett umändern.
    Soviel fürs erste mehr folgt wenn erste ergebnisse sichtbar werden!


    Mfg

    So wunderschönen guten Tag


    Nach einem laaaaaaaangen Mp Test (bin um 7:30 ins Bett) sind wir fast fertig.
    Wir haben jetzt noch Füllstandsanzeige hinzugefügt und den Ballen auf dem Hänger gewicht verpasst.
    Somit haben wir noch ein wenig mehr Realität und man kann ihn mit der Eifokwaage auch benutzen.
    Einziges problem voll = 8 Ballen >> Waage = 8l abgliefert.
    Vielleicht bekommen wir das noch unter kontrolle.


    Mfg

    So dann melde ich mich nochmal zu Wort


    Heute und Morgen wird noch ein lezter Testlauf mit mehreren Spielern gestartet
    sollte dieser problemlos verlaufen wird der Mod veröffentlicht.


    kleine Änderungen mussten wir leider vornehmen und zwar die vollautomatiesirung wie er im Sp hat wird nicht mehr ganz in der Form sein.
    Das heißt man muss 2 mal mehr eine Taste drücken.


    Hier zur verdeutlichung wenn der Wagen voll ist:


    MP Version
    x= Arbeitsstellung
    x= zurück zur Transportstellung
    b= Ankippen
    b= Abladeposition
    b= Abladen abbrechen
    o= Abladen
    x= Ausgangsstellung (Transportstellung)


    SP Version:
    x= Arbeitsstellung
    b= Abladeposition
    b= Abladen abbrechen
    o= Abladen
    x= Ausgangsstellung (Transportstellung)


    soweit die Tastenbelegungen
    Ich hoffe es war für alle verständlich
    Mfg

    Hallo Liebe Com
    So nach langem warten und viel schweigen ist es jetzt endlich so weit!
    Der Balerunner ist Mp fähig!


    Wir sind an den lezten kleinigkeiten dran und hoffen ihn ende dieser Woche zum Dl stellen zu können.


    Er ist im Multiplayer voll animiert alle Spieler können alles sehn egal ob Ballen beladen, entladen, Staub zudem kann jetzt jeder spieler jeder Zeit weiter machen wenn ein anderer angefangen hat.


    Dieser Mod ist zu 100% Logeinträge frei.


    So das wars erst mal von meiner seite!


    Mfg