Beiträge von XxDILIOSxX

    Hi also evtl 2 versionen eine mit dlc bga eine mit manuels oder so. wie wäre es mit dem eifoklandhandel den finde ich persöhnlich ganz schön. zug würde ich auch weglassen ist meiner ansicht nach sowieso überflüssig da ja nur gerade möglich ist. ich hoffe die berge werden schön gestaltet da ich aus eigner erfahrung weiß das es nicht so einfach ist immer vor allem wenn schon ein straßennetz fertig ist.
    nun ja dann erst mal viel spßa beim bauen und freue mich auf weiter updates!
    mfg Wodka-Bull24 von [HoT] Hot-online-Team

    rafftnix jetzt hab ich aber mal noch eine frage! das ganze schreibt sich ja selbst in die mods? ich denke mal ähnlich wie der cp? Wenn das der fall ist sollte es doch im mp probleme geben oder? denn da werden ja die ordner total untschiedlich geladen!?!? mfg

    So eine Sp version des Balerunners steht absofort zum dl. Wir haben uns dazu entschlossen da die Mp geschichte noch unmängen an zeit benötigt und es sons zu lange dauert bis man ihn nutzen kann. Mfg

    Hi freut mich das euch unser fortschritt gefällt!
    Iceman81 Also wenn mich nicht alles täuscht ist es variante 2 aber schau einfach mal bei modhoster vorbei da steht es im text drin!


    johannes der 1 ebendfalls bei modhoster gibt es einen mod dafür einfach mal ein wenig durchsuchen ist noch nicht all zu alt! :)


    mfg

    So Leute hier mal ein kleines video hoffe es gefällt euch! :)



    Leider wurde meine super musik abgestellt daher musste ich wieder so einen standart billigsong nehmen.
    hoffe es gefällt.


    mfg

    funktioniert der auch mit der claas quadrant 3200 krassort special cut (die mit den flacheren ballen)?


    mfg Lars


    Ja es gibt ja 2 versionen der presse und wenn ihr bei modhoster mal lest dann seht ihr das die eine version genau für diesen ballenwagen gemacht wurde! ;) mal sehn ob wir jetzt endlich das multiplayer problem in griff bekommen! :s

    Hi Leute
    nachdem jetzt endlich das Forum wieder geöffnet hat wollte ich mal das Projekt Balerunner 16K vorstellen.
    Also ich denke der ein oder andere weiß von was ich rede nachdem die erste convertierte Version Probleme machte haben wir also KillaBot und Wodka-Bull24 uns hin gesetzt und das Teil komplett zerlegt.
    Da wir keine halben sachen mehr machen wollen wird er auch er released wenn er im MP zu 100% funktioniert.


    So nun mal zum Stand der Dinge:


    -dirtskin aktiviert
    -belv3 eingebaut
    -nummernschild
    -partickelsystehm wenn er übers Feld fährt
    -im Sp ingame und läuft zu 100% fehlerfrei
    -wir haben uns die mühe gemacht und in so weit es ging automatisiert also es ist nur noch nötig:
    tatse x arbeitsmodus wenn voll geht er automatisch zurück in die transportstellung wenn nicht voll taste x um wieder in die transportstellung zu gehn.
    taste b abladeposition nochmal taste b zum abbrechen oder taste x zum abladen. Nochmal taste x um wieder in den transportzu kommen.
    -im mp werden alle stellungen und bewegungen von allen clienten gesehn.


    Wir haben eigentlich nur noch ein paar kleine Probleme zuzeit erstellt der Balerunner für jeden egal ob host oder client eigee strohballen.
    das heißt so lange sie gestapelt stehn ist es 1 stapel doch wenn nun ein andere den stapel wieder aufladen möchte bleibt er für den der ihn abgestellt hatte immernoch stehn.
    für den clienten werden zu zeit keine vollwertigen ballen erzeugt sondern nur so art dummys die keine masse besitzen.
    diverse syncronisationsprobleme wenn einer anfängt zu arbeiten kann kein andere weiter machen.


    So das wars fürs erste Pics folgen noch.


    Mfg Wodka-Bull24

    Hallo und guten Tag,
    ich hatte schon einmal mein Problem mit dem Überlader beschrieben aber keine Antwort erhalten.
    Wäre es möglich beim Überlader eine Kollisionserkennung einzubauen damit er nicht ständig mit meinen Mähdreschern kollidiert?


    Könntest du evtl mal ein paar pics dazu machen oder genauer erklären wo das Problem liegt denn das der überlader mit dem Drescher kolidiert ist mir neu.

    Ich hoffe jedenfalls das es klappt :) Die Änderung hatte ich bei einem größeren Update gemacht und vergessen es Netjungle zu schreiben ;( ... Asche über mein Haupt.


    ja also nachdem ich es ja mehrmals gepostet hatte mit diesem problem und du es dann "behoben" hattest hatte ich ja deine variante bei github gezogen und es klappe auf dem ersten anhib! Also ich finde das auf jedefall super so weil man hat halt RIEßEN möglichkeiten kurse zu gestalten.


    Bei der gelegenheit kann ich gelcih mal neue probleme posten. gibts es eine möglichkeit der der cp da wo er die kreuzungspunkte zusammen legt eine genauere fahrliene bekommt?


    mein problem ist nämlich das ich auf profarm an manchen zusammenlegungspunkten gesehn habe das er abkürzen will und die kurve so nicht sauber fährt was dazu führt das er gegen bäume, telefonzellen und/oder andere hinternisse knallt.


    deutz xxl
    leider habe ich es gerade nicht gefunden aber irgendwo vor ca. 20 seiten wurde das problem schon mal aufgeführt und da kam dann auch ein post was man ändern sollte das es geht hatte nur was mit der bedienung ingmae zu tun.

    Wird zwischen der 1. Route und der 2. Route z.B. ein Feldarbeitskurs geladen werden die Kreuzungspunkte der ersten Route nicht mehr berücksichtigt sondern nur die der zuletzt geladenen Route.


    Japp richtig Wolverin ich hatte es mir nicht getraut zu sagen da ja netjungle das ganze programiert hat :s.


    Dann mußt du den Mod umbenennen - einfach ZZZZ_ vorne dransetzen - dann wird er erst nach dem ZZZ_courseplay geladen und schon sollte es gehen...


    leider geht das nicht meckel das hatte ich auch schon versucht. shadow das einzige was ich dir anbieten kann ist das du den cp zum aktivieren auf die mausrattast legst!? mfg