das ist mir ebenfalls gestern aufgefallen. er fährt die beien routen komplett ab
mit welchen ordner hast du denn die routen geladen? den nur gelben oder mit dem gelb/grünen?
das ist mir ebenfalls gestern aufgefallen. er fährt die beien routen komplett ab
mit welchen ordner hast du denn die routen geladen? den nur gelben oder mit dem gelb/grünen?
Bastian ich hab auch noch eine idee feldranderkennung damit der abfahrer nicht immer quer durch 5 andere felder heitzt oder auch mal felder die um ecke gehn auch auf dem feld zurück fährt.
was mir gerade so sponatn eingefallen ist wenn man sp spielt und irgendwelche tracktoren nicht mit courseplay haben will muss man sie nur so umbenennen das sie nach dem courseplay stehn.
vieleicht kann man auf eine F taste eine art fensterdeaktivierung setzen so wie mit dem hilfemenü!?!?
Panther1985 welchen claas scorpion hast du denn drin!? also ich habe den neusten drin der auf dem orginalen deutztelelader script aufbaut und da habe ich kein graues fesnster was leer ist.
@tonny wie oft verwendest du denn die rechte maustaste?? denn solange die nicht gedrückt wird ist ja auch kein fenster offen usw!?!?
böserlöwe da die neuste version den coursplay selbst in die mods schreibst hast du immer tracktoren in dem modsordner ohne den eintrag drin! also was willst du da für andere reinmachen für mp? Im multiplayer ist halt momentan wegen des durcheinander laden der mods nur gewährleistet das die standartfahrzeuge courseplay haben. Bei den mods ist es halt glücksache wie spät der courseplayordner geladen wird.
Wie schon geschrieben kenn ich mich ja nicht so gut aus aber jetzt ist es ja so das er in alle geladenen fahrzeuge die er findet wenn er geladen wird den courseplay reinschreibt!? also wenn ich das richtig vertsanden habe! also warum sollte es nicht möglich sein das quasi nachträglich für fahrezeuge die nach ihm geladen werden auch noch zu machen? weshalb du lange ladezeiten hast weiß ich nicht denn ich habe mom 85 mods im ordner und er läd das ganze in 20 sekunden ca.
hey also glaube nicht das da eine lösung für gefunden wird ich meine nicht mal im textchat beim mp ist des vollständig abgestellt.
netjungle mir ist da heut was eingefallen und zwar gibts ja momentan das problem das im mp die mods durcheinander geladen werden und so nicht immer überall courseplay verfügbar ist.
Da ich ja leider nicht weiß wie das mit dem automatischen eintragen vom courseplay im jeweiligen mod klappt weiß ich nicht ob es machbar ist. aber kann man das script nicht so schreiben das er nicht nur nach bereits geladenen mods sucht wo ers einträgt sondern auch nach den mods die noch geladen werden?
ist nur so eine idee ob man das umsetzen kann ist natürlich dir überlassen! xD
mfg
der meckert immer der hat keinen courseplay drin! ging mit der alten version garnicht jetzt gehts aber macht halt den kleinen fehler in der log ka warum das so ist. so leute bin weg muss arbeiten! bis heute nacht
Error: Vehicle types unknown specialization JohnDeere7530Premium.courseplay
Register vehicle type: JohnDeere7810_AP.JD7810
Error: Vehicle types unknown specialization JohnDeere_8530.courseplay
Loading sample mod, located in C:/Users/Enix/Documents/My Games/FarmingSimulator2011/mods/John_Deere_3650_V2/
Register vehicle type: John_Deere_3650_V2.jd3650
Error: Vehicle types unknown specialization John_Deere_6320.courseplay
aus denen musst du noch courseplay rausnehmen!
hier die log nur als beweißstück xD
also dem kann ich nicht zustimmen ich habe es mit zzz_courseplay drin und geht absolut fehlerfrei!
aligator also in dem link zu deiner lock hieß er noch zzzcourseplay in deinem ordner deshalb ging denke ich mal dein gespeicherter spielstand nicht!
wie man sieht gehts ja bei vielen auch problemlos und ich denke mal die haben ihn alle zzz_courseplay genannt. hast ja du dann auch gemacht!
also falls jemand ein problem hat schaut erst mal ob ihr ihn zzz_courseplay genannt habt.
aligator heißt dein courseplay ordner immernoch ZZZcourseplay oder zzz_courseplay?
wer es nett . mal zuerklären was jetzt genau fasse ist .
wie was gemacht werden muss .
Also mit der aktuellsten version auf github (link ist in netgungels signatur) müssen aus allen tracktoren diese zeile wieder raus "<specialization name="courseplay" />".
Aus dem ordner aacourseplay wird jetzt zzz_courseplay da der ordner zuletzt geladen werden muss!
Alle standartfahrzeuge haben dann ab jetzt auch courseplay drin
wie ich schon oben sagte:
nach einem neuen spiel-beginn ging es bei mir
Stand bei dir vorher das selbe in der log? weil ich hatte einen gespeicherten spielstand genommen und da ging es bei mir trotzdem gleich problemlos!
Hm wenn denn mal einer ne vollständige log posten könnte! :s aber irgendwie geht jeder den ich per pm anschreibe off!
Hobbyfahrer und Kramerdriver postet mal eure log bitte.
Granat Kpkotte schleppschlauch z.b.hier der link http://www.modhoster.de/mods/g…ofi-vtl19500l-schleppschl
Klasse Arbeit... jetzt läufts.
wenn jetzt noch von gigants die sache mit dem durcheinander laden der mods im mp behoben wird ist das ding zu 100% mp fähig.
Hallo, ich wollte grad fragen warum das bei mir nicht geht. Das heist wohl das ich den motorIgnition Mod (von mir!:-)) mit im Modsordner haben muß??? Ich häng mal meine beste Log an- ich frag mich was das "loadMod %Appdata%" zu bedeuten hat da das bestimmt die Ursache für das Abstürzen ist. Zumindest scheinen die vehicleTypes schon den courseplay bekommen zu haben.
ich vermute mal dein ordner heißt noch aacourseplay. "Error: Can't load resource: ../aacourseplay/" aber er muss jetzt ZZZ_courseplay heißen.
wie ich gerade donner geschrieben habe auch dir aligator nenn den ordner mal zzz_courseplay
sorry falsche log geschaut aligator nimm mal die zzzz_motorIgnition2 raus wenn es dann immernoch nicht geht mach mal beim courseplay nach den zzz einen _.
könnte man den aktuellen Courseplay (den man nicht einbauen muss) auf Modhoster hochladen? Denn viele haben mit den Einbau Probleme.
mfg kinnaj
ich vermute mal das erst noch ein paar sachen gefixt werden bevor das rausgehauen wir. denn so wie es aussieht verträgt sich das ganze nicht mit dem hier : http://www.modhoster.de/mods/motorignition-2
da ja von diesem mod das grundprinzip kommt.