Beiträge von steffen30muc

    Das ganze hier ist ja auch kein Wünsch dir was, sonder ein TUTORIAL Bereich. Von daher berechtigt wenn du schreibst bitte macht mir das, es zu llöschen.


    Schlider anstatt nachzufragen "kann mir das einer machen" doch lieber WAS dein Problem ist. Wo es bei dir aufhört es zu verstehen wie man etwas hinzufügt etc.


    Da hat ganz gewiss niemand was dagegen und es wird dir bestimmt weiter geholfen.


    Gruß

    Also nun mal ehrlich, geht so was schon wieder los "die COM bricht auseinander" "Weltuntergang" Mein Gott es ist der Zahn der Zeit das Foren eben auch mal von der Bildfläche verschwinden, dann letzen Endes wieder die Leute wo anders auftauchen. Wie wir damals mit Eifok untergingen hieß es auch Weltuntergang. Und nun, kräht kein Hahn mehr danach General und ich sind bei Vertex und Bullet bei den Füchsen...


    Wenn man es so sieht, wie oft sagte Schlüter schon das er nun aufhört? Kann es ehrlich gesagt nicht mehr zählen.


    Und nun zu der Presse. Sorry aber auf ein Modell wo UNNÖTIG viele Polys drin stecken kann ich gut und gerne verzichten. Schau dir mal die Muttern an, da wo eig nur 7 Faces sind macht er 50 Faces draus. Und nun fang nicht an mit schaut besser aus, ne Mutter mit mehr wie 7 Faces zu bauen ist Schwachsinnig außer du hast die Kanten gebrochen dann ist es was anderes. Ist aber bei Ihm nicht der Fall. Denn Beilegscheiben etc sehen genauso aus.


    In diesem Sinne kommen nun die Maya´s und holen uns alle, Hilfe.


    Steffen

    Hallo, gehts noch?


    Deine Vermutungen solltest du lieber bei dir lassen, denn ne Anzeige wegen übler Nachrede oder so denke ich nicht das du willst?


    So nochmal zum Thema, gibt ja wahrscheinlich nicht genug Threads zum Thema,


    Richtig, Wir ( also das Team Eifok), Ingamepics die Ihre Seite bei uns auf dem Server haben und die MS sind zzT. offline wegen DDOS. Aber keine Angst, aufgrund der Kommunikations Möglichkeiten der heutigen Welt, ICQ usw... stehen wir mit beiden Teams in Verbindung. Zwar haben die Abwehrsysteme weitestgehend stand gehalten aber der Traffic läuft ja beim Betreiber dann dennoch auf, welche dann dicht machten.


    Fakt ist; Wir kommen wieder. Wann genau ist ungewiss. Nun ist erst mal Real-Life dran, Sommerflaute, Urlaub, Ernte usw... nebenbei wird auch wieder ein Comeback geplant. Aber mehr dazu wenns soweit ist.


    Eins sage ich an dieser Stelle auch nochmal, hört bitte auf mit Euren öffentlichen Vermutungen, Verdächtigungen oder sonstigem. Wenn wir wissen wer es war, werden wir das ganz gewiss nicht öffentlich preisgeben, sondern es würde eben seinen Weg gehen...


    MfG Steffen ( Team Eifok)


    EDIT: Richtig, bei uns war letztes Jahr schon mal n größerer Angriff.

    sagt mal, was habt Ihr genommen?


    Hier geht es NICHT darum noch mehr Sachen lahmzulegen. Schon schlimm genug das es uns (eifok /ingamepics die bei uns mit auf dem Server sind) und die MS immer wieder erwischt. Und nun redet Ihr das es bla bla bla mal erwischen soll? Da frage ich mich echt ob manche noch alle Tassen im Schrank haben.


    Desweiteren sollte man den Fehler auch nicht nur in der LS -Szene suchen sondern auch mal allgemein! Denn nicht nur LS - Foren sind davon betroffen das Sie off sind. Wie an anderer Stelle schon erwähnt kenne ich noch 2 Sachen die nix mit LS zu tun haben und auch offline sind! Klar ist es seltsam. Aber Anschuldigungen, Verleumdungen usw. bringen hier gar nichts. Denn wer oder was letzten Endes der Auslöser der ganzen Sache ist lässt sich zu 99 % eh nicht klären. Und wenn dann würden wir hier gewiss nicht posten der oder der war es!!! Das ganze würde den stillen weg gehen und damit hätte sich die Sache.


    So und nun lasst mal bitte dieses Gerede und kommt zum eigentlichen Thema zurück, oder wie man hier in manchen Beiträgen schon liest. Überlegt Euch einfach ob es Sinn macht hier ne Antwort zu schreiben. Denn alles doppelt und dreifach wiederholen oder nachreden muss man eig net.


    In diesem Sinne wie Cyber schon sagte, wir kommen wieder!


    Gruß

    hi naa,


    außerdem ist es weit an den Haaren herbeigeholt das es nur mit LS was zu tun hat (wobei es schon seltsam is), denn unabhängig von LS kenn ich 1 Webseite und 1 Forum die damit nix zu tun haben aber auch massive Probleme haben. Ist denke ich halt wieder Urlaubszeit, die Heranwachsenden pupertären Zögline ham nix zu tun...


    In Ketten bei strahlender Sonne innen Steinbruch schick, 10 Std dort arbeiten dann san se abends flach^^.


    MfG Steffen