Beiträge von Case IH MXU

    Zitat

    So jetz geb ich hier auch nochmal meinen Senf dazu..obwohl das Thema ja eigl schon weiter vorne besprochen wurde.. Despo hat die BGA einfach ohne meine erlaubnis zum dl gestellt. Er hat gesagt: ich wollte mal wieder Geld verdienen..?!! Naja ändern kann ich daran jetzt nichtsmehr! Trotzdem möchte ich NICHT dass ihr z.B. Maps zum dl stellt auf der meine BGA verbaut ist, oder auch nur teile davon. Bilder machen kann ich euch leider nicht verbieten..

    und das heißt jetzt also das es die Map also nicht zum runterladen gibt!?
    ist die schon fertig oder ist die noch in der Bauphase?



    ____________________
    mfg. CASE IH MXU

    so hier mein Fazit des Testes:
    ich habe jetzt noch eine andere Textur rein getan und habe dann gespielt, hier tut sich auch nichts!
    ich habe das Gras nur gemäht mehr nicht.







    ____________________
    mfg. CASE IH MXU

    Zitat

    Das ist ja der gleiche Schrott wie sie schon in der Map drin ist...

    ja ih weiß aber ich habe mir gedacht vielleicht ist ja der "schrott" nicht vollständig, weil es müsste doch bei jeder Textur gehen..?



    ____________________
    mfg. CASE IH MXU

    Zitat

    Ich werd da nachher aber auf jeden Fall nochmal ein bisschen rum probieren, vielleicht finde ich ja eine Lösung.

    das wäre echt ne geile sache :))
    wenn du damit fertig bist könntest du sie mir dann vielleicht schicken? :thumbsup:


    ____________________
    CASE IH MXU

    das mit den Rüben stimmt aber wirklich die gehen echt nicht gut..
    aber im Detail kann die Map echt punkten darum will ich sie auch eig. spielen.. ;(







    ____________________
    mfg. CASE IH MXU

    man könnte doch die Foliage Layer von einer anderen Map rein tun?!
    ich habe es auch schon mit den standart Fahrzeugen probiert, das geht auch nicht, es wächst auch nicht mehr nach..?







    ____________________
    mfg. CASE IH MXU

    wenn man aber eine neue Wiese säht dann wächst wieder Gras aber das ist dann echt nicht mehr realistisch, weil für was werden denn Wiesen in eine Map eingebaut!?







    ____________________
    mfg. CASE IH MXU

    ich habe mit dem Mähwerk gemäht und es gleich mit dem Schwader zusammen getan und jetzt wächst nichts mehr nach!?
    nein ich habe lange genug gewartet ich spiele an dem Spielstand seit 15 stunden und das Korn wächst auch schon wieder nach.







    ____________________
    mfg. CASE IH MXU

    hi,
    ich spiele zurzeit die Homfeld Map und habe eine Wiese gemüht. Jetzt wächst sie nicht mehr nach!?
    was muss ich umstellen damit die Wiese wieder nach wächst?





    DANKE schon mal im voraus :thumbsup:





    ____________________
    mfg. CASE IH MXU

    ja aber er geht nicht, du meinst schon da wo man abladet?
    außerdem will ich den den ich reingebaut habe.


    ich habe aus einer Wiese einen Platz mit Asphalt gemacht doch nach einiger Zeit wächst da wieder Gras auf dem Asphalt? was kann ich machen?





    ____________________
    mfg. CASE IH MXU

    oder auch wenn ich ein stück wiese weg machen will und da rauf einen Weg machen will geht auch nicht, danach habe ich wieder die Wiese und sonst nichts! Auch wenn ich beim nächsten mal in den Editor rein gehe ist alles wie vorher wo ich noch nichts gemacht habe?







    ____________________
    mfg. CASE IH MXU