Modell und Texturen sehen ok aus. Nur die Dirt-Textur sieht ziemlich eintönig aus. Da sollte man mit verschiedenen Farbtönen arbeiten.
MfG
Modell und Texturen sehen ok aus. Nur die Dirt-Textur sieht ziemlich eintönig aus. Da sollte man mit verschiedenen Farbtönen arbeiten.
MfG
könnt ihr noch einen Spritzenaufbau machen aber nur enn ihr lut habt ich leibe den Mog
Der Aufbau wird von unserer Seite aus aber der einzige sein, für Spritzen und Co fehlt einfach die Zeit.
Heute melden wir uns mit dem MB Trac 1800 Intercooler aus einer kleinen Newspause zurück. Nach dem 1600 Turbo hat es nun auch die stärkste Version des MB Trac´s in den Landwirtschafts-Simulator 2013 geschafft. Er wird sich -wie schon im LS11 geplant- durch einen kernigeren Sound, anbaubare Breitreifen sowie mehr Zugleistung vom 1600 Turbo unterscheiden. Der Stoll Hecklader wird natürlich auch am MB Trac 1800 Intercooler nutzbar sein. Mofi hat dabei wie gewohnt das Ingamen übernommen. MadMax wird sich wieder um das Fahrverhalten kümmern.
@ MF390 signed, dito Das selbe hab ich mir auch gedacht als ich das Thema gelesen hab.
MfG
[lua]function showRPM:update(dt)
if self:getIsActive() then
if self.isMotorStarted == false then
setTextBold(true);
setTextAlignment(RenderText.ALIGN_RIGHT);
setTextColor(1, 0, 0, 1);
renderText(self.showRPMPosX + 0.105, self.showRPMPosY + 0.010, 0.022, "OFF");
end;
if self.motor.lastMotorRpm > 1900 then
setTextBold(true);
setTextAlignment(RenderText.ALIGN_RIGHT);
setTextColor(1, 0, 0, 1);
renderText(self.showRPMPosX + 0.105, self.showRPMPosY + 0.010, 0.022, tostring(math.floor(self.motor.lastMotorRpm)));
else
setTextBold(true);
setTextAlignment(RenderText.ALIGN_RIGHT);
setTextColor(0, 1, 0, 1);
renderText(self.showRPMPosX + 0.105, self.showRPMPosY + 0.010, 0.022, tostring(math.floor(self.motor.lastMotorRpm)));
end;
end;
end;[/lua]
Probier es mal so. Kann aber nicht sagen ob es funktioniert.
MfG
Was soll dieses olle gehetze auf denjenigen der den Sperren lassen hat? Das is sein gutes Recht, denn es is sein geistiges Eigentum und wenn er es nicht erlaubt, das es andere nutzen, denn is es so. Dem einen is es egal, den anderen nicht. Es gibt aber trotzdem das Urheberschutzgesetz und darin steht eben auch, das der Urheber entscheiden kann, ob es jeder nutzen kann oder nicht. Damit muss man leben. Da brauch man nicht gleich anfangen hier andere User auf diesen zu hetzen. Er wurde zwar namentlich nicht genannt, aber das tut trotzdem nichts zur Sache. Und wenn du deine Mods nicht löschen lassen willst, weil es dir egal is, das die deinen SWW nutzen, is es deine Sache. Du entscheidest es so, also kann man die Entscheidung von anderen auch so hinnehmen.
Und wegen sowas gleich andere Mods nicht zu releasen is für mich Kindergarten.
MfG
Mofi
Hi,
Die V1.1 ist nun released. Das Update findet ihr im ersten Post.
Viel Spaß damit.
MfG
presents
Suer SB1000 Gewicht Pack
Credits:
Features:
Download Link:
http://www.share-online.biz/dl/KPR01Q7M6YT
Wichtiges:
Beachtet die in der Zip enthaltene Readme!
Bitte verwendet den originalen Download Link!
Please keep the original download link!
Kérjük, használja az eredeti letöltési linkre!
Hallo zusammen,
Da der 1600er ja einen komplett frischen Neuanstrich bekommen hat darf der 1800 ja auch nicht fehlen.
Hier das Ergebnis:
Kurze Info: Da es bis zu LS13 nicht mehr wirklich lange hin is und derzeit unsere Zeit etwas knapp bemessen ist, werden die Tracs erst zu LS13 released. Das lässt uns genügend Zeit um euch so ein perfektes Ergebnis wie möglich zu präsentieren.
MfG
BM-Modding
ist das der der hier in dem video fährt:
http://www.youtube.com/watch?v=SNQTO_acyNE
Nein, das is ein komplett anderer. Der im Video gezeigte is von Maxter. Von unserem 1800er im momentanen Status gibt es noch kein Video. Sobald es eins gibt, werdet ihr darüber informiert.
MfG
Und es gibt nur Exporter für die 32bit Versionen.
Das is falsch. Es gibt mittlerweile auch 64-bit Exporter. Derzeit aber nur für 3ds Max und das auch nur bis 3ds Max 2012. Diese sind hier zu finden: http://gdn.giants-software.com/downloads.php
MfG
Ich muss nun doch eingestehen, das ich nen kleinen Denkfehler hatte. Ich hab die ganze Zeit im Kopf gehabt, das die Brückengröße das Untergestell ist und nicht der Aufbau. Damit sind die Maße auf's Untergestell angepasst. Das war aber komplett verkehrt. Da ja ehh ein fix derzeit in Arbei ist, wird das denn auch gleich noch mitberichtigt.
Ich arbeite derzeit mit hochdruck an dem Fix. So das der schnellstmöglich released werden kann.
MfG
Die Maße stimmen im GE ja auch so einigermassen (zumindest die Höhe), aber im Game ist er zu klein ... das Phänomen hatte ich mit einem meiner Mods auch einmal, hab aber keine Erklärung dafür ...
Ich hab eben nochmal genau nachgemessen. Soweit stimmen bei mir alle Maße fast genau. Wenn denn sinds max. 10cm Abweichungen. Zu dem Thema Ingame wirkt der zu klein. Wenn man auch nen Traktor davorhängt der nicht 1:1 is, denn is es wohl logisch, das er zu klein wirkt. Solange wie es noch wenig 1:1 Mods gibt, wird es immer komisch aussehen.
MfG
Ich bin auch auf ca. 39m³ gekommen. Wir haben uns denn aber für 40m³ entschieden. Auf die 43m³ ,wie sie auf der Seite stehen, kommt man nur mit seitlichen Aufbauwänden. Da unser Tebbe die aber nicht hat, bleibt es bei den 40m³.
MfG
Mal wieder das Problem das es zig verschiedene Maße im Netz gibt.
Wir sind nach denen gegangen: http://www.tebbe-landmaschinen.de/38-0-ST+450.htm
Und die stimmen weitesgehend auch.
MfG
presents
Tebbe ST450
Credits:
Besonder Dank geht an:
Features:
Changelog V1.1:
Download Link:
http://ul.to/giijv2io
Wichtiges:
Mod muss entpackt werden!
Beachtet die in der Zip enthaltene Readme!
Sieht verdammt gut aus, sehr schön aber wirkt im verhältnis zum trac ein wenig klein...ist der wagen 1:1 ?
Mfg julian
Hi,
Schonmal nen Häckselwagen in Real-Life gesehen? Ich habs erst letztens beim LU um die Ecke gesehen. Vor nem Krone ZX 550 GL war ein Fendt 936. Der Fendt sah vor dem Krone aus wie ein Spielzeugtraktor. Die sind so groß.
Wie 3xitus schon sagte der entspricht Originalmaßen genau so wie der Trac. Von daher hat das alles schon seine Richtigkeit so.
Edit:
Hier mal ein Vergleichsbild. Der Fendt hat ungefähr die selbe größe wie der Trac.
MfG
Über 40t auf der Waage? Was ist den da so schwer?
pAre
Zu 100% stimmt die Waage nicht. Diese rechnet die 40m³ der Silage nicht richtig um. Leergewicht vom Trac sind 9,3t, beim Tebbe ca 6,7t, das Gewicht 1t. So kommen wir schonmal auf ein Leergewicht des Gesamten Zuges auf 17t. Eigentlich beträgt die Nutzmasse beim Tebbe 22t. Da das Script der Waage die Dichte der Silage nicht richtig errechnet kommt natürlich sowas bei raus. Wir versuchen soweit es geht uns an originale Vorgaben zu halten.
Ich finde das Particlesystem beim Abladen sieht nach Mist aus.
Hier mal ein Bild vom PS.
Das Bild ist nicht das aktuellste vom PS, aber von der Textur her hat sich nichts geändert. Ich weiß ja nicht wie bei euch der Mist aussieht, aber bei uns sieht der ganz anders aus.
MfG
Hat der das motorstart-Script verbaut? Wenn das ne veraltete Version von dem Script ist, denn könnte der Fehler von da kommen.
MfG
Im heutigen Update möchten wir euch die ersten Bilder des Tebbe Silagewagen nach dem harten Einsatz im Alltag zeigen. Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut um ihn ein wenig benutzter erscheinen zu lassen. Neben den Dreckspritzern auf Silagewagen und Reifen liegen auch an allen flachen Flächen des Aufbaus gehäckselte Silagereste. Um ihn wieder sauber zu bekommen muss man ihn wie üblich mit dem Hochdruckreiniger von SFM waschen.
MfG