Beiträge von Lautschreier

    ich werde dir jetzt mal ganz entschieden wiedersprechen mf:


    ich habe bestimmt schon 3 mal fragen im gdn gestellt aber keine antwort bekommen
    und wenn man sich ansieht wieviele posts unbeantwortet sind kann man auch gleich die frage an einen baum tackern


    und es gibt lehrlinge,gesellen und meister


    lehrlinge lernen von gesellen und meister
    gesellen werden von den meistern geärgert
    und meister(modgötter) sind dafür verantwortlich das die lehrlinge LERNEN und ausgebildet werden


    mein vergleich hinkt gewaltig(ausser vielleicht in kleinbetrieben wo der "stift" nur fegen darf)
    aber deine ansicht zur klassengesellschaft mit meister und lehrlingen ist totaler tünneff

    ich finde es sowieso sch....e das man die mods bei uploaded oder konsorten hochlädt
    es gibt soviele möglichkeiten die mods zur verfügung zu stellen(direkter download bei modhoster zb)
    wieso sollte ich mit mods(wenn ich denn modden könnte :) )geld verdienen?
    hobby sollte hobby bleiben

    wieviele spieler basten an den fahrzeugen rum und spielen nur damit?99 prozent würde ich mal sagen
    und das eine prozent was "ohne erlaubnis" mods hochlädt sorgt für mega-aufregung weil es sonst nix zu berichten gibt oder?


    wenn sfm oder mra ihre lexions konvertiert haben ist erstmal wieder ruhe im karton bis man auf den nächsten mod wartet den wieder 1% konvertiert und hochlädt(bei modhoster oder sonstwo),hat er super downloadzahlen und alle sind am maulen,weil nur wer mault auch gelesen wird


    ich habe auch schon einige scripte geschrieben,und JEDER darf sie verändern und hochladen
    die helfertools von rafftnix basieren glaube ich sogar darauf(is lange her)
    wie wärs wenn alle an den mods arbeiten dürften,nicht nur damit?

    die mods von sfm ,planet-ls oder (m)ra waren also alle fehlerfrei?
    <malamthronwackel>
    deshalb gabs ja auch immer updates oder?
    wenn ein <noname> einen mod mit fehlern veröffentlicht isser ein trottel
    wenn ein <modgott> einen fehlerhaften mod veröffentlicht isser trotzdem top

    ich weiss das der betreiber von modhoster kein NICHTSKÖNNER ist
    seinerzeit hatte ich mal die idee zum courseplay
    als ich nicht weiterkam hat NETJUNGLE mir geholfen und schliesslich das projekt übernommen


    und NETJUNGLE ist HUMMEL!!!


    also ist nichtskönner wohl nicht so ganz richtig :!:

    modhoster ist scheisse??
    niemand muss auf die seite gehen um sich einen mod zu ziehen oder?
    es isn haufen schrott dabei aber es ist ein modHOSTER!
    bei amazon etc. wird auch viel schrott verkauft aber die sind nicht scheisse oder?
    der vergleich hinkt ein wenig aber mehr fällt mir nicht ein!!
    diese ganze diskussion ist absolut hinfällig weil es zu NIX führt!
    die GROSSEN(haha) der szene werden wie oben schon beschrieben weiter mods machen ums sich anhimmeln zu lassen
    die anderen müssen sich eben mit den brotresten zufrieden geben
    wenn ich einen mod ankündige und dann über ein jahr immer wieder fotos davon veröffentliche ,wird der mod nicht besser als wenn er sofort veröffentlicht würde ohne langes rumgebalze und stolziererei


    so,erstmal fertig mit kotzen X(

    der bööööööööööööööse geldmod kommt bestimmt
    alle die den geldmod nutzen, werden unwiederbringlich gesperrt für die benutzung vom landwirtschaftsimulator 2013!!
    und zusätzlich werden wir dann einen mod haben der beim kleinsten mogelversuch die festplatte sprengt und die umliegenden gebäude des CHEATERS vom internet trennt.zusätzlich bekommt der cheater tripper und fusspilz !!!

    löscht den ingolf einfach,er nervt nur damit das er wünsche äussert oder?
    wo kommen wir denn da hin wenn irgendjemand sich was wünscht??????


    ich wünsche mir nen fahrbaren heissluftballon damit ich die map schön von oben mit der auch von mir gewünschten 20 mp kamera knipsen kann
    die heisse luft kommt dann mit der direkten forenanbindung von einigen heissluftpostern die am liebsten alle bannen würden die sich sachen wünschen die es (noch) nicht gibt!!!!


    @surrealcrash : wenn die rechtschreibung ein grund zum reden ist warum dann schreiben??????????????