versuchs mal mit nem trecker der sonst keine spec drin hat
Beiträge von Lautschreier
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sorry,hatte die verkehrte version hochgeladen
hier die mit funzendem rückweg
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hab ne neue version fertig
was sie kann:
- strecke aufzeichnen
- strecke fahren
- wenn die strecke abgefahren ist kann man beladen oder abladen je nach dem ob ein silo bzw drescher oä da ist
- auf tastendruck fährt er dann zum startpunkt zurück
- fährt auch ohne das man drin rumlungertwas sie nicht kann:
- strecke laden oder speichern (ich such noch nach möglichkeiten)
- automatisch abladen (schnüffel,schnüffel,such)
- geschwindigkeit anpassentestet mal und gebt mir bitte feedback
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@ draco: das hab ich schon gelesen aber wie gehts dann weiter???
werd mich da nochmal reinfuchsen müssen@ t-fight: dran gedacht hab ich auch schon,mal sehen ob ichs reinmach
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das mit dem speichern hab ich noch nicht ganz gerafft,vielleicht kann mir da jemand helfen
das mit dem speed werd ich auch noch in den griff bekommen -
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er fährt die strecke ab und hält an
erstmal
ich arbeite dran -
ist noch im anfangsstadium
bin heute nachmittag angefangenupdate im 1. post
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Eigentlich etwas unsinnig ctz + 0.5 zu nehmen um es dann wieder abzurunden, oder ?
nee,isses nicht
wenn ctz 15,4 ist dann rundet der auf 15
wenn ctz 15,6 ist dann wird auf 16 aufgerundet 15,6 + 0,5 = 16,1) -
der fährt eine zuvor gefahrene strecke ab
irgendwann werdens auch mal mehrere strecken sein die man dann auswählen kann
ich arbeite dran -
hi allerseits
ich hab da mal was hingeferkelt was ein ganz billiger abfahrhelfer ersatz sein soll
ist noch lange nicht ausgereift aber vielleicht finde ich ja ein paar stunden und tips um ihn fertigzustellenwer ihn testen will:
GELÖSCHT
dl. weiter unten
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funktioniert einwandfrei
ich danke vielmals für die hilfe -
Ich versuche es nochmal
kann mir jemand sagen wie ich ein objekt auf der map platzieren kann?
ich möche gerne positionen während der fahrt auf der map markieren aber alles was ich versuche fährt die markierung immer mir hinterher
also müsste man das objekt vom fahrzeug lösen
nur wie??
bitte um hilfe -
das einzugpartikelsystem is geil,die stengel verschwinden nich nur einfach
und der abfahrhelfer funzt auch soweit ich das sehen kann
<lechz> -
ich würde sie ja gerne irgendwo zum download anbieten aber will niemand ham
hab schon drescher damit runtergeladen aus pussemukkel oder aus sonstwo -
entweder du rüstest die presse auf grass um:
in der xml der presse bei filltypes "grass" mit rein
<fillTypes fruitTypes="wheat barley dryGrass grass" />
und ergänzt die baletypes :
<baleType fruitType="grass" filename="data/maps/models/objects/strawbale/haybaleBaler.i3d" />oder die radikale methode(änderung in bigm.lua:
in zeile 289(wenn nix geändert wurde)
Utils.updateFruitWindrowArea(FruitUtil.FRUITTYPE_GRASS, x, z, x1, z1, x2, z2, value, true)
das rote in FRUITTYPE_DRYGRASS
ändern -
in der moddesc müssen diese specs drin sein glaube ich
<specialization name="motorized" />
<specialization name="steerable" />
<specialization name="hirable" />
<specialization name="aiTractor" />hatte das gleiche auch bei anderen treckern
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bigx v1.2????
da hab ich das auch -
schau dir mal die xml von der pu an
bei fruittypes sollte folgendes stehen:
<fruitTypes fruitTypes="maize rape grass dryGrass "/> -
der war doch noch einfacher einzubauen als der neu oder?
is ne readme dabei,ganz simpel