Beiträge von klein.kreye

    Hallo Liebe Community!
    Nun werde ich auch hier meine im Sp entstandenen Bilder zeigen. Die Bilde sind unbearbeitet.Ich spiel meine leicht umgebaute Rinteln Map und besitzte einen Mittelgroßen Betrieb mit Milchvieh.
    Nun aber zu den ersten Bilder:



    Ich bitte um reichlich Feedback! :)
    M.f.G. klein.kreye :)

    Soo da ich jetzt auch kapiert habe warum mein Thread immer gelöscht wurde (man kann auch erst bescheid sagen, dass ich das ändere aber naja)


    Die alten Bilder lass ich jetzt einfach mal weg und fange mit dem nächsten Update an:


    Die Bilder vom tellern :)
    Fendt 514 Vario + Pöttinger Terradisc + Gewicht





    Als
    ich dann fertig war, rief mein Vater an ich könne doch gleich schon
    pressen, gesagt getan! Hier hat mein Bruder Bilder gemacht als er warten
    musste bis mein Dad seinen Tank voll hatte und als die bei der
    Raifeisen mal wieder nicht in die Pötte kamen :D
    John Deere 7930 + Kempf
    Deutz Fahr 5465 H
    Fendt 514 Vario + Krone Comprima



    (Sorry das die Bilder häufiger vom Dreschen sind aber bei mir ist zu Zeit "Sommer" :D)


    M.f.G Rene Kreye


    P.S. Ich suche noch einen Mittelgroßen Drescher, so 4-7,5m Arbeitsbreite, hat da jemand einen Tipp?

    Hallöchen,


    Also, ich habe einen John Deere 7930 von Ls11 nach Ls13 konvertiert, der john deere hat eine Front/Heckhydraulik und oberlenker die per maus zu bedienen ist. Der 7930 funktioniert wunderbar , ich habe alle so gut es geht angpasst und bla bla bla. nur kann ich die Hydraulik nicht bewegen. Auch wenn ich was ankuppel bewegt sie sich keinen Milimeter. Ich habe mal die moddesc.xml modname.xml und log.txt angehängt.


    Bitte um hilfe...
    M.f.G klein.kreye :)

    Dateien

    • log.txt

      (6,14 kB, 123 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • JD7930.xml

      (13,08 kB, 155 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • modDesc.xml

      (5,34 kB, 158 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo zusammen
    ich habe bei dem krone emsland von katsou mit dem toggleanimatedparts skript die beiden außenklappen "animiert" sodass sie dann nach dem tastendruck zur seite wegklappen zum ballenladen. Aber da der anhänger ja ein coli ist (rigid body) ist der aufbau theoretisch noch drauf und man hat auf der eigendlichen ladefäche ne coli weiß eventuel jemand wie man die geschickt entfern? oder ggf auch per taste? ?(


    mfg klein.kreye :)

    danke für deine antwort, ich konnte den fehler nicht beheben weil das bei notepad++ nicht angezeigt wurde :cursing: somit hab ich mir gedacht hmm wie kann ich das sichtbar machen also ganz klassisch mit dem standart texteditor geöffnet alles gelöscht fertig :) :)
    hät ich eher drauf kommen müssen :(


    aber danke für den löseneden kommentar


    problem gelöst mfg klein.kreye

    hallo


    ich habe mir einen 820 zusammen geschustert er läuft auch ingame ABER bei jedem speichern im GE wird die i3d größer. (Ja das mit den sonderzeichen kramns ist mir bekannt)


    Mir ist da noch was ganz anderes aufgafallen und zwar wenn ich die i3d mit notepad++ öffne und runterscrolle dann fängt es ab zeile 152 an zu ruckeln ist die zeile weg ist allles ok (von unten hochscrollen ist genau so) wenn ich in die zeiel klick passiert garnichts, und wenn sie im bild ist und ich verschiedene zeilen ankliche werden sie alle makiert, wenn ich den inhalt der zeile lösche mit den daneben liegenden zeilen und die normalen zeilen wieder einfüg (also im prinzip zeile 152 lösche) speichere und dann die i3d im GE öffne kommt error, wenn ich ind zeile 152 klicke dann in eine andere, dann andert sich diese "andere" zeile einfach wilkürlich.


    der aufbau der Zeile ist ca. so (nich genau so da ich sie nicht makiren kann)


    </Material>
    <Material name="Material__27" materialId="33" ambientColor="0.588 0.588 0.588">
    <Texture fileId="16"/>
    </Material>
    <Material name="lambert5" materialId="35" ambientColor="1 1 1">
    <Texture fileId="10"/>


    ja ich hoffe da steigt jemand durch mal sehn ob jemandem dazu etwas eifällt (bei fragen schießt einfach los?


    mfg klein.kreye

    ok ich muss mich entschuldigen für meinen aufstand


    es ist alles in ordnung der 820 wird normal gekauft. Allerdings braucht dieser 2min um als gekauft zu erscheinen was recht komiach ist. Und es funkionieren die arbeitslichter nicht, vielleicht kann sich jemand das nochmal anschauen.Zusätzlich häng ich nochmal die log an.


    mfg klein.krye :)

    Dateien

    • log.txt

      (16,34 kB, 126 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo ich bins nochmal


    ich habe in meinen 820 das beleuchtungsscirpt v3.1 eingebaut. Da war vorher so nen murks drin und hab das alles rausgeschmissen. Wenn ich ihn jetzt im shop kaufe bleibt das spiel einfach stehn nicht geht mehr. in der log passiert auch nichts. ich finde keinen fehler aber mal sehn was die profis dazu sagen.


    m.f.g. klein.kreye :)

    Dateien

    • log.txt

      (12,37 kB, 127 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • fendtvario.xml

      (9,06 kB, 158 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • modDesc.xml

      (4,3 kB, 169 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo


    ich habe bei der new holland presse vom strawmod Im GE dir ballen verkleinert und die collis angepasst. Im spiel sehen die ballen auch niedriger aus "tuen aber so" als wären sie noch höher, berühren also micht den boden und wenn zwei übereinander sind ist dort eine lücke.


    Was muss ich jetzt noch verändern? oder hab ich was falsch gemacht?


    m.f.g. klein.kreye :)