Beiträge von chuckyone

    hallo sind echt super silos, nur leider kann ich kein grass_windrow einfüllen sprich wenn ich gras mim ladewagen hole.


    Habe es im GE unter den attributs eingetragen. hier ien ausschnitt: chaff grass grass_windrow


    wo muss ich es denn noch ändern? in der Lua ist ja nix hinterlegt. Weil sonst sind die Silos leider unbrauchbar für uns aufem Server da viele höfe noch nicht das geld für nen Häcksler haben.


    PS: was kommt eigentlich raus forage?

    hey danke für diesen wundervollen mod. es ist ein Must Have für den LS und ich verstehe nicht wieso sie den Mod noch nicht von dir gekauft haben damit es endlich mal standart im LS sein wird!!


    Aber ich habe noch ein kleines Problem mit dem HeapTipTrigger. Habe jetzt 8 oder 9 haufen in reihe abgeladen. Mim Rübenroder.
    Klappte alles einwandfrei.


    Jetzt wollte ich mit der Ropa 3 Maus die Haufen wegholen. Leider füllt sich die Ropa aber fast garnicht in den haufen. Und nur wenn ich schnell Vorwährts durch den haufen fahre.
    Aber es muss ja langsam gehen. Weil so bekomme ich einen anhänger nichtmal in ner stunde voll.
    Weiß jemand woran es liegen kann?