Beiträge von DerBachl

    Hättest eher etwas gesagt, hätte ich Bilder bereitstellen können. Hab einen TSM 330 L und einen 230/7 HY vor meiner Haustür stehen ^^


    Wird es vom 200/7 auch eine Version ohne Zwangslenkung geben?

    Ja gut, ich hatte so schon viel Bild material aber trotzdem danke für die mögliche Hilfestellung ;)


    Das mit der Zwangslenkung muss ich mir mal anschauen, da ich schon das Achsaggregat mit Zwangslenkung gebaut habe :D

    Hallo Com.,


    hier stelle ich euch meine Demmler Abschiebewagen vor.

    Es handelt sich hierbei um die Modelle "TSM 200/7 L" & "TSM 330/8 L".

    Die Demmler werden jeweils in Blau, Grün, Dunkel-Grün und Rot vorhanden sein.

    Die aktuellen Reifen sind nur Platzhalter da sie zu viele Polygone haben.



    Credits

    Modell / Textur: DerBachl

    Ingame: Mr.Deez



    Status Demmler TSM 330/8 L

    [expander]
    Modell: 100%
    Textur: 50%
    Ingame: 0%[/expander]



    Status Demmler TSM 200/7 L

    [expander]
    Modell: 100%
    Textur: 50%
    Ingame: 0%[/expander]



    Funktionen
    - Verstellbare Deichsel
    - Zwangslenkung
    - Liftachse (nur beim TSM 330)
    - Detailreiche Abkippanimation






    Modell Infos

    [expander]
    Polycount TSM 200/7 L ► 97.800
    Polycount TSM 330/8 L ► 106.814
    ohne Reifen![/expander]

    Kurze zwischen Info, ja MTM hat sich aufgelöst, ich selber mache als allein gänger weiter und das Projekt wird von mir und dem Team F&C weiter geführt. Also keinen schlimmen Bedenken :) Momentan sitzt Mr.Deez am Ingamen aller restlichen Fahrzeuge und es wird alles Perfektioniert. Wir Planen weitere Gerätschaften für das Pack und es werden bald wieder neue Updates kommen. Also haltet die Ohren steif ;)


    Gruß,


    DerBachl

    Hallo zusammen,


    dies ist ein normaler Screen-Thread in dem ihr Bilder aus dem LS15 gezeigt bekommt die frischen Wind mitbringen sollen :D .


    Ihr werdet Bilder von
    [infobox]DerBachl | MrDeez | TTV_Frank | Unimogfan[/infobox]
    des öfteren mal sehen.


    Vorgeschmack auf das was an Bildern kommen wird:










    Gruß, DerBachl :thumbup:

    #Update: 08.07.15


    Damit ihr sehen könnt das es die Aufbauten samt Xerion Ingame geschafft haben. Die Pumpen haben voll animierte Schläuche.








    Wir hoffen das euch die Bilder gefallen. Wir haben auch vor ein kleines Preview Video zu drehen.

    Wir bedanken uns für eure Lobe :thumbup:

    Hat euer Projekt eigentlich etwas mit dem Projekt von meistro/r&m modding zu tun? Auf deren Facebookseite habe ich Bilder der gleichen Fahrzeuge/aufbauten gesehen und mich gefragt ob ihr irgendwie zusammenarbeitet oder ob das getrennte Arbeiten sind.

    Ich kann dir Versichern das wir MTM und F&C nichts mit den Arbeiten von R&M (Meistro) zu tun haben.

    #Update: 9.6.15


    Hier könnt ihr schon mal den SGT- und Kummaufbau in Kombination mit dem Veenhuis EURO1200 sehen. Bald werden auch mal Bilder aus dem Multiplayer bzw. aus dem Ingame kommen. Wir alle die am Projekt beteiligt sind hoffen das euch das alles soweit gefällt. Desweiteren haltet die Ohren steif.:ugly:




    Super geiler Mod, top Arbeit :)
    Wann wird dieser Mod zur Verfügung stehen, freu mich riesig drauf
    Wird es neben dem schlitzgerät noch ein Anbaugerät geben ?? :)

    Danke an dieser Stelle :) . Das MOD Packet ist dann fertig wenn wir alles Fertig haben, wir werden das schon bekannt geben. Des weitern kommen noch ein Güllegrubber dazu und evtl. noch ein Schleppschuh.

    #Update: 1.5.15


    Heute stelle ich euch das Schlitzgerät von Veenhuis vor. Es handelt sich hierbei um das Modell
    "Euro 1200" mit einer Arbeitsbreite von 12 m.







    Hoffe das es euch soweit gefällt.


    Wie immer an dieser Stelle, in den Kommentaren ist genug Platz für Feedback :thumbsup: .

    Eigentlich sollte das so passen mit den Reifen. Da der Mantel vom Trelleborg TM900 aus LS15 ist und diese im Original auch verwendet sind müsste das so stimmen. Wenn ich ehrlich bin ist der Mantel vom Reifen noch etwas zu klein :D :love: .

    Ich finde den Radlader echt gut gelungen ! Da dieser Radlader Typ 52 E auf dem Hof steht kann ich nur sagen das dieser von den Proportionen her gut gemacht ist. (Die Reifengröße stimmt so) :thumbup: