Beiträge von Haagele

    Im Singelplayer funktioniert er, im Multiplayer noch nicht. Desweiteren wird ein neues Featur dazukommen. Man wird ein Particelsystem mit angeben können das man bei Hochsilos oder Förderbänder nehmen kann.



    Aber zurzeit erstmal Moddingpause.



    Das sagt alles oder?

    hallo


    also bei uns ist nichts eingezäunt etc...
    mal ne Hecke oder n Graben aber meißt sind die Felder von anderen Feldern und Wegen "begrenzt", wenn realistisch gespielt wird und über die Wege an das Feld gefahren wird, müssen keine unrealistischen Zäune ums feld wir sind ja nicht in England wo alles mit Hecken udn Mauern umgeben ist... (das hat Geologisch/Wetterbedingte Gründe)

    lässt sich das Problem nicht einfach durch einen anderen Trigger lösen?
    Bei meinem Cousin lag es nur an den Triggern... nachdem sie ausgetauscht waren hat es funktioniert
    oder hängt da mehr dran?

    Super Nachricht!
    Die UNgarisch/Polnisch/Italienischen Hächsler sind ja nicht so überzeugend.
    Finde ich top dass der Hächsler ruas kommt!
    kommt irgendwann auch n Jaguar mit dem Scrip oder bleibts bei dem BigX?
    @ Jimkerk,
    wenn du das Zitat aus dem Zusammenhang reist kommt was ganz anderes raus als das was gemeint war!
    wenn du den post auf den sich das Zitat bezieht liest wirds verständlicher!
    Es macht schon sinnn nur "silage" umzurüstet als für jede Pflanze was eigenes zu schrieben wo man dann 5 neue Filltypes hat!