Polys sind völlig uniteressant, was zählt sind die Texturefiles. Aber der Häcksler hat 110k. Das Orbis kann ich dir nicht sagen, da es ja noch im Bau ist.Denke aber nicht mehr als 40K.
Beiträge von 6630Powr™
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Eine Orbis 750 kann man sich ja auch aus dem 900er basteln
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Sieht alles sehr klasse aus,aber mir ist aufgefallen,dass die Walzen vom Durchmesser zu klein sind,die müssten doch eigentlich fast aneinenader fassen.Kommt links noch das Getriebe ran ?
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wäre es noch möglich,das einer noch die Funktion der Feldbegrenzung in das Script implementiert ?
oder kann mir einer die Zeilen dafür sagen ? Dankeschön im voraus,mfg Corny
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bis jetzt echt super Arbeit ,mal gucken wie das mit der Dynamik im Video zusehen ist und wie das wirkt.Läuft das über Bones oder über irgendeinen Shader ?
Das mit Giants naja,Ich sehe das auch immer sehr kritisch,wirklich voran bringen sie das Spiel nicht,das machen andere Leute,so wie wir.
Aber wieder back to topic,man kann ja mal einen Thread aufmachen. -
Ich würde mich über andere Perspektiven bei den Screenshots freuen oder machst du das mit Absicht ?
Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern anschließen,die Reifen glänzen noch etwas doll,aber alles in allem sehr stimmig.mfg Corny
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Ja ich muss das nur noch in die Anination eintragen.
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ja wird gefixt,bis jetzt versinkt nichts beim anheben.Danke nochmal an Pfreek dafür
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@Stivalaoook...es ist ein teaminterner Grund, warum man Logos* auf die Textur klatscht, welche am Ende unscharf/verpixelt aussehen anstatt diese per Decal aufs Modell zu packen... kann ich nicht ganz folgen..aber okTeamsache
Zum Thema "immer mehr verlangen"...komm schon, das is nen schlechtes Argument, echt - zumal, es ganz deutlich ist, wo wir da ankommen. Bei einem qualitativ höherem Standard, wo ist da also das Problem?
Deine letzte Argumentation ist auch etwas...öhm..komisch...ihr werdet doch wohl noch die Basic Textur getrennt von der Lightmap haben, oder? Dann wäre das wohl ne Sache von 2min die Stellen entsprechend zu übermalen. Im Idealfall hättet ihr sie sogar als einzelne Ebene und bräuchtet nur diese löschen. Aber auch wenns gebaken ist, ist es kein großer Aufwand die Logos rauszumalen.
Und btw. Decals baken? Die kommen da drauf ohne was zu baken..sache von 10min...
Wusa ....hier gehts um Kritik, die mit wenig Aufwand umsetzbar WÄRE. Da brauchst du uns nun nicht kommen, von wegen, wir wären mit nix zufrieden. Und nein, den Schwader wird man auf unseren Screens nicht sofort sehen, keine Bange xD
@ Texturierer des Modes...die Used könnte auch etwas mehr "Liebe" vertragen als einfach nur ein paar Brushes drübergebügelt. Alles nur so schwarz befleckt sieht nicht so schön aus
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->Vermisst: Reifen sucht seine Credits. Wer sie gefunden hat oder sachdienliche Hinweise hat, bitte melden
_________________Jo Chef wird gemacht.Ich mach mich mal an die Decals .Ob wir die Reifen nehmen oder nicht ist noch nicht entschieden.Sie dienen erstmal als Platzhalter.mfg Corny
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Könnte man mal die UVs sehen ?Nein darfst du nicht
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Die UV ist schon einen Tag älter,viel mehr ist so nicht drin.
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Es handelt sich bei dem Modell um einen JF-Stoll Wurmschwader, welcher hydraulisch-manuell gelenkt werden kann. Das heißt, dass man die beiden Kreisel nach links oder rechts drehen kann, nicht so wie z.B. bei dem Pöttinger Eurotop, bei dem die beiden Kreisel an einem Balken hängen und somit nicht so gut fürs Eckenrausschwaden geeignet ist.So, hier mal ein paar Bilder:
Geplante Funktionen:
- Standart-Schwaderfunktion
- Animation der Schläuche
- manuelles bewegen der Kreisel wie in echt
- Beleuchtungsscript V 3.1
- Fahrwerk hoch und runterlassen um Schwaden zu können oder nicht
Credits:- Modell: Michi ,
- Textur: Gövertclp, TheStivala
- Ingame/Script: 6630Powr, Johni6530
Daten:- ca. 50k Polygone
Status:- Modell: 100%
- Textur: 100%
- Ingame/Script: 90%
weitere Infomatioen unter :Imgamepics-IGP.de
Ich vergaß die durchaus schönen Platzhalter von: L4icce
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Ja Bilder folgen noch und ein paar mehr Videos.
Jaa sie wird zu 80% für die Öffentlichkeit zugänglich sein. Und der Termin ist schwer zu sagen ,kommt drauf an wie groß die map noch wird . Also in den nächsten Tagen wird die Map 90% erreichen. Schätze so in 3Wochen. Und ab jetzt keine Releasefragen mehr. -