Beiträge von 6630Powr™

    bis jetzt echt super Arbeit :thumbsup: ,mal gucken wie das mit der Dynamik im Video zusehen ist und wie das wirkt.Läuft das über Bones oder über irgendeinen Shader ?


    Das mit Giants naja,Ich sehe das auch immer sehr kritisch,wirklich voran bringen sie das Spiel nicht,das machen andere Leute,so wie wir.:thumbup:
    Aber wieder back to topic,man kann ja mal einen Thread aufmachen.

    Ich würde mich über andere Perspektiven bei den Screenshots freuen oder machst du das mit Absicht ?
    Ansonsten kann ich mich meinen Vorrednern anschließen,die Reifen glänzen noch etwas doll,aber alles in allem sehr stimmig.


    mfg Corny


    sind die Decals nun scharf genug Meister ?Es kommen viell. auch noch neue Zinken,wenn der Michi das erlaubt und näturlich werden die Reifen noch eingestellt.Dafug Doppelpost :thumbsup:

    Jo Chef wird gemacht.Ich mach mich mal an die Decals .Ob wir die Reifen nehmen oder nicht ist noch nicht entschieden.Sie dienen erstmal als Platzhalter.mfg Corny :)



    Es handelt sich bei dem Modell um einen JF-Stoll Wurmschwader, welcher hydraulisch-manuell gelenkt werden kann. Das heißt, dass man die beiden Kreisel nach links oder rechts drehen kann, nicht so wie z.B. bei dem Pöttinger Eurotop, bei dem die beiden Kreisel an einem Balken hängen und somit nicht so gut fürs Eckenrausschwaden geeignet ist.



    So, hier mal ein paar Bilder:




    Geplante Funktionen:

    • Standart-Schwaderfunktion
    • Animation der Schläuche
    • manuelles bewegen der Kreisel wie in echt
    • Beleuchtungsscript V 3.1
    • Fahrwerk hoch und runterlassen um Schwaden zu können oder nicht


    Credits:

    • Modell: Michi ,
    • Textur: Gövertclp, TheStivala
    • Ingame/Script: 6630Powr, Johni6530


    Daten:

    • ca. 50k Polygone


    Status:

    • Modell: 100%
    • Textur: 100%
    • Ingame/Script: 90%

    weitere Infomatioen unter :Imgamepics-IGP.de


    Ich vergaß die durchaus schönen Platzhalter von: L4icce

    Ja Bilder folgen noch und ein paar mehr Videos.
    Jaa sie wird zu 80% für die Öffentlichkeit zugänglich sein. Und der Termin ist schwer zu sagen ,kommt drauf an wie groß die map noch wird . Also in den nächsten Tagen wird die Map 90% erreichen. Schätze so in 3Wochen. Und ab jetzt keine Releasefragen mehr.