Klar sind die selbst gemoddet
Beiträge von BigM
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Released! Das DL-Thema wurde erstellt und muss jetzt nur noch freigegeben werden.
Für alle, die es nicht erwarten können, hier schonmal der DL-Link: http://www.file-upload.net/dow…asyCut_28P_FINAL.zip.html
Viel Spaß damit!
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Hier ist unser Krone EasyCut 28P!
Features:
- Langsames an- und ausdrehen der Schwadtrommeln
- Mähen mit Schwadablage in der Mitte
- Animierte Schwadtrommeln
- Ankuppeln mit Fast Coupler von SFM-Modding
- Aus/Einklappen der SeitenteileBilder:
Credits:
Modell : BigM
Textur : BigM
Ingame: FIAT80-90DT
Script: FIAT80-90DT, Face
Fixes : fruktorEin besonderer Dank gebührt:
SFM - Powershaft, Fastcoupler
fruktor - final FixesDownloadlink:
Rechte:
Der Mod darf ausschließlich von uns zum Download gestellt werden!
Getestet vom Testteam des offiziellen Supportforums!
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Wurde gestern das dritte mal zum Testteam geschickt und ist jetzt hoffentlich perfekt!
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Also nach langer langer Zeit ohne News, freue ich mich jetzt sagen zu können, dass das Mähwerk letzte woche zum Testteam geschickt wurde!
Die erste rückmeldung kam schon und die hoffentlich letzten kleinen Fehler wurden gefixt! Das release sollte wenn alles klappt so am Wochenende sein!!!
Ich möchte mich an dieser Stelle mal bei fruktor bedanken, der uns beim Powershaft und bei der Schwadablage unterstützt hat. Von mir auch noch ein riesen Danke an FIAT80-90DT, der das skript so toll gemacht hat!
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In den giants beispielen ist das material immer "phong"
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Wie wäre es mit einem kleinen englischen unterforum für die leute, die kein deutsch können. Das ist auf jeden fall besser, als wenn diese leute dann alles in den Google übersetzer jagen, damit es auf deutsch ist. Besser ein gutes Englisch im extra Bereich, als ein schlechtes Deutsch, dass keiner versteht!
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Abwarten wir sind momentan sehr intensiv dran, aber der fehler macht uns doch sehr zu schaffen!
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Ok, danke für die Erklärung.
Anregung: Schreibt das doch bitte in die Boardregeln mit rein, damit sich jeder auskennt!
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Hi,
ich habe letztens ein Thema im Smaltalk bereich geschrieben, in dem ich einen Skripter für ein Modprojekt suche. Am nächsten Tag war das Thema ohne irgendeinen Hinweis weg!
Wieso werden solche Themen einfach komentarlos gelöscht. In den Boardregeln steht kein Wort, dass solche Anfragen nicht gestattet sind. Der falsche Bereich kann es auch nicht gewesen sein, weil es ja keinen OT-Bereich gibt.
Ich kann halt (noch) nicht skripten, möchte aber gerne meine Modelle ins Spiel bringen und mit anderen Teilen, wo soll ich das also sonst schreiben?
Und bitte löscht dieses Thema nicht auch komentarlos. Steht zu eurem Verhalten und klärt mich auf, was daran falsch war!!!
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Sieht toll aus
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Ich erstelle für sowas immer eine cuve und extrudiere an dieser, das geht schneller!
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Dann wird es aber auf keienn Fall so schön!
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Habt ihr den hof extra gebaut oder geladen? Falls ihr den gebaut habt, dürfen wir den bitte verwenden? Readme kommt ihr natürlich auch rein...
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Hi,
wir ihr vielleicht wisst, bauen Bluebaby210 und ich eine Map. Dort haben wir mehrere Objekte eingebaut, die wir aus einer anderen Map haben. Jetzt suchen wir die Erbauer, damit wir sie später einmal in die Readme mit aufnehmen können.
Falls jemand hier sein Model wiedererkennt, soll er sich bitte melden!
Wer die Erbauer kennt, soll bitte ebenfalls Bescheid geben..Es handelt sich um Folgende Objekte
Bitte meldet euch!
mfg.
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Normals Angle glättet die Kanten nur vom aussehen her, die Polys bleiben unverändert. Da sehen halt Kanten, ab einem bestimmten Winkel rund aus und nicht mehr eckig..
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Ich weiß nicht, warum ihr immer dran nörgelt, dass er doch ein 3d Programm nehmen soll.. Vielleicht kann er mit Solid Edge gut umgehen und mit einem 3d programm nicht Also was spricht dagegen?
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Mit Solid Edge geht es natürlich.
Einfach als .stl exportieren, die detailgenauigkeit wählen = anzahl der Polys. Dann in Blender oder Maya importieren und in i3d konvertieren!