Die. Giants engine mag die methode der preisberechnung nicht umd hämgt sie bei mehreren panels im mp auf.
Beiträge von BigM
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Die Felder gibts mit dem nächsten Update.
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Nachdem hier offenbar niemand Interesse an der Map hat, werden wir diesen Thread nicht weiter pflegen und keine weiteren Infos oder Bilder einstellen. In den Anderen Foren, fahren wir wie gewohnt fort!
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So, jetzt gab es seit gut einer Woche nix neues mehr. Somit wird es jetzt mal wieder Zeit für das Wochenendupdate!
Von mir gibts diesmal nicht so großartig viel, weil ich die Woche fast keine Zeit hatte. Bluebaby hatte ja die ganze Woche Zeit um zu bauen und wird heute oder morgen mal ein paar Bilder hochladen! Aber das werdet ihr schon sehen. Ich weiß selbst noch nicht genau, was er alles gemacht hat und bin auch gespannt!Ich darf für vorraussichtlich Monatag Abend (Kommt drauf an, ob der erste Test erfolgreich ist.) mal die nächste interessante Neuigkeit ankündigen, die es exclusiv nur auf unserer Map geben wird
Ich hab heute mal ein paar kleinere Veränderungen an den Objekten vorgenommen und eine kleine Aral Tanke gebaut:
Last doch mal ein bischen konstrukive Kritik da!
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Wenn der mit Maya,.. wirklich genau nach Originalmaß gebaut ist, ist er natürlich zu klein. Irgendeiner von Giants hat in einem Interview mal gesagt, dass es in LS 08 einen scalierungsfehler gegeben hat und diese etwas zu große Scalierung beibehalten wurde.
Ich hab da mal experimentiert und den farmer als ausgang genommen mit 1,75m. Dann in maya einen Quader mit 1,75m erstellt und auf die größe des Menschen scaliert. Ergebnis = Die LS sachen sind danach um den Faktor 1,1 zu groß! -
Ist die Textur im selben ordner, wie die i3d? Sonnst funktioniert es nicht.
Zur Erklärung:
Zwischen <file> und </file> stehen die Texturen (Bilder) samt Pfad und jede hat eine eigene nummer "id".
Zwischen <Materials> und </Materials> stehen die ganzen Materialien, denen eine oder mehrere Texturen zugewiesen sind. -
Wieso wandelst du mit blender um? Für 3ds Max gibts auch einen exporter. Der für blender ist scheiße - da kommt oft so ein resultat raus, wie bei dir.
Nachtrag:
Der Exporter ist hier zu finden: C:\Program Files (x86)\Landwirtschafts Simulator 2011\sdk\max_i3d_export_4.1.6b_win32.zip
Einbauanleitung ist im Zip als readme enthalten! -
Ich korrigiere mal, um die textur zu sehen musst du die 6 drücken
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Freut euch nicht so schnell, es gibt noch eine verzögerung, weil wir noch einen Fehler gefunden haben..
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Du musst bei "Create Render Node" "File" auswählen und dann rechts neben Image Name auf das gelbe ordnersymbol klicken und die Textur wählen..
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Diese Frage wurde schon gut 3 mal beantwortet! (vllt. letztens gelöscht und deshalb neues topic, dannn sorry)
Also für Maya 2012 gibt es keienn exporter und einen für 64 bit gibt es für garkein Maya!
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Installier ls neu!
Keine Angst, die spielstände und einstellungen werden dadurch nicht verändert! -
Es wird das Dreieck von SFM verwendet, das in grün umgeskinnt wurde (siehe erster Post)
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Jetzt geht der Link!
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Hier habt ihr mein neues Strohkraftwerk. Es lehnt sich optisch und funktionel an das aus LS 2009 an. Die Nachbauerlaubnis von Urmodder (Nauer Christian) liegt vor! Es ist zu 100% LS 2011 ready - d.h. die Walzen drehen sich und es gibt keine Logfehler. Außerdem ist der Schornstein mit einer reflactive Textur überzogen und der ganze Komplex bisitzt eine AO Textur. Es können Ballen aller art geschreddert werden und außerdem kann man auch mit einem Ladewagen aufgesammeltes stroh verkaufen.
Viel Spaß damit.
Credits:
Model/Textur/Ingame für LS 2009: Nauer Christian
Model 2011: BigM
Textur 2011: BigM
Ingame 2011: BigMBesonderer Dank geht an Nauer Christian für die Nachbauerlaubnis.
--> Geprüft vom Testteam des off. Support Forums <--
Download Link:
http://ul.to/syfrbb0mDas Strohkraftwerk darf überall zum Download angeboten werden, wenn ich als Modder benannt werde und der original Downloadlink verwendet wird!
Weil ich immer wieder Anfragen bekomme hier noch ein nachtrag:
Ihr dürft das Strohkraftwerk alle auf eure map bauen und auch ohne zu fragen mit der Map zum download stellen. Dazu ist es ja da. Ich freue mich umso mehr, wenn es in vielem Maps eingebaut ist.
Allerdings wäre ein kleiner vermerk in der Readme nett! -
Released: http://uploaded.to/file/syfrbb0m
In kürze wird es auch bi published usermods sein!
Viel Spaß damit!
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Der Strompreis war glaube ich 25€ Kw/h.
Wir haben es aber mittlerweile so geändert, dass sich das solarpanel innerhalb von 2 LS Wochen mit je acht betriebsstunden pro Tag abbezahlt hat und man ab da gewinn macht!
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Also, mittlerweile neigt sich die Arbeit am Solarpanel stark dem Ende zu.
Heute haben wir mal im MP getestet und es waren nur noch ein paar kleine einstellungen. Morgen testen wir dann nochmal und wenn alles passt, landet das Solarpanel am Wochenende beim Testteam vom offiz. Supportforum. Sobald wir von denen positive Rückmeldung bekomen gibts für alle Solarstrom ohne grenzen!Ich darf schonmal verraten, das das solarpanel nur über den ModdingStage-Server angeboten wird, auf den im DL-Bereich verlinkt wird (Keine angst, man muss sich dabei nicht anmelden). Außerdem wird es als .exe zu installieren ist. Dort müsst ihr nur doppelt auf die Datei klicken, den Modsordner auswählen und auf instlalieren klicken. Anschließend löscht ihr die exe und fertig!
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Wenn es eingestellt wäre, wäre das thema nicht reopend worden
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Das ist normal eh schon so. Kai, würdest du dazu noch was schreiben, ich hab heut nur das handy.