Beiträge von BigM

    Kurzer Zwischenbericht:
    Heute kam das Ergebnis vom Testteam und es wurden keine richtigen Fehler beanstandet. Nur eine kleine Änderung in der readme und die clipDistance noch geändert und alles für den Nachtest eingeschickt. Sobald der abgeschlossen ist könnt ihr euch alle drüber freuen. Ich hoffe mal, dass das heute oder morgen noch sein wird ;)

    Hi,


    ich hatte vor einer Zeit mal eine Frage gestellt, wegen der Krone Farben in RGB. Ich hab dem Krone Support eine Email geschrieben und die genauen Codes erhalten. Für alle die es interessiert


    Grün:
    71 / 143 / 48
    Beige:
    242 / 209 / 126


    Sorry, dass ich das Thema neu schreiben muss, aber das alte wurde ja gelöscht und diese Information ist auch für andere User interessant und sollte nicht in meinem Emailpostfach verstauben!

    Also das release, wird definitif nicht mehr bis Sonntag Mittag sein, weil ich ab morgen früh um drei im Urlaub bin und erst in einer woche wieder zurückkomme!

    Normalerweiße müsste es klappen, wenn ihr das von c4d als .obj in dne Ordner der Texturen exportiert und dann mit maya wieder importiert. Dann müsst ihr in maya noch auf dem Numpad die Taste 6 drücken und dann solltet ihr eure Texturen sehen!

    Die Polyzahl ist recht klein. Etwa 2700; das sind so 300-400 mehr wir beim alten. Ich kann die zahl jetzt nicht genau sagen, weil ich momentan nur das handy hab.


    Edit: Es sind exakt 2505 Polys!

    Also erst mal map mit auf den Desktop entpacken
    Dann die map01.i3d mit dem GE öffnen
    Dort den Trigger auswählen
    Über Window/User Attributes dann das User Attributes Fenster sichtbar machen
    Dort bei fruit types silage eintragen und abspeichern
    Map wieder in ein zip packen und das alte zip ausm modsordner damit ersetzen!

    Ich darf hier mein neugebautes Strohkraftwerk vorstellen. Es lehnt sich optisch und funktionel an das aus LS 2009 an. Die Nachbauerlaubnis von Urmodder (Nauer Christian) liegt vor!


    Features:



    • Schreddern von Heu- und Strohballen aller Art
    • Verkauf von Stroh, das mittels Ladwagen aufgesammelt wurde (Standardfruchtsorten - andere Fruchtarten müssen selbst nachgerüstet werden!)
    • Sich drehende Walzen im Schredderwerk
    • AO-Textur


    Credits:



    • Model/Textur/Ingame für LS 2009: Nauer Christian
    • Model 2011: BigM
    • Textur 2011: BigM
    • Ingame 2011: BigM


    Status:



    • Model: 95%
    • Textur: 95%
    • Ingame: 95%


    Damit ist eigentlich alles gesagt. Bilder sagen mehr als 1000 Worte:


    Ingame:

    Ich hab den JD gestern auch gleich geladen und sofort getestet. Das Model und die Textur sind erste Sahne. Bei den funktionen gibt es zwar die bakannten Fehler, aber ich konnte alle aufgagen erledigen, die ich machen wollte. Ein paar kleine Verbesserungsvorschläge hätte ich noch:
    - Bei der Tempomatstufe 2 sollte er vllt. ein wenig schneller als 18 Km/h fahren
    - Die Motorleistung ist zu schwach, wie mein voredner auch schon erwähnte
    - Das Skript für den Powershaftattacher fehlt. Die attacher sind zwar in der i3d und in der xml eingebaut, aber in der Moddesc fehlen sie. Auch das Skript ist nicht im SP ordner.


    Ansonsten ist es jetzt schon mein lieblingstracktor und sämtliche Fendt sind schon von meinem Hof geflogen!

    Das ist schade. Aber ich freu mich auf jeden fall mal auf den. Alleine das Model und die Textur sind top. Der war eigentlich für meine Stimme fest eingeplant!

    Zu der Textur: Ich würde einfach die Standard fenstertextur unverändert nehmen und als neues Material auf das Fenster machen. Die Transparenz ist ja in den par Pixeln enthalten!