Beiträge von Herrfalkenhorst

    Hi zusammen,


    seit gut 60 Stunden bin ich auf der Stappenbach-Map unterwegs. Bis vorgestern lief das Spiel stets stabil. Nun stürzt es entweder kurz nach dem Start ab (wenn man z.B. ein Fahrzeug ausgwählt hat und losfahren will) oder es startet, man spielt 10 Minuten und dann ist plötzlich ende.


    Neue Mods habe ich nicht hinzugefügt.


    In der Log sind allerdings Erros enthalten die mit einem Frontlader zusammenhängen. Habt Ihr eine Idee was ich löschen soll? Alle Frontlader die ich als Mod drin hab und dann probieren? Bin leider etwas ratlos :wacko:


    Grüße & Danke, Falke


    Hier die Log:


    Sers,


    praktisch wäre eine Möglichkeit, den Reifegrad während dem Spiel zu beeinflussen und nicht umständlich in einer Datei. Sieht halt doof aus wenn man die eine Frucht gerade abernten und auf einem anderen Feld geht die Saat schonwieder auf oder blüht..


    f.

    Gudn!




    An alle die es noch nicht kapiert haben: Die beiden Oberhäupter von Modhoster arbeiten nicht mehr! Und jeder der da aufräumt ist Angestellter! Da alles über die Popup-Werbung finanziert wird, muss es wohl nicht als Gewerbe angemeldet werden, dennoch können so schätzungsweise 5 Mann davon leben!!! MODHOSTER ist ein KONZERN! Den Rechner zum Contest zu verschenken letztes mal, hat die kleine dicke Hummel aus der Brieftasche bezahlt, nur dass man es sich mal vorstellen kann....


    Und genau das stimmt eben nicht. Offensichtlich hat der "Inhaber" lt. Impressum eine Steuernummer - insoweit könnte man unterstellen dass die Einnahmen auch "ordentlich" versteuert werden.


    Den Prass, den die Modder auf Modhoster haben kann ich gut nachvollziehen.


    falke

    Moin,


    wer auf Nummer sicher gehen will ließt sich § 14 UStG i.V.m. § 33 UStDV durch ;) Da ist genau festgehalten, was eine Rechnung enthalten muss (auf für Zwecke des Vorsteuerabzugs wichtig).


    Das Leistungsdatum muss übrigens bereits seit 06.2005 angegeben werden ;)


    Falke

    Sers,


    ich hab keine Handyversicherung und würde auch nie eine abschließen (typischer Fall von "überversichern"). Vertragshandys hat man ohnehin nur 2 Jahre und das sollte eigentlich jedes Telefon aushalten.


    7,95 EUR/Monat = 95,40 EUR/Jahr (Beitragsanpassung noch nicht eingerechnet) - das Geld kann man auch sinnoller verwenden.


    my2cents


    Herrfalkenhorst