Beiträge von BauerGosch


    Die maximale Höhe kann man ändern. ;)


    Mit dem TipAnywhere System bin ich ebenfalls soweit zufrieden, ein wenig Feinschliff bei den Werten für den Verteileffeckt und die Sache passt soweit. Realistischer ist Headys System auch nicht.


    Dazu würde ich gerne mal ein wenig mehr Infos haben bitte. Mir selbst ist nähmlich nur ein Wert hier bekannt und das wäre "maxHeight" :S


    Da kann ich Trax nur zustimmen. Und wegen der angeblichen 3m Grenze...


    Schon ja, aber das ganze Silo ist doch schon nicht "optimal" um es mal freundlich zu sagen.
    Es müsste ja hinten breit aufgebaut werden, das hier auch 1-2 Schlepper Fahren könnten. Dann müsste auch Quasi das Silo nicht von hinten nach vorne an Funktion haben bzw genau anders rum, von vorne nach hinten.
    Die Silage müsste beim schieben selbstständig ihre Masse verlieren, und Unebenheiten die nur wenn überhaupt minimal entstehen dürften müssen beim zurück fahren glatt gezogen werden oder begradigt werden.

    Was die BGA betrifft: Im LS17 habe ich am Fahrsilo und der BGA gescriptet. Die arbeiten am Fahrsilo irgendwann eingestellt, da das Siloschieben verbessert wurde. An der BGA weiter gemacht aber auch irgendwann das Interesse verloren.


    8| Wenn du das als gut befindest dann bin ich ehrlich gesagt ein wenig verwirrt.
    Du der uns im 15er oder war es 13er mit super Silos bereichert hast, müsstest selbst sehen das Giants hier überhaupt kein wert an die realität legt.
    Keilsilos sind nicht mehr richtig zu schieben bzw. ist es schade das es nur 3m hoch geht, und dieses sieht dann aus als wäre es viel kleiner. von denn Fahrsilos will ich erst garnicht anfangen :cursing:


    Wenn das so wieder wäre wie im 15er würde ich nichts sagen, aber so ist das nicht schön und braucht drigend ein Update.


    https://4.bp.blogspot.com/-lpx…o9wn7W0H8/s1600/Silos.jpg ;):thumbup:

    Moin moin,


    Gibt es schon eine Lösung für das Problem, das der Courseplay Fahrer einfach durch das Silo brettert ohne anzuhalten ? Im Singelplayer ist das echt nervig immer zwischen den Schleppern springen zu müssen ;(


    Mfg Bauer P


    Jo so sieht es aus, leider auch nicht neues mit bekommen von Heady oder CP Entwickler Team ;(

    Wäre es mit wenig Aufwand möglich das Script so anzupassen, dass man auch platzierebare Silos bauen könnte? kingkalle und ich dachten dabei an Freiland-Silos die man auf Feldern platzieren könnte, wenn z.B. alle anderen Silos schon voll sind.

    Das ist wirklich eine sehr tolle Idee, hoffe Heady kann dieses noch umsetzen und die Jungs die daran Arbeiten.
    Was mich auch interessieren würde, ob Headys Scripte auch im Zusammenhang mit
    Courseplay kompatibel sind und ob nun ein voll automatisches Silo schieben möglich wäre.
    Danke für die Arbeit die hier geleistet wurde, die mal wieder denn FS ein Stück weit schöner machen ;)

    Du musst das natürlich jetzt noch auseinander schieben, so wie sich das gehört

    Hallo,


    ja das ist mir auch klar, aber das geht irgendwie noch nicht so ganz leider.
    Habe dieses mit Heady´s seinem Mod BGAShovel versucht, aber ich kann die Heap Trigger Planes nicht aufs Silo verteilen.
    Habe dann auch im GE geschaut, ob alles stimmt, hier sind unter User Attributes folgende filltypes registriert "grass_windrow dryGrass_windrow"
    Also eigentlich alles korrekt meiner Meinung nach.
    Könnt ihr mir sagen was da falsch läuft ? ?(

    Hallo Com, Heady,


    Ich wollte mal nachfragen wie du dir das genau vorgestellt hast mit dem Grass im Silo.
    Denn wenn ich hier einen TipTrigger Setze steigt die Plane zwar an & auch so wie du es dir gedacht hast, aber einen TipTrigger im SiloTrigger zu setzen ? hmm ich weiß noch nicht so ganz was ich davon halten soll. :D
    Zudem erkennt CP ja gar nicht diesen HeapTipTigger, also wäre echt toll von dir, wenn du mir, uns das ein wenig genauer erläutern könntest.
    Danke im Voraus :thumbup:


    Was ich toll finden würde, wäre wenn man mit CP (Courseplay) vollautomatisch Silage schieben könnte.
    Es müsste doch nur jemand dafür sorgen, dass das Schild nichtmehr
    manuell mit q abgekippt werden muss, sondern dass es von alleine
    abkippt.
    Wenn diese Funktion vorgegeben wäre, dann müsste dem ganzen nichts mehr im wege stehen.
    Vielleich kann Taker sich ja mal mit Gefd25 in Verbindung setzen, er hat seine Silageschilder im 13 etwas modifiziert damit das so klappt wie es soll.

    Hier ein Beispiel Video von Gefd25
    http://youtu.be/M5W3VO9E4rk?t=4m46s

    ich gebe eigentlich nichts mehr auf so threads wie diesen. entweder wird an den schoenen 800er modellen rumgesaut oder die sachen kommen nie zum download. wenn jemand einen gutenn900er bauen will, kommt er um einen neubau nicht herum, die proportionen sind niemals stimmig. schade eigentlich, dass niemand diesen tollen haechsler zum dl bringt, muss man eben bullgores krone nehmen. meiner meinung nach ist dieses fahrzeug ein fall fuer ein giants dlc!


    nicht mehr nötig, es sind einige im "Bau" (WIP) also lassen wir uns doch überaschen :thumbsup:
    Ich habe mir das video mal runtergeladen, da es in Deutschland nicht verfügbar ist & wünsche viel spaß beim anschauen.
    http://www.unblockyoutube.us/p…sJg%2Bvga48gHYMGXDlGdQ%3D

    na dann hatt er aber noch einiges vor sich, um nur ansatzweise an das Modell von fmc-modding rann zu kommen. ^^
    Ich werde wohl doch mal versuchen, Repi Hochauflösende Bilder zu verschaffen.
    Wer also interesse hatt, an einem neuen Modell, versucht mal Bilder Repi zu schicken. Diese sollten jedoch nicht aus dem Internet sein, da kann er auch alleine nach gucken.


    zu finden ist Repi unteranderem hier: http://www.ra-modding.de/

    ihr wisst schon dass das bild von Johny Deere nicht das modell ist worum es hier geht?

    um ehrlich zu sein, hab ich auch erst gedacht das ich das Modell von irgendwoher kenne.
    Kann der alte von MRA sein, hatt meistro & Co jedesfalls mal angefangen.

    sehr schön, wird ja auch zeit so langsamm das mal ein anstädiger 960/980er kommt.
    Das Modell sieht schon gut aus, freue mich mehr von dem zu sehen ;)
    gearde letze woche erst mit Repi von R&A Modding geschnackt, ob die sich evt vorstellen könnten einen neuen zu bauen.
    Also eigl sollte schon lange ein neuer gebaut werden, jedoch haben immer Real Bilder gefehlt. ;(