Die Strohschwaden sind dann auch gegessen, das läuft über den Grün-Wert
Frucht R G B
Weizen 129 12 0
Grass 130 12 0
gerste 132 12 0 usw.
bzw 1 12 0 bei Weizen oder 4 12 0 bei Gerste neben der geernteten fläche
Die Strohschwaden sind dann auch gegessen, das läuft über den Grün-Wert
Frucht R G B
Weizen 129 12 0
Grass 130 12 0
gerste 132 12 0 usw.
bzw 1 12 0 bei Weizen oder 4 12 0 bei Gerste neben der geernteten fläche
Ich habs mal mit mehr Fruchtarten ausprobiert und hier nur die Rotwert-Zahlen wenn man RGB nimmt
Frucht densityMapTypeIndex St1 St2 St3 St4 St5 Geerntet
wheat 1 17 33 49 65 81 129
grass 2 18 34 50 66 82 130
rape 3 19 35 51 67 83 131
barley 4 20 36 52 68 84 132
maize 5 21 37 53 69 85 133
drygrass 6 22 38 54 70 86 134
rye 7 23 39 55 71 87 135
oat 8 24 40 56 72 88 136
triticale 9 25 41 57 73 89 137
sunflower 10 26 42 58 74 90 138
potato 11 27 43 59 75 91 139
sugarbeet 12 28 44 60 76 92 140
13 29 45 61 77 93 141
14 30 46 62 78 94 142
15 31 47 63 79 95 143
16 32 48 64 80 96 144
Somit ist auch klar warums nur 16 Pflanzen pro .grle sind
Nur an den Strohschwaden verzweifel ich gerade, wo werden die abgespeichert?
Da war irgendwas mit der maximalen Spieleranzahl, die sich auf die Anzahl der Helfer auswirkt. Versuch doch mal, die beim erstellen des MP höher zu drehen ...