Lade am besten mal die XML, die Moddesc und einen Screenshot aus dem GE (mit eingeblendetem Scenegraph) hoch, damit wir mal die Indexe und den anderen Kram überprüfen können
Beiträge von Martl
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Schick, der bislang schönste 900er Fendt-Umbau, den ich so sehe
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Schade, je mehr Exemplare von Ls verkauft werden, desto mehr wird der nächste Teil Mainstream, mit unnötigem Zeug drin, dass dem Modifizieren eher im Weg steht. (Soweit meine eigene Meinung/Einschätzung)
Aber man muss es ihnen gönnen, die Idee hinter dem Ls etc. ist einfach genial, was man ja auch an den Zahlen sieht. -
Wo hast du es denn abgeladen, und wo willst du es wieder herausholen?
Könnte nämlich sein, dass zwar die Abladestelle Roggen akzeptiert, aber die Entnahmestelle nicht.(Wenn ich ehrlich bin, glaube ich selber nicht, dass es daran liegt, aber wäre jetzt so das nächste was mir einfiele. -
Ich glaube du hast wenig Ahnung davon, wie viel Arbeit so eine Textur ist, wenn sie annähernd so gut aussehen soll wie die originale von Giants, auf der die veränderte ja basiert
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Da Roggen nicht zu den Standard Fruchtsorten gehört, nehme ich mal an, dass der Anhänger nicht für diese Fruchtsorte ausgelegt ist, sprich der Fruittype nicht in der Xml angegeben ist.
Beheben kann man das Problem, in dem man die nötigen Einträge bei den fillPlanes (da Roggen sicherlich eine neue Grainplane benötigt), bei den particleSystems und bei den fillTypes in der Xml ergänzt.Edit: Hmm okay, dann wird es wohl an was anderem liegen Mal überlegen...
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Trotz angeblicher Mängel toll in Szene gesetzt Hattet ja schönes Licht beim Fotografieren
Edit: Falls euch die Leute ausgehen schleime ich mich natürlich gerne ein und helfe mit -
Ich würde das alles nicht auf die Goldwaage legen, das hört sich eher nach schwächer werdenden Argumenten und Off-Topic an, was man hier so liest
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Ein integriertes Deutsch/Rechtschreib-Lernsystem wäre auch toll, ich denke der ein oder andere User könnte davon profitieren
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Naja, mal wieder ein wenig nach vorne schieben das ganze:
Gestern noch n bissl Dünger beim Landhandel gekauft, erstaundlich was um die Uhrzeit noch so alles los war, der Milchlastwagen ist grad auf ne neue Tour gestartet, Daniel hat mit seinem IHC auch noch n wenig Korn weggefahren... -
Hast du Skp Pro? Dann hilft es auch, zuerst in .obj zu exportieren. Dann werden (bei mir ist es jedenfalls so; ich konvertiere immer aus ac3d nach obj) alle Teile zu einem Objekt zusammengefasst.
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Dann würde es aber helfen, das ganze nicht in Verbindung mit einem Zitat zu schreiben.
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Lesen bildet. Daniel hat in keinster Weise die Finanzierung angesprochen. Die Behauptung, dass es jeder kann, ist auch begründet, da jeder, der nicht nur Mods saugt, auch mal in die Tutorial-Bereiche der Foren schauen könnte.
Und wenn man nicht irgendwelche Schrott-Scripts verwendet (ja, auch wenn in denen einiges an Arbeit steckt) kommt es zu keinen Problemen.
Du kannst zwar viel schreiben, aber leider umsoweniger lesen, das Verstehen des Textes mit inbegriffen. Es geht nicht um die Antenne, sondern um das Prinzip. -
Mir is noch was eingefallen: besseres logging.
z.B. dass bei den "beliebten" Static Actor Moved-Errors in der Log angezeigt wird, welche Id das Objekt im GE hat, damit man sich die Sucherei sparen kann. -
Was die cuttingAreas bewirken, legst du in der moddesc fest:
<specialization name="plough" /> ist so für Pflugtextur, <specialization name="cultivator" /> ist für Grubbertextur, etc.
Allerdings kann ein Objekt mehrere Cutting Areas haben, z.B. links eine, in der mitte eine und rechts eine. In diesem fall würde man dann in der Xml drei Cutting Areas angeben: <cuttingAreas count="3">
Die Anzahl (count) hat nichts damit zu tun, was die CA an Foliages entfernt oder hinzufügt. -
Bei deinem ausklammern ist übrigens hinten ein end-tag zu viel dran, streich das letzte --> weg...
Soweit ich weiß sind die Hilken schon "dünger-ready", da hättest du gar nichts umrüsten müssen.
Eine grainPlane und einen Eintrag in den akzeptierten fruitTypes für seeds hast du ja eingebaut, oder? -
Tolle Sache, die Kombi sieht wirklich schick aus
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Ja, die Ungarn haben sich wenigstens seit Ls 2008 bewährt
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Oder das hier:
[MP] MapFruitTrigger + BeispielTrigger
Dasselbe Problem habe ich nämlich auch. Log ist bei mir ebenfalls leer. Die einzigen zwei Errors sind zwei Static Actor moved, die ich wohl mal beim mappen reingebracht habe -
Sehr schöne Bilder, die Map wird auch immer besser
Nur beim Zunhammer ist meines Empfindens nach der Schriftzug etwas zu groß.