Beiträge von Martl

    Einfach beim jeweiligen Speicherort den Pfad auf D: angeben?
    Ansonsten, wie du deine "Eigenen Dateien" auf D: veschiebst, ist recht simpel: einfach rechts auf den jeweiligen Ordner klicken (z.B. Eigene Dokumente), dann dessen Eigenschaften aufrufen, in den Reiter "Pfad" wechseln und dort den Pfad entsprechend abändern, also z.B. D:\Users\xxx\Documents. Dann noch "Verschieben" wählen und zusehen, wie Windows das Zeug umräumt.


    Ich hoffe, das konnte dir für das, was du zu versuchen scheinst, helfen.
    Hier noch ein Bild dazu:


    Edit: ich habe einen Teil vergessen: C komplett leerzuräumen (also inkl. Betriebssystem etc.) wird ohne formatieren selbstverständlich nichts, aber bei 200 GB kannst du ja bedenkenlos sämtliche Programme dort lassen.

    Soll doch jeder mit dem spielen, was er mag. Ich mag auch die kleineren Zetor Schlepper, da die vorhandenen aber in meinen Augen wirklich murks sind, baue ich mir meinen eigenen. Wenn Sotillo seine Mods nicht für sich baut, sondern nur um selbstlos der Community zu dienen, darf er Kritik nicht so nah an sich heranlassen.


    Jede publicity ist gute publicity, das denke ich ist eher der Grund für seinen Aufstand. Und als letztes ich muss Cee aber noch recht geben, seine Mods waren wirklich Schrott.

    Ich dachte, gelb ist Gecko und nicht Lizard :pinch:


    Nein im Ernst, tolles Dingen soweit, ich freu mich echt auf die Scripts. Und das Modell. Ist das Script recht schwer auf andere (tragbare) Objekte umzuschreiben? Das hat enorm Potential.

    Tolles Schild erstmal, und tut mir Leid, dass ich erst jetzt etwas dazu schreibe, aber: an der Textur sieht man, vorallem an der Rückseite, noch starke Streifen der AO. Entweder nicht sauber gemapped, oder beim Backen der Lightmap "fill texture seams" nicht bzw. zu schwach verwendet. Wäre schön wenn du das entweder nachbessern oder neu backen würdest, da das sehr störend ist.
    Der Used-Effekt für vorne sieht toll aus, hinten käme da der eine oder andere Effekt auch toll rüber, z.B. kleine Silagespuren in den Ecken, "glänzende" Zylinder (vgl. den Frontlader-Zylindern am Fendt GTA aus dem Modhub) oder Schmierfett in den Lagern der Zylinder. Damit wäre das Schild echt toll, ich freu mich allerdings auch so drauf ;).

    AC 1 und 2 waren die besten teile


    Kann man so voll unterstreichen ;) Bis auf Black Flag habe ich auch alle (durch-)gespielt, es war zwar jedes bis auf IV wirklich gut, aber die beste Atmosphäre hatte einfach Teil 1 und 2. Wie bei den meisten Spielereihen (ist ja bei Filmen ähnlich) geht zwar die Grafik und Produktionsqualität stetig nach oben, aber der Inhalt wird leider immer schwächer. An deiner Stelle würde ich mir auf jeden Fall noch AC II holen.

    An sich ein schönes Projekt. Leider sind die Schilder alle mies gemapped, da man an jedem Teil mehr als 2 Texturkanten sieht. Wäre schön, wenn du anstatt reinem Automaticmapping noch sämtliche möglichen Kanten verbinden könntest.

    Ich habe mich nun schon seit einiger Zeit nicht mehr mit dem Thema befasst, bzw.weiß nicht, was gerade aktuell ist, aber wenn dir 3-400€ zu viel sind, schau dich doch einfach nach den Vorgängermodellen der heute aktuellen Netbooks um.
    Ich habe seit 2009 einen Eee PC 1000H mit Standardhardware und der 160GB Festplatte, lediglich XP habe ich vor einem Jahr runtergeschmissen und ein 32-Bit Windows 7 installiert. Entgegen den meisten Erwartungen läuft das sogar immer noch ganz akzeptabel.
    Klar darf man sich keine Wunder erwarten, ein 720p Film von der Festplatte runter erzeugt schon ein paar Ruckler, aber Textverarbeitung, Excel und ein Browser laufen gut.

    Na das ist klar, dass sich die UV ändert, wenn du sie neu projezierst.
    Wenn du die UV des Objekt allerdings legst, ohne später neu zu projezieren, werden Objekt und UV separat behandelt.


    Da haben wir wohl klassisch aneinander vorbeigeredet.

    Durch skalieren des Objekts ändert sich doch die UV nicht ;).
    Markiere einfach mal alle UVs im UV Editor (bzw. nur die verzerrten) und relaxe sie. Das ist im UV Editor der Button mit dem blauen Würfelsymbol rechts neben Move and sew. Einen Screen habe ich leider gerade nicht.

    Den Schatten der Logo-Decals sowie die MipMaps, die da noch gut kommen würden, hatte ich ja glaube ich schon erwähnt. Ansonsten sind die Teile ja einfach stark ;)


    Edit: hier fehlt ein 'Gefällt mir' Button.

    Genau solche Features erwarte ich eigentlich von einem "Simulator", genial! Passive Features wie eben solche Getreideplanes bringen mehr Realismus und Leben in die Sache, als hunderte Funktionen der Maschinen.
    Überfüllen, verteilen der Fracht während der Fahrt, verschobener Schwerpunkt bei ungleichmäßiger Befüllung etc. hört sich alles gut an, aber ich für meinen Teil fände es vorerst mal ganz toll, wenn der letzte Teil des Getreides auch im Anhänger nach hinten bzw. zur Öffnung rutschen würde. Das wurde sicher schon irgendwo genannt, und du hast vielleicht auch schonmal was dazu geschrieben, aber da ich das nicht mitbekommen habe, wollte ich das nur gesagt haben :rolleyes:


    Gutes Gelingen noch, ich freu mich unheimlich auf das Feature!

    Mehr als konsequent :thumbup:
    Ich hoffe jedoch, dass ihr als Team nicht vollständig verschwindet, bzw. zumindest ein paar Leute noch weiterhin am LS Interesse haben. Wäre schade!


    Und danke für den Hinweis mit dem FTP.