Beiträge von ti-kr-cr

    morgen ist weihnachten und das erste geschenk das ich mir mach ist diese map wenn sie hochgeladen ist:D
    ich muss sagen echt geile map was man von ihr bisher auf den bilder und im video sehen kann;) noch eben mit würde zuendebringen das projekt und hoch damit:D daumen hoch für deine arbeit ein ein dickes danke schonmal im vorraus;)

    Also ich muss sagen dss die idee wirtschaftlich gesehn sehr schau ist denn es gibt genug junge leute/jungendliche, die diese teile gut-sehr gut finden wie ich u.a. auch z.T. ich finde die sehn echt gut aus aber wie ihr ja schon erwähnt habt gibt es sie in ziemlich äh licher form schon weshalb es sich für uns z.B. nciht lohnt diese erweiterug zu kaufen!!
    aber bedenkt: Alles was die einnehmen wir zu einem nich gerade geringem Teil-wie ich glaube- für die entwicklung weiterer simulationen der LS-serie verwendet also lasst sie ruhig noch ein bisschen geld machen;)
    mfg

    @patricki2
    ja da hast du recht und ich fahre auch seit ich 7 bin und ich bin nun 17 trecker und das mit dem beschleunigen:D ja also ich finde dass die teilweise im unteren geschwindigkeitsbereich (0-15km/h) einfach zu stark beschleunigen wenn man mit lenkrad fährt, sie haben einfach einen zu hohen anzug und es ist schwerer als bei z.B. den mods aus LS09 die geschwindigkeit auf 6-8km/h zuhalten mit dem pedal.
    das ist so meine meinung dazu und jeder hat ne andere aber die meisten arbeiten werden in diesem geschwindigkeitsbereich erledigt:P
    und wegen der lenkung: das war ein missverständnis auf meiner seite ich habe gleich nach dem post nochmal meine gamepadeinstellung geprüft und erst dann gemerkt dass von seiten des spiel die deadzone fürs lenkrad auf 10% gesetzt wurde was natürlich viel zu hoch ist (1/10 des lenkwegs ist nichts:D) und ich habs jetzt auf 2% gesetzt (noch nicht so schnell in der reaktion wie LS09 aber verschleißärmer und zudem realistischer(: )
    trotzdem danke für dein feedback ;)

    das ist klar aber wenn man sich mal anschaut wieviel man für getreide und raps bekommt?!
    ich finde dann können die ausgaben auch so hoch sein von daher ist es schon gut angepasst; und wenn man realistische preise haben will muss man ALLE preise ändern und dann kriegt man für gerste nicht mal mehr 1/10 des jetzigen preises:P
    und man kann das alles sicherlich auch bald ändern denn es werden noch so einige mods kommen in dem nächsten jahr

    also ich bin auch zufrieden mit LS11 auch wenn wie schon erwähnt die map nicht doll ist aber das lässt sich ja bald ändern und was mich nervt ist das scheiß fahrverhalten der trecker sprich lenkung und beschleunigung ohne benutzen der tempomtstufen:( schade
    ich hoffe dass die mods vom lenk und beschleunigungsverhalten wieder so wie bei LS09 werden!!! würd mcih sehr freuen

    hi leute,
    die frage ob sich LS11 lohnt oder nicht lässt sich jetzt noch nciht beantworten nach meiner meinung.
    klar gibt es noch einige probleme gerade mit dem MP aber es ist der erste den Giants bisher in einem simulator verbaut hat und alles was neu entwickelt wird ob auto, PC, oder sonst was hat erstmal kinderkrankheiten und dass sie schon am ersten tag nen patch rausbringen fördert dei einstellung der käufer leider nciht unbedingt zum positiven das ist klar.
    aber wenn man ein paar wochen abwartet wird es sich garantiert bessern weil die von Giants mehr erfahrungen mit dem MP sammeln und damit probleme beheben können.
    schaut euch mal die ersten mods an von LS09 und vergleicht sie mit denen die in den letzten 3-4 monaten rausgekommen sind!!!!
    so gut wie garkeine probleme oder fehler mehr zusätzlich neue funktionen und immer mehr qualität in optik und funktionalität!!!!!
    mal sollte mit dem kritik üben noch ein kleines weilchen warten und es ist schwer etwas sehr gutes zu übertreffen (LS09 und auch die mods dafür)
    mit freundlichen grüßen Tim

    ich schließe mich dem voll und ganz an. ich war schon in etlichen foren is sie entweder dicht gemacht wirden oder ich mich abgemeldet habe weil mir das einfach zu doof wurde dort. hier in diesem forum gibt es erstmal die besten und höchstqualitativsten mods rund um LS und ausreichenden support zu eben diesen mods und es sollte auch nur zu diesen mods sein da sonst fehler missverständnisse etc. auftreten können.
    also leute und damit mein ich hauptsächlich das gesamte team: vielen dank für eure arbeit und mühe. ich hoffe es wird auch in zukunft weiterhin so gut laufen mit euch und ich bin mir sicher es wird noch so machn genialer mod von euch kommen wenn ich daas hier so verfolge:D
    und wer was zunörgeln hat an diesem forum kann sich ja ein für seine meinung besseres forum suchen:P

    ah okey gut zu wissen;)
    vllt klang meine kritik oben härter als gewoll :S
    ich wollte damit nur sagen dass es in einigen foren schlimmer aussieht und da alles vollgespamtz wird mit fragen und dass dies hier nicht so sehr der fall ist:) ein glück

    also ich bin der meinung dass es hier ncoh garnicht mal so voll ist weder an usern noch an themen (beiträgen)
    deshalb sollte man überlegen was man hier an kritik loslässt schließlich ist es nciht einfach son forum zu leiten und das auch noch als hobby

    also echt geiler mod!!!
    mich interessiert aber ebenfalls ob die düngerstreuer- und feldspritzenfunktion nun mit dem eintrag bei der spritze getrennt werden oder bei weiterhin den dungeffekt haben?!
    und es wär wirklich cool wenn die feldgrenzerkennung wieder ausgeschaltet wär :P
    aber alles in allem super!
    mfg tim

    Seeeeehr geile idee heady!! super gelungen;)
    hier ncoh was von mir zu der idee:
    nachdem ich mir einige beiträge durchgelesen habe und mir genau angeguckt habe wie es bisher funktionieren soll habe ihc mir auch ne idee ausgedacht, und zwar:
    haben all die, die sagen, dass nachm grubbern kein unkraut wächst indirekt recht, da man ja oft schon kurz nach dem grubbern säht und das unkraut schlechter wächst ( es braucht selber ne zeit zum auflaufen)
    also sollte man es dann doch lieber so bauen, dass das unkraut von der sähmaschine mitgesäht wird allerdings längere wachstumsphasen hat, sodass das getreide vor dem unkraut aufläuft.
    beim grubbern wird das unkraut neu "gesäht", sodass es neu auflaufen muss (gleiche wachstumsphasen wie nach der sähmaschine).
    der düngerstreuer hat keinen einfluss auf das unkraut (getreideertrag steigt wie bisher an)
    die feldspritze "löscht" das unkraut, das erst gelb wird (falls möglich).
    das wär so meine idee dazu, weil ich denke, dass das der realität am nächsten kommt.
    als unkraut sollte man dnn wie bisher short_grass verwenden
    mfg tim kärcher