Beiträge von loll

    Endlich ist die Liste vollständig :D Was man sieht ist zwar alles schön und gut, aber wo ist denn bitte was kleines zum Mais häckseln? ?( Es war doch mal die Rede von einem Anbauhäcksler, aber jetzt gibt's ja nur den Big X 1100... und ein mittelgroßes Güllefass fehlt irgendiwe auch :/ Naja was solls, sind trotzdem gute Sachen bei :thumbsup:

    Ja, sie funktionerte ohne jegliche Fehler
    Ich lade noch kurz die moddesc hoch, denke aber nicht, dass da was falsch ist ...
    Danke für die Hilfe!

    Dateien

    • modDesc.xml

      (7,57 kB, 233 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo und danke für die Antwort!
    Ach hups, das war ja der Test Modordner
    Eine Log mit Forstmod liegt bei.
    Aber selbst ohne die ChoppedStraw.zip stürzt er an genau der "Stelle" ab, irgendwas stimmt da nicht ...
    Und wenns nicht klappt, dann muss ich halt ohne den Mod weiter spielen, wäre zwar schade, aber naja :(


    Edit:


    Müssen die ganzen Zeilen eigentlich auch zwingend in die i3d?


    <!-- choppedStraw files --> etc.?


    MfG

    Dateien

    • log.txt

      (34,51 kB, 196 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo,


    Also erstmal muss ich sagen toller Mod!
    Nur leider will er bei mir nicht so ganz funktionieren, warum weiß ich aber nicht.
    Ich habe alles wie in der Anleitung beschrieben eingebaut, die Map im GE geöffnet, auch gleich gespeichert (da im Scripting Fenster kein Fehler erschien) und die Map dann mitsamt der ChoppedStraw.zip in den Modordner gepackt. Spiel gestartet, alles wunderbar geladen, keine Logfehler und dann will die Giants Game Engine nicht mehr so ganz ...
    Für jegliche Hilfe wäre ich dankbar :)


    MfG Loll

    Dateien

    • log.txt

      (13,39 kB, 198 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • map.i3d

      (6,75 MB, 263 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Jungs,


    Danke für die 5 Min Spielzeit, war echt bombe :thumbsup:
    Immerhin waren wir coole Spielkameraden und hatten zusammen viel Spaß, aber eine Verabschiedung hätte ich mir schon gewünscht :|
    Naja, ein paar Bilder habe ich auch noch gemacht, hoffentlich gefallen sie euch :)





    Und Jungs, nächstes mal krigen wir die Fahrzeuge noch besser in Scene, glaubt mir :love:
    Ich hoffe wir können uns auch noch auf TS hören, der Bann war für mich und mein Pferd sehr deprimierend ;(


    Also, haut rein Jungs, bleibt so wie ihr seid, war echt spitze.


    MfG

    Hallo Leute,


    Ich hab vorhin versucht den Unkrautmod in die Breitheim einzubauen, leider ohne Erfolg :|
    Die ganzen beigelegten Zeilen sind in der map01.i3d eingetragen, die beiden Files liegen in den jeweiligen Ordnern.
    Der Mod natürlich auch im Mod-Ordner, bloß Ingame tut sich nichts :cursing:
    Außerdem gibts noch irgendeinen Wheat_diffuse bla bla Error, log liegt bei ;)
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil das hier treibt mich noch auf die Palme!

    Dateien

    • log.txt

      (16,29 kB, 191 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hi Leute,


    Danke für die Antworten natürlich! :)
    Nach längerer Pause (die ohne Philly noch länger geworden wäre), möchte ich ein neues Update präsentieren, wenn auch nicht ganz Planmäßig.





    Wer ein mal lügt … :


    „Das ich dich hier treffe hätte ich nicht gedacht, alter Knabe“. Der Mann sagte es mit solch einem falschen Lächeln, dass mein Bruder schon fast dazu neigte, den Schraubenschlüssel zu holen. „Was willst du denn hier?!“ „Ach, eventuell das ein oder andere Geschäft machen“. „Auf dich lass ich mich nicht noch mal ein!“. Es gab schon einige Dinge die zwischen den beiden vorgefallen waren, das Verhältnis war dementsprechend schlecht. „Ich kenne deine aktuellen Schuldenstand und deinen hochtechnisierten Fuhrpark“, schmunzelte er vor sich hin. „Na warte du kleiner Ba***rd!“. Der Schraubenschlüssel pfiff durch die Luft und sauste um Haaresbreite an dem Mann vorbei. „Bist du des Wahnsinns?! Die Sachen haben sich geändert! Seit dem ich im Knast war, bin ich ein besserer Mensch geworden, auch wenn es nicht immer den Anschein hat“. Mein Bruder schnaubte immer noch, fing jedoch nach und nach an zu überlegen. „Um was für ein Angebot handelt es sich denn?“, sagte er leicht misstrauisch. „Um einen nagelneuen Hof in Breitheim, der Besitzer hat erst vor kurzem im Lotto gewonnen und verkauft den Hof zum Spottpreis! So ein fauler Hund.“ Mein Bruder musste tief in sich gehen. Was war an dem dran, was Paul, der „freundliche“ Mann, ihm hier weiß machen wollte? Die finanzielle Lage sah tatsächlich grausig aus, aber sollte er dafür alles aufgeben? Und sollte er diesem Mistkerl noch ein mal vertrauen? „Ich überlege mir das ganze nochmal gründlich“, sagte mein Bruder und fuhr ohne weiteres davon. Zu Hause angekommen wartete bereits eine, wie könnte es denn anders sein, böse Überraschung. „Ein Brief von der Bank, dass darf doch nicht wahr sein! Patrick!“. Stille machte sich breit. Die Bank hatte ihm einen neuen Kredit verwehrt und nun musste er den Hof aufgeben. „Was ist denn los?“ „Wir müssen aufgebe, die Bank hat gewonnen“ „Was, dass kann doch nicht sein!“ „Doch, schau her“, er zeigte ihm den Brief, „wir können uns Querstellen wie wir wollen, wir sind am Ars*h“. Langsam flossen ihnen die Tränen in die Augen, es wurde zu viel, für beide. Doch plötzlich reagierte mein Bruder anders als erwartet, er griff kurz an sein Handy, verschwand im Nebenzimmer und kehrte kurze Zeit später zurück:“Pack deine Sachen Patrick, wir fahren nach Breitheim!“ „Breitheim?“ „Ja, ein kleines Dorf irgendwo weiter nördlich in Deutschland“ „Und warum gerade dahin?“ „Das erkläre ich dir später, aber um es kurz zu sagen: Der Hof ist geschenkt“ „Waaaaaaas? Machst du Witze?“ „Nein, das ist mein voller Ernst“, erwiderte mein Bruder schließlich. Und so ging es ans Packen …


    Eine Weile später:


    Der Hof wurde erfolgreich von meinem Bruder und Patrick übernommen. Die Ernte war hervorragend und auch die Maschinen sind passabel, bisher hat sich die Entscheidung jedenfalls bezahlt gemacht. Patrick schoss ein paar schöne Fotos, die Landschaft und die Maschinen überwältigten ihn einfach...



    Ein paar echt schöne Aufnahmen hat er da gemacht (Vor allem die Vorletzte :love: ). Einen Haken hatte die Sache dann allerdings doch, Paul war auch mit der Partie, zwar nur als LKW Fahrer, aber er war dabei …



    Ob das auf Dauer gut gehen kann? ...


    Ihr dürft gespannt bleiben.
    Ich hoffe es hat euch gefallen :D


    MfG

    So Leute,
    Danke für eure Antworten erstmal :)
    .Fendtfavorit.: Ja, ich achte nächstes mal etwas mehr darauf, danke für den Tipp. Und das grüne Ding das ist ein alter Fortschritt Maishäcksler, der sowieso ersetzt wird ;)
    MICHI: Ja, das war schon so ein kleiner Kampf :D Das mit der Traktion präge ich mir mal ein, bzw. zeigs den Jungs die da gefahren sind mal.
    heko: Man oh man, lange nichts mehr von dir gehört. Schön das sie dir gefallen 8)


    Und weiter geht`s im Text:


    Meinem Bruder ging es dieses mal hervorragend, bisher hatte sich kein weiter Vorfall ereignet. Das Ballen pressen lief geschmeidig, die Ballen standen auf dem Hof und mussten nur noch verladen werden. Und da waren wir auch schon beim Problem! Mein Bruder hatte eine eher unruhige Hand beim Ballen laden, Rundballen konnte er überhaupt nicht leiden. Doch anstatt Patrick um Hilfe zu bitten, wollte er lieber selbst versuchen. Dies hat dann ja auch geklappt, fast, irgendwie. Nachdem er dann einen kleinen 5er Stapel geschah es dann auch schon -klatsch- und alles lag auf dem Boden.
    „So ein elendes Dreckspack von Ballen, nie wieder mache ich den Rotz hier!“ schnaubte er vor sich hin und donnerte die Tür des Agrovektors zu. „PATRICK! KOMM SOFORT HER!“ Im nu kam Patrick angelaufen und sah was geschah, er kicherte nur: „Na du Hochstapler, hihi“.“Komm und machs besser Junge!“, raunte er nur. Und das tat Patrick dann auch, in kürzester Zeit sogar! Übrigens ohne Vorfälle...



    Die Grasballen gleich dazu!....



    Mein Bruder pfiff nicht schlecht, als er das sah. „Anscheinend bist du ja doch zu was zu gebrauchen, Junge! Na komm, lass uns mal die Wolle verladen und gleich wegfahren“
    Patrick war wirklich ein kleines Talent mit dem Frontlader, so fix ging das beim Verladen noch nie!...



    Gegen Ende war es dann doch ganz entspannt für meinen Bruder. Doch wie immer nur fast ganz entspannt, denn am Händler sollte er auf einen alten Bekannten treffen...


    So Leute, ich hoffe die Story hat euch gut gefallen.
    Schon mal ein kleiner Ausblick fürs nächste mal:



    Haut in die Tasten!
    P.s für blaue Daumen dankt man auch :D


    MfG

    Hey Leute,


    Danke für eure Antworten :)
    Euch allen wünsche ich frohe Weihnachten und als Geschenk gibt’s mal wieder ein Update von mir :D


    Was mich am nächsten Tag erwartete war dann wirklich etwas großes. Um genau zu sein 360 PS groß, oder stark. Und dieses etwas hat dann auch den Grubber dementsprechend tief in den Boden gebombt. Und wie! Das so ein großer Schlepper von Nöten wäre, um diesen Grubber zu ziehen, hätte ich nie erwartet. Hier mitzufahren war schon der Hammer. Die Landschaft war ebenfalls atemberaubend und wirklich gegen meine Vorstellung...



    Später dann ging mir richtig das Herz auf, als ich den 8360R selbst fahren durfte. Ich bin nur kleine Maschinen gewohnt (das soll sich bald ändern), aber ich fand es dennoch genial. Das Dreamteam war dann komplett, als der 936 hinzu kam. Einfach nur der Hammer, die Maschinen hier!



    Wir ließen den Tag noch so richtig schön mit einem Bier ausklingen, ach war das herrlich...


    Bei meinem Bruder schien der Tag wohl auch ganz gut zu laufen, aber ich wie ich mir denke, kam es wie immer zu einigen Komplikationen...




    So, ich hoffe es hat euch gefallen.
    Was meint ihr wohl was meinem Bruder dieses mal widerfahren ist?


    MfG Loll^^