Beiträge von loll

    Zur SSD:
    Ich würde die Samsung 830, die es übrigens schon für 100€ gibt nehmen (Klick mich)
    Zum Rest:
    Außerdem ein anderes Netzteil, wenn es unbedingt so ein "nobles" sein muss, dann nimm das hier, das ist in jeder Lage leise und gut.
    Wenn du noch einen High-End CPU Kühler willst, dann nimm einen von Phanteks oder Noctua, aber wenn, dann auf jeden Fall einen Top Blow, denn der Kühlt die umliegenden Komponenten.
    Und zur Grafikkarte kann ich dir zu einer Asus GTX 670 DC II (oder DC II T) raten, diese sind die besten GTX 670 (meiner Ansicht nach).
    Sonst passt eigl. alles.


    MfG Loll^^

    Hey, ich würde dir dieses Gehäuse empfehlen, das es genug Möglichkeiten und 3 vorinstallierte Lüfter hat, nicht schlecht aussieht und gut verarbeitet ist.
    Ich denke auch das man über den Preis von 50 € hinweg sehen kann.


    MfG Loll^^

    Schön Schön, mit der Waffe hab ich mir schon die Tat zusammen gereimt,
    aber warum steht auf Foto eins der Jonny im Getreide? :cursing:


    MFG :yeah:


    Steht er nicht, sieht nur so aus :P
    Wir haben den Drescher ein wenig auf die Seite gestellt, damit wir mit dem JD überhaupt rankommen ;)


    MfG Loll^^

    Hey, Danke für die vielen Kommis :D
    Falls ihr die Info auf der Startseite noch nicht gesehen habt, bitte lest sie.
    Aber jetzt zurück zur Story, wer da wohl anruft...


    … Es war mein Bruder, der mich da anruft. Aber das ist ja nicht mal mein Handy, sondern das von Johannes, was der wohl von ihm will. Während ich überlegte ob ich ran gehen sollte oder nicht hörte es schon auf zu klingeln. „Ich packe das Handy mal lieber weg“, dachte ich mir. Während ich von dem Hafen zurückfuhr war der Korntank schon wieder voll, also ging es gleich zum abladen...



    Während ich im Traktor saß überlegte ich immer noch was mein Bruder von Johannes wollte, immerhin schien er meinen Bruder nach der Sache damals nicht sonderlich zu mögen. Es musste also irgendetwas wichtiges sein. Und warum kann mein Bruder Johannes überhaupt anrufen, im Gefängnis muss er doch um diese Zeit arbeiten? So hat Johannes es mir zumindest gesagt. Naja, ich sollte vergessen was da gerade geschehen ist und mich wieder auf die Arbeit konzentrieren. Arbeit, wo habe ich eigentlich früher gearbeitet, mir muss es doch einfallen. Ich überlegte, doch wieder fiel mir nichts ein. Da mir langweilig war stieg ich aus dem Traktor, um mir ein wenig die Zeit zu vertreiben. Ich lief hin und her auf dem Feld, bis ich über irgendetwas stolperte. Ich kniete mich auf den Boden, um zu sehen was es war. Eine Waffe! Und es war keine Spielzeug Waffe, den an dieser hier klebte Blut und es waren noch zwei Kugeln im Magazin. Geschockt schmiss ich die Waffe wieder auf den Boden und stand auf. „Verdammt, jetzt sind meine Fingerabdrücke auch noch auf der Waffe“, fluchte ich vor mich hin. Nach langer Überlegung kam ich zu dem Entschluss die Waffe mitzunehmen und sie bei der Polizei abzugeben. Ich ging zum Traktor und holte eine Plastiktüte, in welcher sich mein Mittagessen befand. Ich packte sie ein und brachte die Tüte zum Traktor. Dann saß ich im Traktor und machte mir nur noch Gedanken über die Waffe und was wohl mit ihr gemacht wurde. Es wurde bereits dunkel als ich hörte wie mir jemanden an die Scheibe klopfte und mich aus meinen Gedanken riss. „Alex, wir haben jetzt fertig gedroschen.“, sagte Johannes.
    Ich hatte es nicht einmal bemerkt...






    „Ist irgendetwas passiert, du siehst so komisch aus?“ „Wer, komisch ich, nein“, doch selbst ich merkte das diese Antwort alles andere als normal klang. „Naja, ist mir auch egal, wir müssen noch pressen.“ Und dann ging es an die Arbeit...





    Wir hatten die ganze Nacht lang durchgearbeitet. Am nächsten Morgen fiel ich Todmüde ins Bett, aber viel Schlaf werde ich nicht haben. Am nächsten morgen schaute ich auf mein Handy, beziehungsweise das von Johannes, um zu sehen wie spät es ist. „Sie haben eine neue Nachricht“, las ich auf dem Bildschirm. Sie war von meinem Bruder. „Johannes, hast du irgendetwas von Alex gehört? Ganz in der nähe von euch soll es eine schlimme Schandtat gegeben haben und Alex wurde dort gesichtet, ich hoffe er ist nicht durchgedreht wegen der Sache damals...“
    Weiter konnte ich nicht lesen. Ich dachte sofort an die Waffe und die Schandtat. Was war geschehen, was? Ich kann mich nicht mehr erinnern. Verängstigt rannte ich ins Bad und dachte mir „Ich bin kein Mörder, nein ich bin keiner!“ Johannes sah mich und merkte das etwas nicht in Ordnung ist. Er wollte mich gerade etwas fragen als es an der Tür klopfte und ich ahnte bereits nichts gutes...



    So, das war es auch schon wieder.
    Ich hoffe es hat gefallen, Kommis sind wie immer erwünscht.
    Und für die, die sich nicht trauen ein Kommentar abzugeben gibt es auf seite ein den "Gefällt mir Button".


    MfG Loll^^