In der bearbeiteten Kabine war der Haken bei "rigid body" drin. Der sollte da nicht sein
Beiträge von Klausimausi
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Hat sich erledigt, kann geschlossen und archiviert werden.
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Hallo,
ich gleich nochmal
Ich hab mir den 820 Vario von Blackfox etwas umgebaut unter anderem auch an der Kabine gebastelt in Maya.
Ich habe die Kabine wieder eingebaut was auch problemlos funktionierte. Allerdings habe ich jetzt eine unsichtbare Colli vor dem Bulldog beim Kauf die ich selbst wenn ich bei aktivierter Konsole f5 drücke nicht sehe. (siehe Screen)
Ich hoffe mir kann jemand helfenGruß Klausi
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Moinsen,
ich hab jetzt auch mal ein bisschen mit dem mappen angefangen. Ich hab nach diesem Tutorial (LS Map mit Google Earth erstellen) eine Map "gezeichnet" wenn ich die Datei jetzt speicher bekomme ich nur die Meldung von irgendwas mit 8-bit Single Channel im GE. Könnte mir jemand sagen was ich da in Photoshop einstellen muss, damit es das richtig speichert?Danke im Vorraus
Gruß Klausi. -
so wie links aber halt ohne Bridge Ja aber es is mehr oder weniger dringend
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#push#
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Hallo,
ich hab mich auch ml bisschen mit modelling in Maya 2011 beschäftigt und mir ist die Frage gekommen: Wie kann ich 2 edges verbinden?
Also ich meine NICHT(!) per Bridge sondern, das die Edges so zu sagen zu einer werden.hab leider vergessen, die edges zu markieren. Ich hoffe ihr versteht was ich mein
Viele Grüße Klausi -
Nein, funktioniert leider nicht. Er erscheint garnicht erst im shop
EDIT: ok, kann ihn kaufen die l10n Einträge ham gefehlt wegen der Marke. Allerdings drehen sich die Vorderräder nicht
Edit2: Hat sich erledigt, hatte die Reifen im falschen Index.
Danke nochmal fürs umschreiben
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Dann lad evt mal den ganzen Mod hoch
Das Problem is nur, dass ich ihn nich weitergeben darf Von wegen Modell und sonst was.
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Eigentlich alle, da mir die Standartfunktionen reichen. Würdest du mir dann auch gleich dagen, welche .lua´s ich löschen kann?
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Ok, hier ist sie und gleich dazu noch die .xml:
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Ich hab die Verison auf 2 geändert... Kann ich auch irgendwie allles löschen und den Traktor über Standartskripte laufen lassen?
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Hallo Community,
ich möchte gerne aus einem 820er Fendt welchen ich konvertiert habe einige Scripte entfernen und suche nun jemanden der mir zeigt wie das geht.
Ebenfalls hab ich das Problem, dass die shader nach dem updaten nicht richtig funktionieren. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde die Scripte auszubauen.Freundliche Grüße Klausi
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Das wäre natürlich möglich... aber davor liefs auch auf 3 PC´s
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Zitat von »Klausimausi«
Gibt´s bei der Registrierung meines Wissens überhaupt nicht. Hast Du da wirklich eine originale Version?Ich hab auf jedenfall ne originale Version. Kann dir wenn du willst auch ein Foto hochladen Ich weiß nich, die Fehlermeldung krieg ich jetz auch zum erstenmal...
Edit: Habs grad nochmal installiert und mit Kompabilität ausgeführt. Leider kein Erfolg
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Hallo Community,
mein Vater hat vor ein paar Jahren die Adobe Creative Suite 2 gekauft. Nun wollte ich mir Photoshp installieren. Die Installation funktioniert uch problemlos, starte ich nun aber Photoshop wird mir der Fehler angezeigt: "Ihr Benuzername, Ihre Firma, oder ihre Seriennummer sind ungültig. Photoshop wird jetzt beendet."
Ein Supportmitarbeiter meinte, dass CS2 nicht für Win7 ausgelegt ist. Allerdings hatte ich es schonmal auf Win7 zum Laufen gebracht...
Kann mir jemand von euch helfen?Liebe Grüße Klausi
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Ein freundliches Hallodrioh an die Community,
ich habe ein "kleines" Problem mit Meiner Photoshop CS2. Ich habe gefühlte 21,5 mal probierte das .dds Plug-In zu installieren, in die verschiedensten Ordner etc. pp. Allerdings heißt es wenn ich .dds Dateien öffne immer nur, dass es der falsche Dateityp sei.
Hätte von euch nun jemand die Güte mir zu erklären wie genau ich dieses blöde Plug-In nun installiere?Liebe Grüße Klausi
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Hey,
also ich habs -muss ich leider zugeben- auch aufm Vario "gelernt". Hab mit dem auch meinen Führerschein gemacht. Allerdings würde ich zu gerne noch lernen nen "normalen" zu fahren. Leider hat mein Onkel dem der Hof gehört nur Varios und nix mit Schaltung -
Texturen im 3D oder 2D Fenster ausblenden zum bearbeiten, nach dem Export in i3D sollte wieder alles normal sein.
Hey,
Danke schonmal für die Antwort, allerdings versteh ich den ersten Teil mit dem 2D und 3D nich ganz (bin ein ziehmlicher Anfänger). Hättest du die Güte mir das genauer zu erklären?