Beiträge von BlueSky01

    Ansich echt schick :)


    ABER*g*


    • Die Holz(balken)textur ist durch die viel zu kleine skalierung der UV einfach zu unscharf, hinzu kommt, dass die schrägen Balken nicht gedreht wurden und so die Textur nicht dem Balken folgt, sondern diagonal aufm Balken ist.
    • Hast hier und da noch schwarze Streifen von der AO
    • Musst du die Silos, wenn sie schon offen sind, auch als Tube bauen, nicht als Zylinder und dann den Deckel entfernen. Direkt auf dem 1. Bild sieht man es gut, dass du nämlich von innen keine Wand hast und durschauen kannst. Entweder Silos als Tube neu bauen oder die Silos alle kopieren und Faces spiegeln




    Vielen Dank für die kommis okay Silos und das Texturproblem denke ich lassen sich ja definitivnoch lösen und ich Freue mich auch über Kontruktive Kretik MFG BlueSky

    Hallo liebe Leutz , heute möchte ich meine Getreide Trocknung aber Bilder sagen mehr als tausend Worte





    zu den Funktionen kann man derzeit noch nichts sagen da die Scriptdoku ja noch net online ist und man noch nicht weiss was man realisieren kann MFG BlueSky

    Moin liebe Com!


    Grundsätzlich möchte ich auch einmal was zu diesem Thema schreiben was MODklau etc anbelangt, ich selber beobachte dieses schon eine ganze weile und muss sagen das die Gemüter immer mehr sehr schnell hoch Kochen. Warum kann man den jeweiligen Moder nicht anschreiben um sowas ordentlich zu klären, gut wenn man sieht das das Modell noch sehr viele Fehler aufweist kann ich das verstehen das man auf eine sperre besteht. Aber wahrscheinlich ist es mitlerweile ein VOLKSSPORT geworden mods zu melden an dem sachen verbaut worden sind die man nicht selber gemacht hat. Ich verstehe nicht warum sich nicht Modder freuen wenn man wie in diesem zusammenhang die Reifen verwendet, das ist doch ein zeichen das man seine Arbeit schätzt und lobt und somit auch zu würdigen weiss also denke ich sollte man sich diesbezüglich doch noch einmal wie ERWACHSENE zusammen setzten und das Klären kann doch nicht sein das sowas nicht geklärt werden kann. PS Man sollte sich mal gedanken machen wenn jeder Modder Reifen selber machen würde wieviele es den geben würde in meinen augen macht das keinen sinn , was für mich allerdings einen viel größeren sinn macht wenn jeder eine kleinigkeit zu steuert denn kann man wesentlich mehr erreichen denn denkt mal danran GEMEINSAM SIND WIR STARK . in diesem SINN MFG BLUE SKY01