Ich habe da keine Ahnung, aber vielleicht beantwortet das deine Frage.
https://forum.giants-software.…&t=99992&p=770453#p770453
Beiträge von Old-Farmer
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Schau dir mal den Sample Mod an. Die storeItem Einträge in der modDesc gibt es nicht mehr. Diese Einträge wie Preis, Funktion, tägliche Kosten usw. werden jetzt in der Fahrzeug xml unter storeData gemacht. Ich nehme an du hast noch die modDesc vom 15er.
Fehler 2:
<AttacherJoint index = "0> 26 | 1" jointType = "Anhänger"
lowerRotLimit = "10 50 50" upperRotRotationOffset = "0"
allowsJointLimitMovement = "false" ptoOutputNode = "0> 25" comboTime =
"1" > -
Du wusstest doch anscheinend das es mehrere Versionen gibt, ich nicht. Also hättest du schreiben können das eine/mehrere brauchbar sind. Aber anstatt das zu klären, und damit zu helfen, machst du lieber einen auf oberschlau.
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Das ist die Standard Walze mit verbreitertem Trigger, was ist daran nun verbuggt Herr. Schlaumeier?
Teil der Modbeschreibung:
Negativ:- weiß nicht ob alles fehlerfrei ist
- Walze ist im Spiel unsichtbar
Da ich aus dem Kindergarten bin, habe ich nicht den ganzen Tag Zeit mich auf MH herumzutreiben, ergo wusste ich nicht dsas mittlerweile mehrere Versionen der Walze zum Download stehen. Die Modbeschreibung ist aus der ersten Version auf MH.
Noch Fragen Herr Klugscheißer. -
ja dies habe ich alles schon versucht. es ändert sich aber leider nichts ingame. Keine ahnung was ich falsch mache, habe auch schon die zeile von dem einen leeren silo eins zu eins rein kopiert (ohne bezeichnung erst ab state). keine änderung
Bist du im richtigen savegame Ordner? Und hast du das richtige Silo ausgewählt? Wenn du eine der Originalmaps spielst hast du 5 Silos. Und lass die Finger von der verbugten Walze auf MH, solche Mods machen dir in der Masse irgendwann das Spiel kaputt. -
<onCreateLoadedObject saveId="BunkerSilo_silo2" state="0" fillLevel="0" compactedFillLevel="0" fermentingTime="0" fermentingPercent="0" openedAtFront="false" openedAtBack="false"/>
Du musst natürlich bei jedem Silo darauf achten das die Silobezeichnung stimmt. Wenn bei dir BunkerSilo_silo2 steht muss das auch nach dem Verändern noch da stehen. Versuch mal die Zeile oben in deine vehicles.xmlzu kopieren. Für jedes weitere Silo musst du die Zahl anpassen. Vor dem Kopieren eine Sicherung der vehicles.xml machen. Achte darauf das du die Zeile genau über die in der xml kopierst.
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und geistliche reife
Theologiestudium oder reicht eine Konfession?
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Ja das kannst du. In deinem Savegame Ordner die vehicles.xml öffnen und nach <onCreateLoadedObject saveId="BunkerSilo_silo002" suchen, die 002 hinter silo kann auch eine andere Zahl zwischen 001 und 005 (auf der original Map) sein. Dort dann die Einträge
<onCreateLoadedObject saveId="BunkerSilo_silo002" state="0" fillLevel="0" compactedFillLevel="0" fermentingTime="0" fermentingPercent="0" openedAtFront="false" openedAtBack="false"/>
so verändern wie es da steht. -
Das ist ein Bug und muss von Giants gefixt werden.
Mit ein bisschen suchen hättest du die Antwort aber auch selbst gefunden, die Frage wurde nämlich schon des öfteren beantwortet. -
Ist ein Bug, geht anderen genauso.
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Ich weiss nicht in wie weit das in den 17 übertragbar ist, aber vielleicht wirst du hier was finden.
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Scheint wohl so das daß Einstellen der Controller unter Win10 schwieriger ist als unter Win7. Die anderen Probleme wie der Geschwindigkeitsschub sind wohl Versionsunabhängig.
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skeleton welches Betriebsystem hast du? Ich habe auf meinem Rechner Win7 und Win10. Nachdem ich das Spiel nun auch auf Win7 installiert habe ist mir aufgefallen das da, Win7, die Einstellungen erhalten bleiben. Bei Win10 habe ich jetzt entnervt aufgegeben. Allerdings ist die Sache mit der sprunghaften Beschleunigung, wurde auch schon oft bemängelt, bei Win 10 überhaupt kein Problem bei 7 allerdings sehr extrem.
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Hallo,
Kann mir irgrndwer sagen warum ich im ls 17 die frontladersteuerung nicht auf die g 29 H schaltung bekomme? Immer doppelte Belegung voll schade..
Bitte um Antwort
Da muss Giants nacharbeiten. Di Steuerung ist eine einzige Katastrophe. Ich habe Stunden gebraucht um es einigermaßen hinzubekommen, ein Neustart und alles wieder im Eimer. Der neuste Clou: Frontlader und Krane Reagieren auf Lenkung und Pedale, aber nicht immer gleich Beispiel: Du gibst Gas- Frontlader geht hoch, du bremst- FL runter, gibst Gas-Fl runter, du bremst- Schaufel Kippt. Ausserdem verstellt das Spiel beim Start ständig die Einstellungen z.B. kombinierte Pedale an- Spiel stellt sie beim Star auf aus.
Das Off-Forum ist voll von Beschwerden über die Steuerung. -
https://www.farming-simulator.com/extraContent.php
Auf diese Seite gehen und einfach den Downloadcode eingeben, dann kannst du den/die Bonusfahrzeuge laden.
Hast du lust zu tauschen? Ich habe die Fahrzeuge von der CE.
Bevor jetzt jemand schreit, nein es ist nicht schlimm zu tauschen. Das wird im Off-Forum ganz offen Propagiert und keiner hat was dagegen. -
Hätte man eher mal was für die treuen Kunden machen können oder eine Demo
Wie stellst du dir das, abgesehen von einer Demo, denn vor? Würde mich mal interessieren. -
Um dir helfen zu können müsste man wissen was los ist. Erst mal eine Frage, muss man die Map vielleicht entpacken?
Desweiteren solltest du deine Logdatei, als Dateianhang, hier einstellen.
Deine Log findest du im gleichen Verzeichniss in dem auch der Modordner ist. Anhand der Logdatei lässt sich meist der Fehler schon feststellen und beheben. -
Das wäre echt Klasse, ich glaubs aber erst wenn er dann auch im Spiel ist.
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jo, aber die Fruchtzerstoerung ist auf jedenfall mal "realistischer" als das da alles stehen bleibt als ob nichts passiert ist.
Nein, das plötzlich nur noch der Ackerboden da ist ist genauso realistisch als wenn gar nichts passiert.CP, Followme, Autotractor etcetc sind alles tools, um dir als Spieler (vor allem als SP) das Leben zu erleichtern und mehrere jobs gleichzeitig zu machen...Wenn ich von "Realismus" rede, rede ich von Physik, Fahrzeugverhalten, Gewichte, Drehmomente, Federung, Gangschaltung, Eigenbewegung der Anbaugeraete/Haenger etcetcetc
Richtig und DriveControl ist für mich eine Sammlung solcher Tools. Aber wir brauchen jetzt nicht ewig lange darüber Diskutieren, dir deins und mir meins