Beiträge von Old-Farmer

    Kurz nachgedacht: Du bist 15 und Schüler, kennst dich fast überall bestens aus und greifst allen die nicht weiter wissen unter die Arme. Trotz Alter und Berufsstatus kennst du dich natürlich auch bestens in der echten Arbeitswelt aus, was sonst. Vielleicht hat man bei so einer Übermacht an Kompetenz einfach die Befürchtung im Team, man könnte deinen Ansprüchen nicht gerecht werden.


    MfG Old-Farmer

    Error: 5th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger


    Error: 8th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger


    Error: 9th priceMultiplier is invalid in TipTrigger grainStationTrigger


    Das kann auch davon kommen das mehr Preise als Früchte im Trigger eingetragen sind. Hatte ich auch schon.


    Edit: Habe deinen Post nicht richtig gelesen. An den gleichen Preisen liegt es nicht, habe ich fast bei allen Triggern.

    Thore : Da hast du schon recht, habe ja auch geschrieben, dass ich nicht's dagegen habe. Meine Eltern hätten z.B. Überhaupt keine Zeit, um am Computer zu spielen, da sie nicht die Zeit haben, denn man muss schließlich arbeiten und den Haushalt regeln. In meinem Freundes- und Bekanntenkreis ist dieses genau das gleiche. ;)


    Also ich hätte auch überhaupt keine Zeit, wenn ich die Zeit dazu nicht hätte :wacko: Und noch einer " Menschen die für nichts Zeit haben tun auch nichts, haben ja keine Zeit" :D Ansonsten sag ich nur Popcorn.

    bassaddict. Ja du hast Recht, das DLC beeinflusst den Sattgutverbrauch nicht aber: Ich habe eben noch mal getestet und dabei ist mir aufgefallen das nicht der Saatgutverbrauch erhöht wird sondern die ha nicht mehr richtig gezählt werden. Während ich ohne DLC einige runden auf dem Acker drehen muss bis ich einen ha gesät habe, habe ich mit DLC bereits nach 30m einen ha gesät und dementsprechend Saatgut verbraucht. Darauf habe ich nicht geachtet sondern nur den Saatgutverbrauch im Auge gehabt, weil ich ja plötzlich soviel nachfüllen musste.
    Allerdings ist das nur auf der Modmap die ich spiele, bei der Standardmap ist kein Unterschied mit oder ohne DLC.


    Gruß Old-Farmer

    Ja ist egal welche Frucht oder Maschine. Aber den Unterschied habe ich schon gleich nach der Installation vom DLC3 bemerkt, weil die gleiche Kombination die ich davor hatte auf einmal unmengen an Saatgut verbraucht hat. Ich hatte also den direkten Vergleich.

    Den Fehler habe ich gefunden, und damit das nächste Problem. Es ist der Hydrauliksound der beim Beenden des Spiels nicht gelöscht werden kann.
    Es ist egal ob ich die Sounddatei zum Mod packe oder den Pfad zu LS angebe, der Fehler kommt immer. Weiß da jemand woran das liegen kann?

    Hallo, kann mir jemand sagen was dieser Logeintrag bedeutet und wie ich ihn wegbekomme?
    Ich habe an den Fendt einen Frontlader angebaut, seitdem ist der Eintrag da. Funktioniert im Spiel tadellos bis auf diesen Eintrag. Der Logeintrag kommt nur einmal. Indexe sind richtig.
    Ich habe nur den Abschnitt mit dem Fehler angehangen weil der Rest der Log sauber ist.


    Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte.


    Gruß Old-Farmer

    Dateien

    • log.txt

      (1,64 kB, 129 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Es liegt nicht immer nur an der Tastenbelegung. Die unterschiedlichen Scripte die es für den Motorstart gibt erzeugen unterschiedliche Einträge in der Inputbindings.xml. Wenn z.B ein Script den Eintrag "IGNITION" erzeugt und ein anderes "IGNITION_START" wird bei gleicher Tastenbelegung eines der beiden nicht mehr angesprochen. Das heisst der Mod reagiert auch auf keine andere Motorstarttaste, z.B. Komma mehr. Der fehlende Eintrag muss dann manuell in die Inputbindings.xml eingetragen werden.
    Das sind meine Persönlichen erfahrungen. Alle Angaben ohne gewähr. :whistling:


    MfG Old-Farmer

    Hallo, ich würde gerne mal wissen wie es kommt das manche Maschinen ( Drescher, Schlepper usw.) obwohl der xml Eintrag <aiMotorSound file vorhanden ist, keinen Motorsound mehr haben wenn man aussteigt. Motor läuft natürlich nach dem aussteigen weiter.


    Ich sag schon mal Danke.
    Gruß Old-Farmer

    Hallo und frohe Weihnachten. Du musst den Trigger da Platzieren wo du deine Anhänger befüllen willst, also am Silo schätze ich mal. Zum leichtern Platzieren kannst den Trigger sichtbar machen, indem du im GE auf der rechten Seite unter Attributes Visibility anklickst. Nach dem Platzieren Haken wieder wegklicken sonnst siehst du den Trigger auch im Spiel.


    MfG Old-Farmer

    Hallo, du öffnest die i3d mit dem GE. Jetzt klickst du das Kreuz an der Gruppe 930 Vario an, an der nun geöffneten Gruppen zählst du die Indexe ab. Die erste Gruppe fender_left hat den Index 0, die zweite fender_right den Index 1. So zählst du bis controlPanels weiter, die haben bei dir den Index 23. Jetzt öffnest du die Gruppe controlPanels, und zählst die Indexe innerhalb der Gruppe dabei wieder mit 0 anfangen. Bei dir muss das dann so aussehen :
    <controlPanels count="2">
    <controlPanel1 index="0>23|0"/>
    <controlPanel2 index="0>23|1"/>
    </controlPanels>


    Mfg Old-Farmer

    Hallo ich habe mir das mal angeschaut also: ControlPanelAttacher.lua fehlt, bei extraSourceFiles keine Pfadangabe zum Ordner in dem die InteractiveControlEvent.lua ist und zu guter letzt indexe falsch gezählt, den Wert wahrscheinlich beim Kopieren mit übernommen.


    Mfg Old-Farmer