Beiträge von Old-Farmer

    Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen was dieser logeintrag, translation of bottomArm of attacherJoint 0 is not 0/0/0 in 'C:/Users/..., genau bedeutet und wie man ihn beheben kann. Ich verstehe nicht wieso da alles null sein soll, oder verstehe es halt überhaupt nicht.


    Wäre schön wenn mir jemand helfen würde.


    Gruß Old-Farmer

    Alles klar. Vielen Dank für die auch für mich verständliche und schnelle Antwort.


    Und Danke ans Team für das nicht löschen, sondern Verschieben in den richtigen Bereich. Manchmal brauche ich halt länger. :love:

    Hallo, ich habe ein Problem mit dem neuem Beleuchtungsscript, folgendes:
    Ich habe an einem LKW seitliche Begrenzungs- und andere Leuchten angebracht die mit dem Hauptlicht geschaltet werden. Alle Coronas von Front- und Rücklicht und die der Zusatzleuchten liegen in einer TG, und leuchten auch solange ich im LKW sitze. Steige ich aber aus bleibt nur das Hauptlicht (Front- und Rücklicht) an. Kann mir vielleicht jemand sagen woran das liegt ?


    Ich sage schonmal Danke.

    Also ich habe mir das Video jetzt auch mal angesehen und muss sagen, das kann nicht der Normalzustand sein. Ich hole als Metzger Schweine aus Ställen in allen möglichen Grössen. Es gibt kleine Ställe, die sind Sauställe und es gibt große Ställe die sind Sauställe. Aber zum Thema, hier lagen nicht nur ein paar tote Ferkel. Wer genau hingesehen hat konnte schon halb vergammelte Nachgeburten und Ferkel sehen. Da ist nicht letzet Nacht ein Ferkel verendet und es hat noch keinen bemerkt. Das ist Sauerei vom feinsten, dafür gibt es keine Ausrede. Alle anderen Argumente mögen ja o.K. sein, aber diese Schweinerei entschuldigen weder Preisdruck noch Unübersichtlichkeit wegen der Grösse.

    @ deutzdx85 Da gebe ich dir recht, ich hatte das auch mehr auf das fachliche bezogen da in einem Beitrag erwähnt wurde das Stätdter keine guten Landwirte werden können. Und zu deiner Rechnung, es ist wohl immer einfacher wenn man von hause aus schon eine Basis hat auf der man aufbauen kann, vor allem in so Kostenitensiven berufen wie Landwirtschaft oder Lebensmittelverarbeitenden Betrieben. Jemand der zB. eine Metzgerei aufmachen will muss nicht weniger an Startkapital schultern, eher mehr.

    Hallo, ich habe hier mal alles durchgelesen und möchte nun auch was dazu sagen. Vorweg ich will keinen kritisieren oder Beiträge zerpflücken, nur meine Meinung. Also erst mal zu der Situation Arbeitszeiten: Jeder Selbständige, egal in welcher Branche wird sich mit mehr als 40 Arbeitsstunden in der Woche abfinden müssen, zumindest in Handwerklichen Berufen. Kostendruck lastet auf allen, da hier so oft die Supermärkte angesprochen werden, unterhaltet euch mal mit einem Selbständigen Einzelhändler ihr werdet staunen wie knapp das bei denen ist. Das nur in die Landwirtschaft hineingeborene Landwirt werden können ist absoluter schwachsinn. Ich kenne zB. einen Betrieb der seit ca 25 Jahren erfolgreich von Leuten geführt wird die in ihrem vorherigen Leben nichts mit Landwirtschaft zu tun hatten. Ausserdem, wird nur der ein guter Gärtner dessen Eltern eine eigene Gärtnerrei haben ? Nein ich kenne mindestens 10 Leute die Top in diesem Beruf sind ohne Gärtnerei zu Hause, ein Teil von denen mittlerweile mit eigenem Betrieb. Zum Schluss noch ein Wort: Die meisten Leute die ihre Berufliche Lage überdenken meinen ihre Branche wäre einzigartig, lässt man aber den Handwerklichen Teil mal aussen vor stellt man fest das 75 prozent der Problematik übereinstimmt, von Kostendruck über Nachwuchsprobleme bis hin zu den Überlegungen: wie mache ich meinen Betrieb zukunftsfähig.


    Das waren meine Gedanken zu dem Thema.